Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, absolut. Es sind Projektionen auf eine Jugendliche, die sich nachvollziehbare Gedanken um ihre Zukunft macht, wie tausend andere Jugendliche auch. Sie haben tatsächlich eigene Gedanken und Gefühle. Jeder, der ein Kind aufgezogen hat oder selbst einmal Kind war, müsste wissen, wie viele Fragen und Gedanken gerade junge Menschen bewegen, bevor es ihnen dann leider irgendwann abgewöhnt wird.
Du bist der Hit! Solche User wie dich braucht dieses Forum, produzierst du doch Folgebeiträge *g.

Werbung:
Wow und Herzlichen Glückwunsch ihr präsentiert

Warum das so ist mit dem vielen negativen gegenüber anderen....

Danke dafür genauso läuft es ab ...

Und genauso ist es gewollt von den Feinden ...

Feinden unser aller...die die aus dem klimakids Jünger machen für ihre Sache...

Die die über uns regieren so gewinnem sie an Macht...das Feuer haben sie gezündet und so durch Streit und persönliche Vorwürfe heiz das Volk es an...viel Spaß noch dabei...

Jeder von euch hier egal auf welcher Seite er steht oder welche Meinung er hat möchte eigentlich das selbe ...

Aber es ist doch viel besser sich gegenseitig anzugreifen...nicht...????

Genau wegen sowas bekommen Menschen die im Grunde für etwas gutes stehen so viel ab...die einen machen sie zum Buhmann für Vorwürfe die sie an von anderen erhalten und die Ganze Sache wird als Böse verurteilt und jeder der dahinter steht ist ein Feind.

Die anderen erheben sie zum Helden und fühlen sich selber angegriffen...und erkläre jeden zum Feind der Kritik übt...

So geht man auf ein anderer los...aber die jenigen die echt was für können oder ändern sollten werden vergessen.

Wir alle sind Feinde unserer Feinde...nur solange man sich gegenseitig fertig macht lachen sich die echten Feinde ins Fäustchen...

Also bitte nicht wundern das sich nichts bewegt oder ändert..das hat schon einen Grund und viel Spaß noch beim Köpfe einhauen...dieser Threat ist eine ernste Sache aber mittlerweile nur noch Unterhaltung...

"Man" kann sich gern über diesen Quatsch verständigen, ich kann mit diesen Fantasy-Geschichteln, genau wie etliche andere, nichts anfangen. Von daher gibt es keine Verständigung.
"Man" darf sich auch so lange beschimpfen, wie "man" sich beschimpfen will.

Gruß

Luca

Guten Morgen Luca,

danke, ich habe meinerseits noch gar nicht daran gedacht, dass das Einander-Beschimpfen eigentlich häufiger toleriert wird, als ich dachte, von Dir? und anderen?, (das seid Ihr vielleicht lockerer drauf) - ja vielleicht sogar als Spaß gemeint ist, man kann sich ja auch necken. Ich werde mal meinen eigenen "Maßstab des Handelns" überdenken.

Bisher dachte ich so:
Ich sehe jeden Menschen als Menschen und nehme jeden Menschen ernst in den getätigten Aussagen, im richtigen Leben wie hier.
Ich finde es verletzend, wenn der "Spaß" zu deutlich eine Abwertung und Beleidigung ist, das ist bei dem Vokabular, das fiel, sehr deutlich gewesen. Das hab ich ausgedrückt, hier geschrieben.

Jetzt halte ich so:
Ich sehe jeden Menschen als Menschen und nehme jeden Menschen ernst in den getätigten Aussagen, im richtigen Leben wie hier.
Ich finde es nach wie vor unhöflich, wenn jemand beleidigendes Vokabular in den Online-Beiträgen benutzt. Das werde ich aber fortan nicht mehr schreiben, sondern nur denken.

Liebe Grüße
Eva

Guten Morgen Luca,

danke, ich habe meinerseits noch gar nicht daran gedacht, dass das Einander-Beschimpfen eigentlich häufiger toleriert wird, als ich dachte, von Dir? und anderen?, (das seid Ihr vielleicht lockerer drauf) - ja vielleicht sogar als Spaß gemeint ist, man kann sich ja auch necken. Ich werde mal meinen eigenen "Maßstab des Handelns" überdenken.

Bisher dachte ich so:
Ich finde es verletzend, wenn der "Spaß" zu deutlich eine Abwertung und Beleidigung ist, das ist bei dem Vokabular, das fiel, sehr deutlich gewesen. Das hab ich ausgedrückt, hier geschrieben.

Jetzt halte ich so:
Ich finde es nach wie vor unhöflich, wenn jemand beleidigendes Vokabular in den Online-Beiträgen benutzt. Das werde ich aber fortan nicht mehr schreiben, sondern nur denken.

Liebe Grüße
Eva

Man kann sich beschimpfen. Wo ist da ein zweiter?
Allerdings, wenn solche haarsträubenden Geschichten kommen Reptoloide u.ä., bin ich auch geneigt, den Verfasser solcher Beiträge als etwas "anders drauf" und ihn nicht unbedingt als Kommunikationspartner auf Augenhöhe zu sehen.

Gruß

Luca

Weltverbesserer haben ein Problem, ich meine jetzt nicht nur die Angriffe von denen die eigentlich wissen, dass es stimmt was ein Weltverbesserer so meint und sagt, sondern besonders auch mit sich selber...Greta wird ja von ihrem Vater gelenkt, er hat sie benutzt weil einem Kind-Jugendlichen besser zugehört wird.

Weltverbesserer wollen im Aussen etwas verändern was sie in sich nicht schaffen, deshalb auch die negativen Reaktionen, einerseits um sie
darauf ( unbewusst ) aufmerksam zu machen, andererseits weil man das ganze Weltgeschehen nicht mehr aufhalten kann und es weiter gehen muss, der Weg zur Zerstörung ist bereits vorgegeben und wird in sich einen Sinn haben den man nicht sofort erkennt.

Gestern wurde in den News gesagt, dass Gletscher sterben, da gab es eine Beerdigung für einen Gletscher in Island, wenn man aber bedenkt, dass z.B. die ganze Schweiz mal ein Gletscher-Gebiet war und jetzt bewohnt ist, dann hatte das ja auch einen Sinn.

Also, es macht alles Sinn, irgendwann zu irgendetwas, dieses Wissen darüber vergessen Weltverbesserer, es gab schon einige, aber in etwas besseres wurde die Welt nie verändert, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, in der heutigen Zeit von Tag zu Tag.

aber die jenigen die echt was für können oder ändern sollten werden vergessen.

wenn sie vergessen werden ist ja gut, dann können sie anfangen in ihrer Welt das zu verbessern was jeder Einzelne für sich tun kann, mehr geht eh nicht.

Werbung:
Wow und Herzlichen Glückwunsch ihr präsentiert

Warum das so ist mit dem vielen negativen gegenüber anderen....

Danke dafür genauso läuft es ab ...

Und genauso ist es gewollt von den Feinden ...

Feinden unser aller...die die aus dem klimakids Jünger machen für ihre Sache...

Die die über uns regieren so gewinnem sie an Macht...das Feuer haben sie gezündet und so durch Streit und persönliche Vorwürfe heiz das Volk es an...viel Spaß noch dabei...

Jeder von euch hier egal auf welcher Seite er steht oder welche Meinung er hat möchte eigentlich das selbe ...

Aber es ist doch viel besser sich gegenseitig anzugreifen...nicht...????

Genau wegen sowas bekommen Menschen die im Grunde für etwas gutes stehen so viel ab...die einen machen sie zum Buhmann für Vorwürfe die sie an von anderen erhalten und die Ganze Sache wird als Böse verurteilt und jeder der dahinter steht ist ein Feind.

Die anderen erheben sie zum Helden und fühlen sich selber angegriffen...und erkläre jeden zum Feind der Kritik übt...

So geht man auf ein anderer los...aber die jenigen die echt was für können oder ändern sollten werden vergessen.

Wir alle sind Feinde unserer Feinde...nur solange man sich gegenseitig fertig macht lachen sich die echten Feinde ins Fäustchen...

Also bitte nicht wundern das sich nichts bewegt oder ändert..das hat schon einen Grund und viel Spaß noch beim Köpfe einhauen...dieser Threat ist eine ernste Sache aber mittlerweile nur noch Unterhaltung...
Das ist bisher stets so gelaufen - egal worum es ging. 10 User = 10 Meinungen. Was fehlt, ist der Ausdruck des Gegenüber's im Realen. Man weiss ja gar nicht, WIE er was sagt. Und so kommen seine Worte unnötig scharf oder auch mal total lasch an (obwohl er es sehr ernst meint).
Da kommt so ein Online- Forum an seine Grenzen. Man kann zwar schreiben, was man denkt - aber ob man wirklich so gesehen wird wie man ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben