Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@kleinelady86
Klar gibt es auch kleinere Kinder, die Spaß am Tanzen und sich Bemalen haben, solange es ein Spiel ist. Aber schau Dir mal die Dokus an, wo das professionalisiert wird. Diese kleinen Kinder wirken wie Aufziehpuppen nicht mehr spontan, wie Erwachsene geschminkt. In dem Alter kann sich ein Kind noch nicht durchsetzen. Ob das Kind hinter den Kulissen nicht doch weint und von den Eltern emotional unter Druck gesetzt wird, siehst Du auf der Bühne nicht. Mittlerweile gibt es genug Dokus und Berichte darüber, was da wirklich abgeht.

Dein Wohnort ist nicht repräsentativ für Deutschland. Fahr mal nach Düsseldorf oder München. Dort ist es leider (!) an der Tsgesordnung, den Kindern Druck zu machen. Ich kenne 4 Jährige, die Mandarin lernen, weil sie es müssen.
Und sie wehren sich mit Händen und Füssen?
Oder wie soll ich mir das müssen vorstellen...???
Sie heulen nur wenn sie dort sind?

Oder ist es vielleicht einfach nur so das die Eltern die Kinder in soeinem Kurs bringen?

Und die Kinder da Freude dran entwickeln?

Das nennt man Förderung ...daran ist nichts falsches...es gibt immer Probezeit wenn etwas dem Kind nicht gefällt dann wird es mit Sicherheit such nicht weiter hin müssen...

...Sprachkurse werden oft angeboten und Kinderkurse sind reiner Spaß...Sie Tanzen und singen da und lernen bei Doing etwas neues kennen...was daraus wird steht in Zukunft.

Und sie wehren sich mit Händen und Füssen?
Oder wie soll ich mir das müssen vorstellen...???
Sie heulen nur wenn sie dort sind?

Oder ist es vielleicht einfach nur so das die Eltern die Kinder in soeinem Kurs bringen?
Bleib du mal bei deiner Einstellung, die ist ja super. Deine Kinder haben echt Glück gehabt. Alles gut ^^
Und die Kinder da Freude dran entwickeln?

Das nennt man Förderung ...daran ist nichts falsches...es gibt immer Probezeit wenn etwas dem Kind nicht gefällt dann wird es mit Sicherheit such nicht weiter hin müssen...

...Sprachkurse werden oft angeboten und Kinderkurse sind reiner Spaß...Sie Tanzen und singen da und lernen bei Doing etwas neues kennen...was daraus wird steht in Zukunft.

Alles gut^^

@kleinelady86
Klar gibt es auch kleinere Kinder, die Spaß am Tanzen und sich Bemalen haben, solange es ein Spiel ist. Aber schau Dir mal die Dokus an, wo das professionalisiert wird. Diese kleinen Kinder wirken wie Aufziehpuppen nicht mehr spontan, wie Erwachsene geschminkt. In dem Alter kann sich ein Kind noch nicht durchsetzen. Ob das Kind hinter den Kulissen nicht doch weint und von den Eltern emotional unter Druck gesetzt wird, siehst Du auf der Bühne nicht. Mittlerweile gibt es genug Dokus und Berichte darüber, was da wirklich abgeht.
Beidokus von ich persönlich doch immer vorsichtig mit dem Urteil...vorallem wenn ich etwas nicht kenne...also das schönheitszeug...

Ich kenne halt andere Sachen...die man in sone Kategorie einordnen könnte

Und ich Frage mich auch wie man ein 4-5 Jährige zu etwas zwingen kann...was sie gar nicht wollen...kann ja nur aus persönlicher Erfahrung sprechen indem Alter könnte ich kein Kind zu etwas bewegen was es nich möchte ... aber wie gesagt in gewisse Dinge wie Schönheitswettbewerb ich keinen Einblick und unterlasse daher ein Urteil ...kann höchstens mit ähnlichen Vergleichen

Werbung:

Ja, das sehe ich auch so. Kinder lernen in dem Alter spielend neue Sprachen, das geht nur spielerisch. Frühförderung finde ich auch gut, gerade weil es den Kindern in dem Alter noch Spaß macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben