Meine liebe mara,
erstmal ne kleine Erklärung:

Wissen und Handeln, Manifestation der Gedanken, ich denke nicht das du mir etwas erzählen würdest was ich nicht schon gesehen oder gespürt hätte, ich schreibe eine menge auf ABER es ist bei weitem nicht alles
. Übrigens hätte ich große Lust dich und deinen Sohn näher kennen zu lernen, nur keine Angst
das Umfeld in dem ich mich bewege ist anders als man es aus Foren kennt, wir haben nicht nur schriftlichen Kontakt, wir Telefonieren und treffen uns auch ab und an mal um einfach einen netten Tag zu verbringen, einfach damit alle sehen ey da sind noch mehr die so sind wie ich je mehr Menschen dieser Art man kennen lernt um so einfacher fällt einem das kompensieren. Einer für alle und alle für einen.
Es sind zum Großteil die Texte die anderen Gedanken entspringen, ich besorge sie mir nicht sie werden mir zur Verfügung gestellt, nenn es Channeln oder Geistschreiben das sind nur Worte und definieren die Sache nicht mal im Ansatz .. Um es mal Aufzuzeigen, diese Texte entspringen nicht meinen Impulsen, ich handele weil ich es soll, ich sehe das Ergebnis und was sich dadurch langsam entwickelt:
ach ja liebe mara
frag mal deinen Sohn und überlege dir auch mal selber
ob ihr/du nicht lust habt euch mit anderen verrückten Menschen ein wenig
auszutauschen. Wenn dich jemand verrückt nennt, danke ihm von Herzen
es ist ein Kompliment.
PS:
entscheidest es mir doch zu erzählen würde ich mich sehr freuen. :>
liebe grüsse an dich und deinen sohn
Tiberi :> <3
erstmal ne kleine Erklärung:
Ja genau diesen Beitrag, den ich geschrieben habe, das Formulieren hat unknown übernommen. Ich schreibe auch das auf was andere sich nicht trauen zu schreiben, du würdest dich wundern wie viele es gibt . Sie haben Angst das zu sein was sie sind . Sie verstecken sich, sie fühlen sich zum großen Teil allein, ich selbst dachte auch lange das ich einfach nur bunte Knete im Kopf habe aber dem ist nicht so, durch diesen offenen Umgang mit der ganzen Sache meldeten sich sehr viele liebe Menschen bei mir zu denen ich sehr intensiven Kontakt habe. Es ist zum Großteil besser wenn man für bescheuert gehalten wird . Es macht es für beide Seiten einfacher.Danke für diesen Beitrag Tiberius ! Das ist für mich sehr wertvoll, was du da schreibst ...
Angst vor mir zu haben oO ich höre das wie gesagt nicht das erste mal, ich verstehe es aber nicht wirklich . Jeder Mensch der mir sehr nahe steht weis genau das ich für ihn durch die Hölle gehen würde, ich bin ein überzeugter Menschenfreund, aber eben auch ein Mensch ^^ Wer Angst empfindet schaut nicht genau hin, oder kann es nicht ertragen wie ich bin . Ich bin weder arrogant noch bösartig, ich bin nicht höher oder niedriger, ich bin einfach ein bisschen anders als die Norm es mir vorschreiben wollte.. Ich habe das göttliche Geschenk des Dickkopfs zur Geburt mit auf den Weg bekommen, ich habe meine Regeln und diesen bleibe ich treu. Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Angst aus Unverständnis resultiert, nur so nebenbei ich verstehe das wie selber nicht, ich muss es nicht verstehen, es erzeugt auch keine Angst bei mir. Ich bin Individuell und Lebe so wie ich möchte und das finde ich ist für mich der richtige Weg.... eine Anmerkung noch: Du MACHST Angst ... das muss nicht sein. Ich kann das verstehen ... ich erkenne mich gerade in dir ...
*lach* mit glauben hat das nichts zu tun, frag mal deinen SohnMein Sohn ist auch so unterwegs und er hat Sachen gemacht, die erzähle ich erst gar nicht, weil sie mir eh keiner glauben würde. Und sieh mal - ich bin selbst schon so geboren worden und hab immense Schwierigkeiten damit vieles von dem zu kompensieren, was er ist, was er tut ... wie geht es da erst den Menschen, die gerade anfangen zu verstehen, was sie sind ?
Knallhart? Nennen wir es lieber direkt, wir bringen es auf den Punkt wenn uns etwas wichtig ist, schön reden verfälscht. Ich würde lügen wenn ich nicht ab und an mal Wut empfinden würde, aber diese wird durch verstehen der Person auf die ich Wütend bin sofort aufgelöst, wenn ich mich in der Person erkenne dann kann ich nicht mehr auf sie Wütend sein, ganz im Gegenteil dann Grummel ich manchmal kurz das ich eigtl. keinen Grund habe um Wütend zu sein, aber auch das löse ich sehr schnell mit Einsicht auf. Warum sollte ich jemanden nicht mögen der nicht versteht? Viele in meinem Freundeskreis sagen auch Tibi du hast schon gewaltig einen an der Waffel laufen ^^ aber das OK so. Sie kennen alle meine Art und wissen das ich hin und wieder etwas tue worüber sie nicht aktiv nachdenken sollten, sie sehen mich als das verrückte nette Tierchen und sie lassen sich hin und wieder gerne mal verzaubernMein Sohn und auch du... ihr kommt mir oft so knallhart vor ? ist das so oder täusche ich mich ? Du schreibst sie/ihr tut das aus Freude ... ist das so ? Keine Wut auf die Menschen, die nicht verstehen ? Kein Hass ... projeziere ich das ?
Es sind zum Großteil die Texte die anderen Gedanken entspringen, ich besorge sie mir nicht sie werden mir zur Verfügung gestellt, nenn es Channeln oder Geistschreiben das sind nur Worte und definieren die Sache nicht mal im Ansatz .. Um es mal Aufzuzeigen, diese Texte entspringen nicht meinen Impulsen, ich handele weil ich es soll, ich sehe das Ergebnis und was sich dadurch langsam entwickelt:
Wenn jetzt auf der Welt plötzlich mehr verrückte und frei denkende Menschen
vorhanden sind als normale .? Dann müsste diese Überzahl ja als eindeutige
Mehrheit anerkannt und somit wieder zur norm erklärt werden. Oder? oO
War es gerade mein Gedanke, oder etwa dein Gedanke?
Achte auf den Unterschied, meistens man ihn nicht sieht!
Liebe alles Leben und auch alles Sein, dann bleibt dein Herz für immer rein. Ist rein und mit Liebe gefüllt dein Herz, dann erzeugst du auch keinen Schmerz!
Ich bin viel mehr anders als man vertragen kann, weil ich bin immer anders, aber das ist besser als wenn ich das sein würde was ihr erwartet das ich bin.
Neutrale Ansicht aus fast neutraler Perspektive.
Wenn man das ganze Sein an sich liebt,
kommt man an Neutralität nicht vorbei.
Das notwendig wörtliche erlernen um wortlos verstehen zu können ist der Weg,
wortlos verstehen um alles notwendig wörtlich erlernte zu vergessen ist das Ziel.
Der natürliche Sinn von vielen Sachen geht verloren,
wenn man diese definiert, positioniert in Worte verpackt einsperrt.
Man sollte es nicht so verbissen sehen, fanatisches Handeln führt zur
Polarisation. Egal wie schwer es fällt, man sollte sich in die Mitte stellen, erst
wenn du in der Mitte stehst wird die Wirklichkeit sichtbar. So wie du in der
Mitte stehst wirst du feststellen das sich die Mitte verschoben hat. Stellst du
dich immer wieder neu in die Mitte dann wirst du irgendwann verstehen was
es heißt sich der Schwingung des gesamten anzupassen. Nichts ist fest, alles
aber wirklich alles schwingt .. Die Mitte ist nie im stillstand, sie muss
schwingen sonst könnte nichts sein was ist.
ach ja liebe mara
ob ihr/du nicht lust habt euch mit anderen verrückten Menschen ein wenig
auszutauschen. Wenn dich jemand verrückt nennt, danke ihm von Herzen
es ist ein Kompliment.
PS:
*fG* na jetzt will ich das erstrecht wissen, für den Fall das du dich dazuMein Sohn ist auch so unterwegs und er hat Sachen gemacht,
die erzähle ich erst gar nicht, weil sie mir eh keiner glauben würde.
entscheidest es mir doch zu erzählen würde ich mich sehr freuen. :>
liebe grüsse an dich und deinen sohn
Tiberi :> <3