Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von dir möchte ich mich nicht so gerne trösten lassen Joey :)

Was möchtest Du dann von mir?

Ich werde jedenfalls nicht Dein Weltbild und Dein Selbstbild basierend auf Deinen Beiträgen bestätigen. Und da hast beides - es scheint implizit und auch explizit durch Deine Beiträge durch.

D.h. ich werde nicht Deine kognitive Dissonanz auflösen, indem ich Dir zustimme oder ähnliches.

Wenn Du auch anderen Trost von mir nicht willst, kannst Du mich ja in Ruhe lassen.

Wenn Du auch anderen Trost von mir nicht willst, kannst Du mich ja in Ruhe lassen.
Das werde ich sicher nicht tun.
Da du (hoffentlich) unbewusst hier im Forum den Lobbyismus und die Spaltung förderst und unterstützt.
Und weiterhin den Fakt, dass Lobbyismus die Politik macht - ignorierst.
Obwohl dir die Funktionsweise der kognitiven Dissonanz bekannt ist.
D.h. ich werde nicht Deine kognitive Dissonanz auflösen, indem ich Dir zustimme oder ähnliches.
Das könntest du gar nicht, und du weisst wahrscheinlich auch warum.
Kommt darauf wie bewusst dir deine Scheinheiligkeit und dein Selbstwertproblem sind.

Was der Greta widerfährt das ist kein echter Hass.

Wie bei jeden Promi gibt es Menschen die jemanden mögen oder auch nicht mögen...wegen dem was jemand tut hat es weniger zu tun.

Echte Kämpfer für unsere Erde -für Frieden-für Gleichberechtigung die wissen was Hass bedeutet...

Sie werden als Feind dargestellt...das ist bei weitem Härter...ja es ist möglich das das der Greta widerfährt...eines Tages wenn ihre Fans andere Töne singen...daher ist dieser Fall zu beobachten...

Dann schau Dir das mal an.

https://vk.com/wall-102596442_1313?reply=1348&thread=1315

Kein Hass? "Geistig schwerstbehinderte PR-Maschine" oder "Klimakröte" oder "Greta Thunfisch" nennt man sie. :rolleyes:

Dann schau Dir das mal an.

https://vk.com/wall-102596442_1313?reply=1348&thread=1315

Kein Hass? "Geistig schwerstbehinderte PR-Maschine" oder "Klimakröte" oder "Greta Thunfisch" nennt man sie. :rolleyes:
Ich hab ein paar Posts gelesen, auf FB les ich viel Schlimmeres, in allen Richtungen.
Das ist die Kehrseite der Meinungsfreiheit. Damit muss man rechnen, wenn man sich exponiert, im Kleinen wie im Großen.
Dieses Mädel wurde verheizt, mit Hilfe der Eltern.
Nach ein paar Monaten interessiert sich niemand mehr für sie.

Das werde ich sicher nicht tun.
Da du (hoffentlich) unbewusst hier im Forum den Lobbyismus und die Spaltung förderst und unterstützt.

Tu, was Du nicht lassen kannst. Du wirst wahrschrinlich auch ein paar Likes ernten von Leuten, die mich auch nicht leiden können.

Und weiterhin den Fakt, dass Lobbyismus die Politik macht - ignorierst.
Obwohl dir die Funktionsweise der kognitiven Dissonanz bekannt ist.

Ich habe halt eine andere Meinung als Du.

Werbung:
Tu, was Du nicht lassen kannst. Du wirst wahrschrinlich auch ein paar Likes ernten von Leuten, die mich auch nicht leiden können.
Ich kann dich leiden, auch wenn das nicht so rüber kommt - du bist lieb und im Grunde ein Menschenfreund.
Dass du du gewisse Dinge ignorierst oder nicht über sie nachdenkst, verwechsle ich nicht mit deinem Herzen.
Und wir beide kennen ja die k. D.

Ich habe halt eine andere Meinung als Du.
Hier geht es nicht so sehr um Meinungen.
Sondern um Fakten.
Lobbyismus ist keine Theorie und wird nicht verschwiegen, er existiert und es gibt unzählige Berichte darüber.
Herr Seehofer sagt es sogar direkt in die Kamera.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben