Ach, jetzt sind es auf einmal zehn
Link bitte
Es könnten auch 11 oder 12 sein - was weiß ich!
Schon einer solcher Flüge wäre einer zuviel.
Und dann noch eine Extra-Crew, alles für eine einzige ober-wichtige Person.
Könige und Kaiser verreisen so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, jetzt sind es auf einmal zehn
Link bitte
Beweise, wo steht das denn nun genau?Es könnten auch 11 oder 12 sein - was weiß ich!
Schon einer solcher Flüge wäre einer zuviel.
Und dann noch eine Extra-Crew, alles für eine einzige ober-wichtige Person.
Könige und Kaiser verreisen so.
Wenn man mal das grosse Bild erkannt hat, kommt man sich ziemlich "blöd" vor, diese Spiele der Lobbyisten mitzumachen.
Von dir möchte ich mich nicht so gerne trösten lassen Joey![]()
Das werde ich sicher nicht tun.Wenn Du auch anderen Trost von mir nicht willst, kannst Du mich ja in Ruhe lassen.
Das könntest du gar nicht, und du weisst wahrscheinlich auch warum.D.h. ich werde nicht Deine kognitive Dissonanz auflösen, indem ich Dir zustimme oder ähnliches.
Was der Greta widerfährt das ist kein echter Hass.
Wie bei jeden Promi gibt es Menschen die jemanden mögen oder auch nicht mögen...wegen dem was jemand tut hat es weniger zu tun.
Echte Kämpfer für unsere Erde -für Frieden-für Gleichberechtigung die wissen was Hass bedeutet...
Sie werden als Feind dargestellt...das ist bei weitem Härter...ja es ist möglich das das der Greta widerfährt...eines Tages wenn ihre Fans andere Töne singen...daher ist dieser Fall zu beobachten...
Ich hab ein paar Posts gelesen, auf FB les ich viel Schlimmeres, in allen Richtungen.Dann schau Dir das mal an.
https://vk.com/wall-102596442_1313?reply=1348&thread=1315
Kein Hass? "Geistig schwerstbehinderte PR-Maschine" oder "Klimakröte" oder "Greta Thunfisch" nennt man sie.![]()
Das werde ich sicher nicht tun.
Da du (hoffentlich) unbewusst hier im Forum den Lobbyismus und die Spaltung förderst und unterstützt.
Und weiterhin den Fakt, dass Lobbyismus die Politik macht - ignorierst.
Obwohl dir die Funktionsweise der kognitiven Dissonanz bekannt ist.
Dann schau Dir das mal an.
https://vk.com/wall-102596442_1313?reply=1348&thread=1315
Kein Hass? "Geistig schwerstbehinderte PR-Maschine" oder "Klimakröte" oder "Greta Thunfisch" nennt man sie.![]()
Ich kann dich leiden, auch wenn das nicht so rüber kommt - du bist lieb und im Grunde ein Menschenfreund.Tu, was Du nicht lassen kannst. Du wirst wahrschrinlich auch ein paar Likes ernten von Leuten, die mich auch nicht leiden können.
Hier geht es nicht so sehr um Meinungen.Ich habe halt eine andere Meinung als Du.