Wer bist du - ich sage es dir

Werbung:
Weil er nur ein Furz von dem versteht,was er meint zu wissen und somit der Druck,seine Ausführungen einigermaßen verständlich zu erklären,ihn zermalmen würde,überläßt er es euch,im Kot zu wühlen!

G.Tariel

Sagt jemand, der es immer auf die komplizierteste mögliche Art und Weise schreibt, damit man seine Unwissenheit nicht erkennt. Ich erhebe nicht den Anspruch darauf alles zu wissen und erreicht zu haben, denn sonst wäre ich wohl kaum noch hier in den materiellen Kreisläufen, oder?;)

@Gaia: Das wahr tatsächlich ne lahme Ausrede, geb ich zu^^ Das ist nämlich so ein Bereich, wo man sich dumm und dämlich schreibt und formuliert, es im Endeffekt aber eh nur 2% der Leser verstehen. Ich kann, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe aber ein Seminar über IRC geben und dort die wesentlichen Punkte ansprechen und Erläutern. Es ist dann einfach verständlicher, da ihr Fragen stellen könnt und ich dann näher darauf eingehe. Das Chatlog können wir ja dann hier reinsetzen, damit die Sache ein für alle mal geklärt ist^^

Guten Abend lieber Lloyd,

grüße dich.

Ich bitte drum, bin ziemlich neugierig auf deine Ausführungen, wenn ich ehrlich bin.:love2:

Vielleicht gehöre ich ja zu den 2 %?:banane:

Wünsche noch einen schönen Abend und bin in freudiger Spannung....

LG
Gaia:liebe1:

:lachen: :lachen: Toller Fred! :lachen: :lachen: Leider habe ich keine Zeit mitzuspielen.... :D

Anstatt Blödsinn zu schreiben wie ein verkappter Teenager in der Pubertät, könntest du wenigstens was zu diesem wichtigen Thema beitragen aber das allein überfordert dich schon. Halte dich einfach beim nächsten Mal geschlossen!
@Gaia
frag doch gleich nach seiner Handynummer!

Es wäre am besten wenn dieser Thread geschlossen wird!

Anstatt Blödsinn zu schreiben wie ein verkappter Teenager in der Pubertät, könntest du wenigstens was zu diesem wichtigen Thema beitragen aber das allein überfordert dich schon. Halte dich einfach beim nächsten Mal geschlossen!
@Gaia
frag doch gleich nach seiner Handynummer!

Es wäre am besten wenn dieser Thread geschlossen wird!
Uuuuups :D

Ich habe grad in einem anderen Thread Wyrm einen Heiratsantrag gemacht...im EF...das ist historisch. ;)

Der Frater gibt genug ernsthaften Stoff hier im Thread...und zwar soviel, dass so einige User so gar nicht mehr mitkommen... :zauberer1

Anstatt zu meckern, sag was gescheites zum Thema. :foto:

Ich sage dazu:

WER MAN IST, DAS SAGT JEDER SCHON SELBST. :escape: :escape: :escape:

*winke*

Caya

Ich hab geschrieben das man den Thread schließen sollte das ist das Beste was man hier noch machen kann!
Du lässt dich von Connection blenden.

Werbung:
Zurück
Oben