Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das trifft auf alle Menschen zu. Warum also diese Vorurteile, z. B. auch gegenüber Greta? - Ich sage es Dir: Weil man Greta diskreditieren will, das ist alles, was dahintersteckt. Habe bitte so viel Anstand, Dich in Anwesenheit einer dadurch verunsicherten Mutter einer hochintelligenten Aspie-Tochter zurückzuhalten!

ich hab dir nichts getan , ich habe sachlich meine Meinung geäussert, und das Thema hast du begonnen.

Werbung:
Klar, Kinder lieben es, nach hause zu kommen und zu lernen und zu lernen und wehe, wenn sie einen halben Fehler im Diktat haben, wird dann noch mehr gepaukt. Sie stehen auch voll drauf, vom Trainer geohrfeigt zu werden, wenn sie die Übung nicht hundertprozentig hinkriegen.

Gruß

Luca
Du hast so etwas von keine Ahnung und solche falsche Vorstellungen von kleine Kinder Grundschule lernen gerne...wenn man es ihnen als Eltern nicht vermisst...wo es nicht klappt da ist Druck von Haus aus...was zu Verweigerung führt...oder ne Einstellung von Eltern aus das Schule Mist ist.

Jugendliche habe generell wenig Lust auf lernen das kommt so mit 15-16 wieder...weil es dann u. Etwas geht.

Von Sport hast du auch keinen Plan ...Mit Gewalt würde man nichts bewirken...nur negative Leistung auch mit Druck nicht...DU hast echt ne seltsame Vorstellung von Trainer oder Sport ... Erfolg kommt nur wenn man für etwas brennt...

Die Kinder die z.B Leistungssport machen machen das freiwillig die wollen nichts anderes...sagt zu einem von ihnen heute lassen wir Training ausfallen...tja dann erlebst du was...nicht gerade positives

...für Eltern ist das nicht einfach den auch ihr Leben steht Kopf...

.

Du hast so etwas von keine Ahnung und solche falsche Vorstellungen von kleine Kinder Grundschule lernen gerne...wenn man es ihnen als Eltern nicht vermisst...wo es nicht klappt da ist Druck von Haus aus...was zu Verweigerung führt...oder ne Einstellung von Eltern aus das Schule Mist ist.

Jugendliche habe generell wenig Lust auf lernen das kommt so mit 15-16 wieder...weil es dann u. Etwas geht.

Von Sport hast du auch keinen Plan ...Mit Gewalt würde man nichts bewirken...nur negative Leistung auch mit Druck nicht...DU hast echt ne seltsame Vorstellung von Trainer oder Sport ... Erfolg kommt nur wenn man für etwas brennt...

Die Kinder die z.B Leistungssport machen machen das freiwillig die wollen nichts anderes...sagt zu einem von ihnen heute lassen wir Training ausfallen...tja dann erlebst du was...nicht gerade positives

.

Und du glaubst auch an den Osterhasen.

Natürlich gibt es Kinder, die für einen Sport oder für ein Musikinstrument brennen. Es gibt aber auch genug Eltern, die wesentlich ehrgeiziger sind als das Kind, dann maßlos übertreiben und betonhart Druck ausüben.

Es geht hier um Kinder, die sich gegen die Manipulation Erwachsener nur schwer wehren können.
Das Resultat: Magersucht, selbstverletzendes Verhalten oder Antidepressiva mit 12 ...

:rolleyes:

.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie man in diktatorischen Länder kleine Kinder beim Sport trainiert.
In China, Russland, Nordkorea etc.

Und du glaubst auch an den Osterhasen.

Natürlich gibt es Kinder, die für einen Sport oder für ein Musikinstrument brennen. Es gibt aber auch genug Eltern, die wesentlich ehrgeiziger sind als das Kind, dann maßlos übertreiben und betonhart Druck ausüben.

Es geht hier um Kinder, die sich gegen die Manipulation Erwachsener nur schwer wehren können.
Das Resultat: Magersucht, selbstverletzendes Verhalten oder Antidepressiva mit 12 ...

:rolleyes:
Tja die Kinder derer die auf Teufel komm raus versuchen ihr Kind zu etwas zu zwingen schaffen es nie in den Leistungsbereich...und was über Jugendliche schreibst das trifft eher auf die zu Wenig selbstwert Gefühl haben und dieses entsteht auch nicht selten weil Träume nicht unterstützt werden...oder Langeweile..

Ich habe Kinder und kenne viele Eltern das was du denkst trifft vielleicht auf eine Minderheit zu....ich kenne solche nicht...aber ich weiß wie etwas von Sicht eines wirken kann wenn man es nicht kennt...

Werbung:
Aber du?
Du kennst solche Kinder und deren Eltern?
Steckst voll drin?

Oder wo nimmst du dein Urteil her?

Ich weiß, was Du meinst. Schließlich leben wir hier in einer Demokratie. Und klar gibt es ehrgeizige junge Sportler. Ich kann das auch bestätigen, hatte beruflich einmal mit Sportschulen zu tun. Das sind ganz normale Kinder und sehr motiviert. Sonst kämen sie gar nicht erst auf eine solche Privatschule für angehende Spitzensportler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben