Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du alle Antworten in dir hast, wenn du wählst, sie zu haben? Dass du deinen Meister hier und jetzt in dir hast, der dir in Form deiner Inneren Stimme alles sagt, was du wissen willst? Der dir alle Antworten gibt, wenn du nur wählst, sie zu haben?Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit wieder einmal absolut am Boden und brauche dringend Hilfe von einem super guten Menschen, der bereit ist für mich zu channeln. Bitte wer kann mir ganz schnell helfen.
Zitat von Tarek
Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit wieder einmal absolut am Boden und brauche dringend Hilfe von einem super guten Menschen, der bereit ist für mich zu channeln. Bitte wer kann mir ganz schnell helfen.
das hilft nicht.Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du alle Antworten in dir hast, wenn du wählst, sie zu haben? Dass du deinen Meister hier und jetzt in dir hast, der dir in Form deiner Inneren Stimme alles sagt, was du wissen willst? Der dir alle Antworten gibt, wenn du nur wählst, sie zu haben?
Warum soll ich für dich Channeln? Dann würd ich dir Helfen, dich noch weiter von deiner eigenen Weisheit zu entfernen. Mal ehrlich: Wäre das wahre Hilfe?
das hat jetzt verdammt viel geholfen.Abgesehen davon kann ich momentan "nur" aus meiner eigenen Weisheit channeln - meine Innere Stimme im Herzen. Und das kannst DU AUCH. Ich muss mich auch dazu auf meine Innere Stimme konzentrieren, genau wie du auch. Warum soll ich dir deine Arbeit machen, während du dich noch weiter von dir Selbst und deiner inneren Weisheit entfernst. Das ist nicht Liebe.
Das war die Antwort. Wenn du ihren Sinn nicht verstehst, ist es in Ordnung. Lass doch einfach mal deine Vorbehalte gegen diese Antwort beiseite. Vielleicht verstehst du es dann. Ist nicht böse gemeint.hallo ihr lieben
wenn jemand hilfe braucht, kann man sich solche antworten sparen.
das hilft nicht.![]()
das ist die antwort, das warum soll ich????traurig
meistens kann der, der diese antwort gibt nicht helfen, weil er selbst hilfe braucht, und nicht findet.
das hat jetzt verdammt viel geholfen.![]()
es schaudert mich. wenn man keine antwort hat, lässt man es!!!
liebe grüsse pia
ich glaube auch nicht das du das böse gemeint hast, aber ich habe auch deiner seits eine hilflosigkeit gespürt.Das war die Antwort. Wenn du ihren Sinn nicht verstehst, ist es in Ordnung. Lass doch einfach mal deine Vorbehalte gegen diese Antwort beiseite. Vielleicht verstehst du es dann. Ist nicht böse gemeint.
das sehe ich auch so, aber oft gibt es auch bei mir, wie auch bei jedem menschen bereiche wo man einfach nicht weiter weiß.Wahre Hilfe ist Hilfe zur Selbsthilfe, liebe zadorra.
ich sehe das ein wenig anderst. manche haben sich von ihrer kraft, von der inneren weisheit so entfernt, das sie sie nicht mehr wahrnehmen, ihre innere stimme nicht mehr hören.Ansonsten hast du ihn von dir nur ein Stück "abhängig" gemacht, damit es ihm besser geht, und ihm dabei geholfen, sich ein Stück weiter von sich selbst und seiner eigenen Weisheit und Kraft zu entfernen.
hier gebe ich dir recht, es wird um hilfe gebeten, und es kommt wieder einmal nichts. schade dann kann die not nicht so groß sein.Es steht hier ja kein Feedback von Tarek.