Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das schon Hass ist, was ist dann das andere was ICH unter Hass kenne?
auch wenn man diese worte benutzt muss sie lange nicht ein Feind sein, oft ist es nur ein lächerlich machen der Person und das was sie tut.
Ist Lächerlichmachen nicht schon eine Form des Hasses? Und sind wir nicht schon ziemlich abgestumpft, weil wir uns an sowas gewöhnt haben?

Werbung:
Ist Lächerlichmachen nicht schon eine Form des Hasses? Und sind wir nicht schon ziemlich abgestumpft, weil wir uns an sowas gewöhnt haben?

wann hat die Menschheit das nicht gemacht, *spitznamen* vergeben,?

manche regen sich auf wenn sie *süss* genannt werden, wo fängt das an und wo hört das auf?

also zu Hass gehört Feindschaft meines erachtens.

Dann schau Dir das mal an.

https://vk.com/wall-102596442_1313?reply=1348&thread=1315

Kein Hass? "Geistig schwerstbehinderte PR-Maschine" oder "Klimakröte" oder "Greta Thunfisch" nennt man sie. :rolleyes:

Und weiter ?schaue was andere unbeliebte Promis abbekommen...das ist jetzt in der Branche nichts ungewöhnliches...gut finde ich das nicht aber so sind die Menschen heut zu Tage.

Sagen Dinge ohne drüber nachzudenken andere plappern nach...

Ich finde nicht das das Hass ist sondern dummes und Assi Geschwätz...

Hier geht es nicht so sehr um Meinungen.
Sondern um Fakten.
Lobbyismus ist keine Theorie und wird nicht verschwiegen, er existiert und es gibt unzählige Berichte darüber.
Herr Seehofer sagt es sogar direkt in die Kamera.

Und, dass es Lobbyismus gibt, habe ich auch nir bestritten.

Früher haben sich die verschiedenen Interessenvertrrtrr in der Eingangshalle, der Lobby, von Hotels verschanzt, in denen sich Politiker niedergelassen haben, um diese eben abzupassen und zu überreden. Ich habe nicht im Kopf, wer das war, aber ein Politiker nannte diese Interessenvertreter dann Lobbyisten, und der Begriff gat sich seitdem eingebürgert.

Dass verschiedene Interessengruppen, Konzerne, Firmen etc. Versuchen auf die Politik Einfluss zu nehmen und damit auch oft erfolgreich sind, habe ich auch nie bestritten, sondern Dir srlbst geychrieben.

Was jetzt dstüber hinaus geht, also wer alles "die Lobby" ist, die Du hier anprangern willst... tja DAS ist Meinung.

Icv bin sehr vorsichtig darin geworden, unkonkreten schwammigen Äußerungen mit diffusen Schlagworten zuzustimmen. Denn die Erfshrung zeigt, dass man damit mitunter im Detail versehentlich Dingen zustimmt, die man NICHT teilt. Und darum wirst Du such weiter von mir keine Zustimmjng bekommen - mindestens so lange Du nur eben so diffus schwammig von "Lobbies" und "Spsltung" schreibst. Und fally Du doch mal von der Pseudimetaebene raus kommen solltest und konkret erklären solltest, qas genau Du meinst, kommt ey eben drauf an, woe sehr sich das mit meinen Ansichten deckt odr mich überzeugt.

Was der Greta widerfährt das ist kein echter Hass.

Wie bei jeden Promi gibt es Menschen die jemanden mögen oder auch nicht mögen...wegen dem was jemand tut hat es weniger zu tun.

Echte Kämpfer für unsere Erde -für Frieden-für Gleichberechtigung die wissen was Hass bedeutet...

Sie werden als Feind dargestellt...das ist bei weitem Härter...ja es ist möglich das das der Greta widerfährt...eines Tages wenn ihre Fans andere Töne singen...daher ist dieser Fall zu beobachten...

Du hast "davon (wieder Einmal) nichts gewusst". Welche Haaß Greta bei bei Facebok erreicht ist schier unglaublich. (Ich hoffe, dass sie keine Zeit und keine Musse hat bei Facebook zu lesen. Gera habe ich tweet gelesen von einen AfD-Fuzzi: Gret (und die Linksfaschisten) zünden zusammmen Autos der Reichen an....Und diese nachricht wird dann bei Facebook 100.000fach geteilt....:D)

Shimon

Und weiter ?schaue was andere unbeliebte Promis abbekommen...das ist jetzt in der Branche nichts ungewöhnliches...gut finde ich das nicht aber so sind die Menschen heut zu Tage.

Sagen Dinge ohne drüber nachzudenken andere plappern nach...

Ich finde nicht das das Hass ist sondern dummes und Assi Geschwätz...
Das war doch früher nicht anders, nur mündlich statt schriftlich.
Da wurde gehetzt, denunziert, wurde schlecht über andere gesprochen, nachgeplappert etc.

Werbung:
Das allerdings stimmt.

Hat zwar absolut nichts mit der Gretel zu tun, findet dennoch statt.
Grad Berlin und Frankfurt in D sind da nennbar.

Kannst du mir bitte verständlich erklären, wer die ominöse "Linksfaschisten" sind??? :ironie:

Shimon

P. S. So wie ich weiss und das Wort auch benütze: Faschsten waren/sind Rechte! Diese Wortschöpfung entlockt mir einen Grinsen, mehr aber auch nicht. Es ist Nonsens "Linksfaschist" zu sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben