Weltverbesserer haben ein Problem, ich meine jetzt nicht nur die Angriffe von denen die eigentlich wissen, dass es stimmt was ein Weltverbesserer so meint und sagt, sondern besonders auch mit sich selber...Greta wird ja von ihrem Vater gelenkt, er hat sie benutzt weil einem Kind-Jugendlichen besser zugehört wird.
Weltverbesserer wollen im Aussen etwas verändern was sie in sich nicht schaffen, deshalb auch die negativen Reaktionen, einerseits um sie
darauf ( unbewusst ) aufmerksam zu machen, andererseits weil man das ganze Weltgeschehen nicht mehr aufhalten kann und es weiter gehen muss, der Weg zur Zerstörung ist bereits vorgegeben und wird in sich einen Sinn haben den man nicht sofort erkennt.
Gestern wurde in den News gesagt, dass Gletscher sterben, da gab es eine Beerdigung für einen Gletscher in Island, wenn man aber bedenkt, dass z.B. die ganze Schweiz mal ein Gletscher-Gebiet war und jetzt bewohnt ist, dann hatte das ja auch einen Sinn.
Also, es macht alles Sinn, irgendwann zu irgendetwas, dieses Wissen darüber vergessen Weltverbesserer, es gab schon einige, aber in etwas besseres wurde die Welt nie verändert, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, in der heutigen Zeit von Tag zu Tag.
aber die jenigen die echt was für können oder ändern sollten werden vergessen.
wenn sie vergessen werden ist ja gut, dann können sie anfangen in ihrer Welt das zu verbessern was jeder Einzelne für sich tun kann, mehr geht eh nicht.