JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ohne den Ersten hätte es den Zweiten nicht gegeben
Doch erst mit dem Zweiten wird etwas in Gang gesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lügst Du da so unverschämt oder wünscht Du dem Finzanzamt Pest und Cholera an den Hals?Lass uns diese Herausforderung annehmen.
Das Gegenstück von LuL ist...
(Ich mache mutig den Anfang) meine Steuerklärung. Die ist jenseits von Gut und Böse![]()
Da hast du vollkommen recht, es muss einer auf den Karen aufspringen und das Pferd antreiben, damit er fährt.Ohne den Ersten hätte es den Zweiten nicht gegeben
Wo siehst du da einen Widerspruch? *gLügst Du da so unverschämt oder wünscht Du dem Finzanzamt Pest und Cholera an den Hals?![]()
Wo siehst du da einen Widerspruch? *g
Oder eine saftige Steuerrückzahlungsstrafe
Vorsicht, gibt ganz schlechtes Karma!
Ich hatte gestern Post vom FA. Weil ich meiner Informationspflicht nicht nachkam (was gar nicht stimmt) soll ich 5.300 Euro zahlen für Familienbeihilfe, die ich unrechtmässig empfangen hätte.Das stelle man sich bitte mal vor... Die zahlen so um die 200 Euro alle 2 Monate. Die spinnen doch. Kann bitte wer die Welt verbessern in Richtung Finanzämter?
Du könntest das Finanzamt verklagen wegen Unverschämtheit.
Ich hatte gestern Post vom FA. Weil ich meiner Informationspflicht nicht nachkam (was gar nicht stimmt) soll ich 5.300 Euro zahlen für Familienbeihilfe, die ich unrechtmässig empfangen hätte.Das stelle man sich bitte mal vor... Die zahlen so um die 200 Euro alle 2 Monate.
Die spinnen doch. Kann bitte wer die Welt verbessern in Richtung Finanzämter?