Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Alles läuft nach Plan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein widerlicher Satz.Alles läuft nach Plan!
![]()
Das elende Warten auf Tag X
Vor knapp 30 Jahren wurde die Ärztin Elisabeth Kübler-Ross durch ihre »Interviews mit Sterbenden« weltberühmt. Jetzt sieht sie ihrem eigenen Tod entgegen. Von Marianne Wellershoffwww.spiegel.de
Dieses Eso-Sprech für Fortgeschrittene erinnert mich an eine kleine Geschichte:Und deswegen kann ich heute ganz anders mit Unglück umgehen - es gehört einfach zum glücklich-Sein dazu. Genaugenommen ist es sogar eine Voraussetzung dafür, dass man Glück in vollem Umfang genießen kann. Ist praktisch wie mit dem Essen: Hunger ist der beste Koch!
Deswegen unterschreib ich es dick und fett: Alles ist gut! Egal wie besch...eiden es sich manchmal anfühlt, wenn ich mal wieder von so einer Wand runtertropfe oder sonstwie in einer Kalamität stecke. Alles IST gut! Wozu es letztendlich gut ist, wird sich zeigen. Und sollte ich morgen vom Bus überfahren werden, wars auch gut - wozu auch immer.
Das Leben liebt mich!![]()
Passt!@Ursprung84
Mögest du mir mein Lachen verzeihen, ist nicht persönlich gemeint, ich finde es nur erheiternd.
Also ich hasse nicht und depressiv bin ich auch nicht. Nur ein wenig durchgeknallt. Zu chillen halte ich aber auch für wichtig.Wer die Welt verbessern will neigt dazu nach längerer Zeit zu hassen oder depressiv zu werden.
Zum Weltfrieden tragen die Entspannten bei.
OM![]()
Das klingt soweit gut. Durch geknallt kann ja verschiedenes auslösen im sozialen Umfeld. Humor , Agression, etc. Letzteres kann man mit viel Empathie ignorieren….Also ich hasse nicht und depressiv bin ich auch nicht. Nur ein wenig durchgeknallt. Zu chillen halte ich aber auch für wichtig.