Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich gestatte mir, auch über Themen zu schreiben, in denen ich nicht voll drinstecke.
Na dann muss man auf diese Aussagen nicht viel Wert legen.
Von hören sagen kann viel erzählen.

Und dann entstehen Vorurteile...
Vorallem solche wie Kinder würden gezwungen...

In anderen Ländern mag es so sein das die Auswahl eine andere ist...das Kinder früher entdeckt werden...aber auch da werden nur die gefördert die mit dem Herzen dabei sind...anders geht es nicht..

Man muss ja auch nicht immer von Extrembeispielen wie China ausgehen, wenn es eigentlich um einen Fall im sehr fortgeschrittenen demokratischen Schweden geht oder das Kind nicht als 4-Jährige wie in den USA öfter angeprangert in einen Schönheitswettbewerb gezerrt wird. Mit 15 oder 16 kann sich jemand durchaus gegen Vereinnahmung wehren in einem demokratischen Land. Es sei denn, es geht um Kidnapping, sonstige Geiselnahme und Gewalt oder Sektengehirnwäsche.

Na dann muss man auf diese Aussagen nicht viel Wert legen.
Von hören sagen kann viel erzählen.

Und dann entstehen Vorurteile...
Vorallem solche wie Kinder würden gezwungen...

In anderen Ländern mag es so sein das die Auswahl eine andere ist...das Kinder früher entdeckt werden...aber auch da werden nur die gefördert die mit dem Herzen dabei sind...anders geht es nicht..
Du musst meine Aussagen nicht lesen, wenn du keinen Wert drauf legst.

Ich denke, dir geht es nicht besonders gut.

Ich möchte mit dir nicht mehr kommunizieren.

Tja die Kinder derer die auf Teufel komm raus versuchen ihr Kind zu etwas zu zwingen schaffen es nie in den Leistungsbereich...und was über Jugendliche schreibst das trifft eher auf die zu Wenig selbstwert Gefühl haben und dieses entsteht auch nicht selten weil Träume nicht unterstützt werden...oder Langeweile..

Ich habe Kinder und kenne viele Eltern das was du denkst trifft vielleicht auf eine Minderheit zu....ich kenne solche nicht...aber ich weiß wie etwas von Sicht eines wirken kann wenn man es nicht kennt...
Dein Wohnort ist nicht repräsentativ für Deutschland. Fahr mal nach Düsseldorf oder München. Dort ist es leider (!) an der Tsgesordnung, den Kindern Druck zu machen. Ich kenne 4 Jährige, die Mandarin lernen, weil sie es müssen.

Man muss ja auch nicht immer von Extrembeispielen wie China ausgehen, wenn es eigentlich um einen Fall im sehr fortgeschrittenen demokratischen Schweden geht oder das Kind nicht als 4-Jährige wie in den USA öfter angeprangert in einen Schönheitswettbewerb gezerrt wird. Mit 15 oder 16 kann sich jemand durchaus gegen Vereinnahmung wehren in einem demokratischen Land. Es sei denn, es geht um Kidnapping, sonstige Geiselnahme und Gewalt oder Sektengehirnwäsche.
Ich vermute auch beim schönheitswahn stark das die Kinder daran Spaß haben...es gibt ja Menschen die sich gerne präsentieren...und ganz ehrlich ein kleines Kind was nicht will würde heulen und nicht lächeln...und die Sachevmir Greta das sie sich von Kind auf für Umwelt interessiert wegen nen Video das stimmt mit Sicherheit...kann ich mir sehr gut vorstellen...vielleicht haben ihr die Eltern den Tipp mit der Demo gegeben oder sie unterstütz im dem sie ihr Go geben...vielleicht Vereinbarungen mit der Schule getroffen in Schweden läuft's ja anders als hier ...aber sonst ging das skcher von Greta aus...niemand hätte vorrausehen können was daraus entsteht...

Du musst meine Aussagen nicht lesen, wenn du keinen Wert drauf legst.

Ich denke, dir geht es nicht besonders gut.

Ich möchte mit dir nicht mehr kommunizieren.
Mir geht's prima...Danke ...aber ich sehe es nicht ein aufwachen nicht zu antworten die mir nicht passen..
Warum sollte ich es ignorieren ich kann deine Aussagen korrigieren...wenn ich etwas zu korrigieren habe.
Alles weiß ich sicher nicht...aber in einigen Dingen habe ich vielleicht etwas mehr Wissen als du und du in anderen als ich...

Sorry ich finde Vorurteile furchtbar

Werbung:
Mir geht's prima...Danke ...aber ich sehe es nicht ein aufwachen nicht zu antworten die mir nicht passen..
Warum sollte ich es ignorieren ich kann deine Aussagen korrigieren...wenn ich etwas zu korrigieren habe.
Alles weiß ich sicher nicht...aber in einigen Dingen habe ich vielleicht etwas mehr Wissen als du und du in anderen als ich...

Sorry ich finde Vorurteile furchtbar
Was Kinder betrifft, kann das gar nicht stimmen. So viele Grundschüler, wie in ihrem Leben durch ihre Hände gegangen sind ....da müssten wir schon aufschreiben, um auch ja keinen zu vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben