JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hat sie die gewürgt?Was Kinder betrifft, kann das gar nicht stimmen. So viele Grundschüler, wie in ihrem Leben durch ihre Hände gegangen sind ....da müssten wir schon aufschreiben, um auch ja keinen zu vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie die gewürgt?Was Kinder betrifft, kann das gar nicht stimmen. So viele Grundschüler, wie in ihrem Leben durch ihre Hände gegangen sind ....da müssten wir schon aufschreiben, um auch ja keinen zu vergessen.
da haben wir den SalatWas Kinder betrifft, kann das gar nicht stimmen. So viele Grundschüler, wie in ihrem Leben durch ihre Hände gegangen sind
Und sie wehren sich mit Händen und Füssen?Dein Wohnort ist nicht repräsentativ für Deutschland. Fahr mal nach Düsseldorf oder München. Dort ist es leider (!) an der Tsgesordnung, den Kindern Druck zu machen. Ich kenne 4 Jährige, die Mandarin lernen, weil sie es müssen.
da haben wir den Salat![]()
Höhöhöda haben wir den Salat![]()
Und sie wehren sich mit Händen und Füssen?
Oder wie soll ich mir das müssen vorstellen...???
Sie heulen nur wenn sie dort sind?
Oder ist es vielleicht einfach nur so das die Eltern die Kinder in soeinem Kurs bringen?
Bleib du mal bei deiner Einstellung, die ist ja super. Deine Kinder haben echt Glück gehabt. Alles gut ^^
Und die Kinder da Freude dran entwickeln?
Das nennt man Förderung ...daran ist nichts falsches...es gibt immer Probezeit wenn etwas dem Kind nicht gefällt dann wird es mit Sicherheit such nicht weiter hin müssen...
...Sprachkurse werden oft angeboten und Kinderkurse sind reiner Spaß...Sie Tanzen und singen da und lernen bei Doing etwas neues kennen...was daraus wird steht in Zukunft.
Wagst du es, sie zu fragen?Hat sie die gewürgt?
Beidokus von ich persönlich doch immer vorsichtig mit dem Urteil...vorallem wenn ich etwas nicht kenne...also das schönheitszeug...@kleinelady86
Klar gibt es auch kleinere Kinder, die Spaß am Tanzen und sich Bemalen haben, solange es ein Spiel ist. Aber schau Dir mal die Dokus an, wo das professionalisiert wird. Diese kleinen Kinder wirken wie Aufziehpuppen nicht mehr spontan, wie Erwachsene geschminkt. In dem Alter kann sich ein Kind noch nicht durchsetzen. Ob das Kind hinter den Kulissen nicht doch weint und von den Eltern emotional unter Druck gesetzt wird, siehst Du auf der Bühne nicht. Mittlerweile gibt es genug Dokus und Berichte darüber, was da wirklich abgeht.
Das nennt man Förderung ...daran ist nichts falsches...es gibt immer Probezeit wenn etwas dem Kind nicht gefällt dann wird es mit Sicherheit such nicht weiter hin müssen...