Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt verrückt?

Ja, absolut. Es sind Projektionen auf eine Jugendliche, die sich nachvollziehbare Gedanken um ihre Zukunft macht, wie tausend andere Jugendliche auch. Sie haben tatsächlich eigene Gedanken und Gefühle. Jeder, der ein Kind aufgezogen hat oder selbst einmal Kind war, müsste wissen, wie viele Fragen und Gedanken gerade junge Menschen bewegen, bevor es ihnen dann leider irgendwann abgewöhnt wird.

Werbung:
Ich habe kein festes Weltbild Joey.
Denn dazu müsste ich Dinge wissen, die ich nicht wissen kann.
Als Fakt habe ich folgendes bezeichnet: Politik wird von Lobbyisten gemacht.
Und du weisst, dass es so ist.

Also angeblich kein festes Weltbild, aber felsenfest davon überzeugt, dass Politik ausschließlich von Lobbyisten gemacht wird.

Tja, irgendwie ist das ungewollt komisch. Das nennt man klassisch Betriebsblindheit. ;)

Es ist in der Öffentlichkeit genau wie jetzt mittlerweile hier in einem Forum nicht mehr möglich anders zu denken und seine Meinung zu sagen…
Ich bin diesbezüglich ganz anderer Meinung, weil ich weiß, dass der Mensch Greta Thunberg (Thunfisch) in ihrem Wesenskern von einer anderen Macht gelenkt, gesteuert und manipuliert wird. Sie ist von anderen Kräften besetzt, von Archonten, von Reptos und ihresgleichen und das muss ihr jetzt gegenwärtig noch nicht mal bewusst sein.
Du musst, wenn du solche Dinge raushaust, aber schon aushalten, dass sich manch einer fragt, von wem du gesteuert wirst, gelle?!
Wäre nett, wenn du dazu mal etwas Brauchbares nachreichst.

Das müssen irgendwie Gewaltfantasien der Abneigung gegenüber Greta sein. Anders kann ich mir diese hirnverbrannte Zustimmung bei diesem komplett Verrückten nicht erklären. Das zeigt anschaulich, wie irrational auf Greta reagiert wird. :rolleyes::ROFLMAO:
Na ja, jemanden im Forum komplett verrückt nennen ist auch schon ein bisschen Gewalt.

es gibt ja keinen Benutzer "man" hier
es ist also Dir unverständlich und anderen
anderen wiederum ist es verständlich
man kann sich drüber verständigen, wenn man will, statt zu urteilen und zu schimpfen

ist es eigentlich nicht genau das, was thematisiert wurde -? da macht jemand etwas, was öffentlich wird, jemand will die Welt verbessern, und da gibt es Verständnis und Unverständnis, positive und negative Reaktionen, Meinungen - ich finde es nicht richtig, Greta oder andere Aktivisten zu beschimpfen, ich finde es auch nicht richtig, wenn man sich hier untereinander beschimpft; schlussendlich, es ist Greta nicht geholfen, wenn hier nun untereinander beschimpft wird

das ist es, was ich meinte ;)

"Man" kann sich gern über diesen Quatsch verständigen, ich kann mit diesen Fantasy-Geschichteln, genau wie etliche andere, nichts anfangen. Von daher gibt es keine Verständigung.
"Man" darf sich auch so lange beschimpfen, wie "man" sich beschimpfen will.

Gruß

Luca

Werbung:
Wieder mal ein interessantes Thema voller OT- Gelaber, da will ich doch was beisteuern. :D ...

richte Deine Abneigung dann einfach gegen mich und lass die anderen User in Ruhe.

...und bin echt froh, dass ich unter so vielen seltsamen Usern hier im Forum nun doch noch auf Robin Hood gestossen bin, das beruhigt ungemein..:ROFLMAO: ...und hebt das Forums-Niveau hoch an. :lachen:

.

jeder hat seine Meinung und ein Recht darauf, diese zu äußern

ja eben, was kritisierst du dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben