Hatari
Sehr aktives Mitglied
Bestes Beispiel das Forum.Sachdebatten kann kaum noch jemand führen (es wird alles schnel persönlich, es wird angegriffen, abgewertet, aufgewertet). Einiges, das ich erlebe, grenzt an Mobbing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestes Beispiel das Forum.Sachdebatten kann kaum noch jemand führen (es wird alles schnel persönlich, es wird angegriffen, abgewertet, aufgewertet). Einiges, das ich erlebe, grenzt an Mobbing.
Bestes Beispiel das Forum.
Auf jeden Fall kann mich ein Mensch, ein Anlass nur wütend machen, wenn Wut in mir wohnt. Was in mir nicht da ist, kann nicht reagieren. Und dann habe ich die Wahl, wie ich damit umgehe.nicht nur, es kann eben auch unterdrückte eigene Wut sein, die jetzt rausgekitzelt wird, aber ja, sich umdrehen und gehen kann man immer..
Die gibt es? Welche z. B. ?das einfachste um das zu neutralisieren wäre, wenn jeder mit seinem Bild und seiner Adresse hier registriert wäre, dann wären viele nicht mehr so mutig mit Kraftausdrücken. Es gibt solche Foren und die verlaufen viel ruhiger und respektvoller.
Leider nein. Ich wünschte, es würde schon in der Schule etwas unterrichtet wie Debattenkultur, auch Selbstverteidigung (damit sich niemand "schwach" fühlen muss) und der Umgang mit Mobbern.....sollte echt "normal" sein....Klar, es gibt viele Menschen, die gelernt haben, mit ihrer Wut umzugehen.
Aber wenn ich im Netz all die Kommentare lese und die Nachrichten verfolge, dann hab ich eben den Eindruck, dass das nicht die Mehrheit ist.
Leider nein. Ich wünschte, es würde schon in der Schule etwas unterrichtet wie Debattenkultur, auch Selbstverteidigung (damit sich niemand "schwach" fühlen muss) und der Umgang mit Mobbern.....sollte echt "normal" sein....
Leider nein. Ich wünschte, es würde schon in der Schule etwas unterrichtet wie Debattenkultur, auch Selbstverteidigung (damit sich niemand "schwach" fühlen muss) und der Umgang mit Mobbern.....sollte echt "normal" sein....
Oder deren Eltern einen bestimmten Umgang miteinander und dem Kind pflegen.....Sollte, ist es aber nicht.
Drum hat eben NICHT jeder die Wahl, sondern nur diejenigen, die sich diese Wahl schon erarbeitet haben.
Ich weiss...leider...Dazu müssten die Lehrer psychologisch geschult sein.
Sind sie nicht.
Oder deren Eltern einen bestimmten Umgang miteinander und dem Kind pflegen.....
Ja, es ist zum Kotzen...