kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Depri Nein...heute ist meine euphari etwas eingeschlafen...zu viel Realität....aber das ist gut so ...muss mal sein.Bist du heute etwas depri? Was kann ich für dich tun?
Danke euch allen für eure Beiträge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Depri Nein...heute ist meine euphari etwas eingeschlafen...zu viel Realität....aber das ist gut so ...muss mal sein.Bist du heute etwas depri? Was kann ich für dich tun?
Der Erde ist es wurscht, welches Klima sie gerade hat.der Erde gehts schlechter als je zu vor...
Nur jeder allein kann versuchen, etwas zu ändern. Wenn sich jemand anschließt, gut.Ich kann alleine nichts dran ändern
Da bist du schnell mit dem Einordnen.denn ein Wort ein Blick genügt oft um such eine Meinung über jemanden zu bilden um ihn in Feind oder Freund einzuordnen...
Ich glaube in der Realität kommt es zu noch weniger Kommunikation da ist ist diese verfeindlichubg noch schlimmer denn ein Wort ein Blick genügt oft um such eine Meinung über jemanden zu bilden um ihn in Feind oder Freund einzuordnen...
Du bist der Hit! Solche User wie dich braucht dieses Forum, produzierst du doch Folgebeiträge *g.
Na ja, jemanden im Forum komplett verrückt nennen ist auch schon ein bisschen Gewalt.
Mit diejenigen meine ich die Mächtigen...ein einzelner kann nichts ändern...und selbst wenn vielevetwas selber machen können sie als einzelperson oder kleine Gruppe nichts bewirken...
Nur sich gutes Gewissen einreden vergleichbar mit Spende in Kirche...aber das bewirkt nichts gar nichts...
Ich kenne auf Grund meiner Lebensweise viele Menschen die etwas für Umwelt und somit Klima tun...was hat's gebracht in den letzten 20 Jahren nichts...der Erde gehts schlechter als je zu vor...unser Ökosystem kippt...es ist Alatmstufe rot...und vielleicht schon 5 nach 12...
Man spendet für Afrika...kennt Leute die da persönlich wirklich was tun und was bringt's man rettet vielleicht 20 Kinder während 1Million andere verhungern...toll ...prima...
Immer nur auf die Mächtigen zu schimpfen macht die Welt aber auch nicht besser.
im gegenteil,
auf sie zu schimpfen fördert das negative Weltklima.
was ja eigentlich keiner will.
vielleicht sollte Mensch anfangen , positive Energien in das Klima zu senden umd das das Klima sich wieder erholen kann.
auch unser Klima ist nur Energie und wenn die Welt ein Abbild der Menschheit ist, dann sagt es das aus was man sieht,
Naja ich finde ja...unsere Erde ist ein Wunder -ein Lebewesen-alles ist perfekt ..aber wir zerstören sie-nicht nur durchs co2 ...da gibt's so vieles wovon wir gar nicht wissen wofür es gut ist...irgendwas hat dazu geführt das es auf diesem Planeten Leben gibt...und irgendwas kann auch dazu führen das es nicht mehr so ist...wenn wir Pech haben sind wir es...niemand weiß wo der Punkt erreicht ist...ist so meine Sucht darauf unabhängig davon ob es nun daran liegt das das Klima sich ändert...oder nicht .Der Erde ist es wurscht, welches Klima sie gerade hat.
Nur jeder allein kann versuchen, etwas zu ändern. Wenn sich jemand anschließt, gut.