Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand sagt das. Deine Reaktionen lassen (mich) nur nicht darauf schliessen, das ist alles :)

Also doch nix von „mehr sehen“ in Bezug auf mich. Du hast sehr wenig von mir verstanden. Aber das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Du musst selbst wissen, was Du für Prioritäten setzt. Ich jedenfalls weiß ganz genau, was ich warum tue.
 
Werbung:
Es ist schön gehasst zu werden und so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.:danke:

Schön, dass ich Dich erfreuen kann, aber für Hass bist Du mir zu wenig wichtig. Wäre zu aufwändig. :D:D Übrigens auch für Dich ratsam, diese negativen Projektionen auf Greta sind sinnloser Aufwand Deinerseits.
 
Schön, dass ich Dich erfreuen kann, aber für Hass bist Du mir zu wenig wichtig. Wäre zu aufwändig. :D:D Übrigens auch für Dich ratsam, diese negativen Projektionen auf Greta sind sinnloser Aufwand Deinerseits.
Ich verlasse jetzt diesen Thread, weil du nervst, ähnlich wie die vielen Beiträge über Greta.
Aufdringlich nenne ich das.
 
Loop, dein EP wäre völlig okay gewesen, hättest du die Passage bezüglich Talen weggelassen, ich verstehe deine Intension aber hier im Forum gegen andere Mitglieder zu posten, finde ich etwas nuja, du sagst du magst keine Hetzerei aber sorry, du machst jetzt hier doch leider genau dasselbe was du eigenlich ablehnst.

Ich will dir wirklich nichts, aber das ist für mich etwas doppelmoralig und das mag ich nicht.
Nö, das ist völlig in Ordnung solange wir in einer Demokratie leben und vor allem besser als Anspielungen. Nur so ist eine Auseinandersetzung möglich.
 
Ja wäre es aber wie gesagt, ich will hier nichts gegen dich es ist nur, die Greta hatte doch auch eine weitere Steuer gefordert, richtig? Also eine weitere Belastung gegen den kleinen Mann, denn den trifft es immer am meisten dann, ihr hätte klar sein müssen, dass man sich damit eben nicht nur auch Freunde macht.
Wenn man sich nur Freunde macht, macht man was falsch und ist charakterlos.
 
Werbung:
Ich sage mal so, sie wird es hier nicht mitbekommen also hält sich der Schaden doch sehr in Grenzen bei ihr und sie hatte auch Nachteiliges für die Menschen gefordert wie neue Steuern, die sie ja dank Mami und Papi weder erarbeiten noch bezahlen muss, dass dies so manchem sauer aufstösst, also ich kann das echt verstehen.
Nö, es wird billiger, weil die Klimaschäden teurer sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben