Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kocht es bei mir wieder hoch?

Alles hat mit einem selber zu tun und nicht mit dem anderen.
Weil es noch nicht abgeschlossen wurde.
Ich weiß zwar nicht was hier genau gelaufen ist, aber die paar Beiträge die ich von @Leopold o7 gelesen habe, sagen mir dass er sich selbst etwas vor macht.
Und er es nicht wahr haben will.
Vielleicht begann alles einmal um ihn darauf hinzuweisen, aber er scheint Lernresistenz zu sein.:dontknow:
Und dann ist es irgendwann ausgeartet.
@Leopold o7 , hat auch noch nicht damit abgeschlossen denn sonst hätte er nicht wieder damit angefangen.
Wenn es so war, wird niemals damit abgeschlossen sein auch wenn er gesperrt wurde.
Ich denke man sollte sich gegenseitig loslassen.
Leo wird keiner ändern, er muss selbst erkennen.

Werbung:
Ich weiß zwar nicht was hier genau gelaufen ist, aber die paar Beiträge die ich von @Leopold o7 gelesen habe, sagen mir dass er sich selbst etwas vor macht.
Vielleicht begann alles einmal um ihn darauf hinzuweisen, aber er scheint Lernresistenz zu sein.:dontknow:
@Leopold o7 , hat auch noch nicht damit abgeschlossen denn sonst hätte er nicht wieder damit angefangen.
Wenn es so war, wird niemals damit abgeschlossen sein auch wenn er gesperrt wurde.
Warum kann das Thema hier nicht endlich mal abgeschlossen bleiben?
Irgend jemand holt es immer wieder an die Oberfläche. Damit meine ich nicht nur Dich Suraja.
Aber irgend wer fühlt sich anscheinend immer wieder dazu berufen das Thema psychologisch auseinander zu nehmen.

Irgend jemand holt es immer wieder an die Oberfläche. Damit meine ich nicht nur Dich Suraja.
Aber irgend wer fühlt sich anscheinend immer wieder dazu berufen das Thema psychologisch auseinander zu nehmen.
Vielleicht will jeder mal seine Meinung dazu sagen, so wie ich und du. ;)
Aber Besser ist es wohl ihn ruhen zu lassen. :D

Hast auch noch nicht abgeschlossen???????
Noch nichts gelernt???

Warum du schon wieder???
Warum holst du es hoch??

Ich hatte gestern Post vom FA. Weil ich meiner Informationspflicht nicht nachkam (was gar nicht stimmt) soll ich 5.300 Euro zahlen für Familienbeihilfe, die ich unrechtmässig empfangen hätte. :ROFLMAO: Das stelle man sich bitte mal vor... Die zahlen so um die 200 Euro alle 2 Monate.

Die spinnen doch. Kann bitte wer die Welt verbessern in Richtung Finanzämter?

Klar kann ich .... Ommmm ....
diese Woche wird alles gut ... (y):LOL::love::love:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben