Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber ob sie all das alleine organisiert? Ist sie nicht bloß ein Vorzeigeobjekt einer versteckten Organisation, die sie als Star in die erste Reihe rückt und sie ins glänzende Rampenlicht versetzt? Funktioniert das nicht umso besser, je versteckter die Organisatoren sind und nie gezeigt werden? Man meint dann schnell, diese ja doch noch unerfahrene Jugendliche schaffe all das ganz allein trotz ihrer Behinderung als Zeichen dafür, wie hoch ihre Moralität doch sein müsse im Einsatz für eine anscheinend zugrunde gehende Welt und es doch schafft, all diese schwierigen Umstände als Heldin zu überwinden und von den Medien auf diese Weise gefeiert wird.
Das unschuldig wirkende Mädchenschema verstärkt sich noch durch die deutlich erkennbaren Zöpfe. - Ob die wohl zufällig sind?

Ich habe es als Kind selbst erlebt. Meine Mutter zwängte mich in Kleider, die ich hasste. Ich musste ins Ballet, obwohl ich es nicht wollte. Es brauchte meine ganze Kindheit, um mich da abgrenzen zu können. Ich sehe das bei vielen Familien und Kinder erzählen es mir auch öfter. Aber wie gesagt: Mit 15 oder 16 liegt der Fall wieder anders und davon sprachen wir ja eigentlich in Bezug auf Greta. Und Frühförderung finde ich gut im Kontext von Kindergruppen.
Das unschuldig wirkende Mädchenschema verstärkt sich noch durch die deutlich erkennbaren Zöpfe. - Ob die wohl zufällig sind?
Ich finde an zöpfen bei langen Haaren nun nichts ungewöhnlich tragen viele Jugendliche sofern sie lange Haare haben

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben