Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber JimmyVoice, vielleicht hast du recht, aber dann haben wir uns wohl in verschiedenen "Sterbebegleiterkreisen" bewegt.Stimmt nicht so ganz
In Sterbebegleiterkreisen weiß man das
Meines Wissens nach hat sie sich nicht dem Sterben verweigert, sondern sich mit ihrem Leben als Hilfsbedürftige schwer getan. Das hat sie in ihrem letzten Interview auch gesagt und ich bedaure es sehr, dass ich es (noch?) nicht gefunden habe. Es hat mich damals total bewegt. Ich fand auch ihren indianischen Pfleger ungeheuer bemerkenswert - sie selbst übrigens auch.Am Ende hatte sie sich ihrem Sterben verweigert und sich eben doch schwer damit getan.
Natürlich durfte sie schwach sein, aber nach ihren eigenen Worten hat sie lange genau damit gehadert.Sie hatte also sehr wohl ein Problem mit ihrem Sterben. Ja sie hat sich bis zum Schluss ans Leben geklammert
Am Ende ist es doch immer etwas anderes, als man es sich zugestehen will.
Man kann es auch so sagen:
Sie durfte am Ende Schwach sein
kann aber auch sein , das man gerne Leben will und es überwiegt .
M-hmmm *nick*Angst vor Tod oder Angst vor dem Sterben sind auch unterschiedlich.
mmhh
IST![]()
Dass irgendwo irgendwie alles heile IST.![]()
Nicht an einem anderen Ort, einer anderen Zeit auf andere Weise - aber du weißt eh was ich meine.![]()
ohoh,von Schlaganfall zu Schlaganfall einen langgezogenen, elenden Tod; ihr Sterben ist ein langer Prozeß der körperlichen und seelischen Demontage. Nichts daran ist schön......
Das ist übrigens der Lieblingssatz von Putin, falls du das nicht wissen solltest, mit dem er seine Untertanen über die Lage in der Ukraine. belügt. Und diesen Trash bietest du uns allen Ernstes als Lebenslotto an?Aber wenn du die Welt wirklich verändern willst, dann spreche folgendes Wörtlein: "Alles läuft nach Plan".
Das ist übrigens der Lieblingssatz von Putin, falls du das nicht wissen solltest, mit dem er seine Untertanen über die Lage in der Ukraine. belügt.
Und diesen Trash bietest du uns allen Ernstes als Lebenslotto an?
![]()