G
Gaia
Guest
@Luzek
Zu solchen Ansichten kommt man, wenn man jahrelang geglaubt hat, das man über die Wahrheit bescheid weiß, dann aber merkt, das man im Prinzip aber überhaupt keine Wahrheit auch nur angeschnitten hat. Aber auch das war vermutlich ein notwendiger Teil meiner Entwicklung, herauszufinden, das man eigentlich nur belogen wird. Fängt schon früh an, mit der Zahnfee oder dem Weihnachtsmann. Aber das zieht sich durchs ganze Leben, deine ganze Vergangenheit oder allgemein die Vergangenheit der Menschen also die Geschichte, ist auch nur ein Märchen auf das sich alle geeinigt haben.
Ich habe ganz am Anfang mit ein paar Freunden angefangen mit PSI zu experimentieren. Um ehrlich zu sein, tat ich dies um meine ganz persönlichen Allmachtsfantasien zu befriedigen. Nach gut zwei Monaten war ich schon in der Lage Psi-Bälle innerhalb von Sekunden zu erschaffen und sie zu programmieren, sogar shellen war kein problem. Somit war mir schon eine gewaltige Macht gegeben, da man durch die Programmierung extrem viele Möglichkeiten hatte. Natürlich erforschte ich die ganze Sache und kam auf erstaunliche Ergebnisse. Z.B kann man Magie tatsächlich Wissenschaftlich nachweisen, nur ist es bis jetzt noch nicht möglich, da die Wissenschaft noch kein entsprechendes Mikroskop hat
Magie ist wie schon gesagt Energiemanipulation. Diese Energiemanipulation ist nur auf der Erde so schwer, da wir hier die macht der Begrenzung inne haben.
Hier mal eine Erklärung:
Ich denke mal jeder kennt Atome. Ein Atom teilt sich in Protonen, Elektronen und Neutronen auf. Die Protonen und Neutronen bestehen wiederum aus den sogenannten Quarks. Soweit ist die heutige Wissenschaft. Die Quarks bestehen allerdings aus noch kleineren Teilen, ich nenne sie einfach mal Ätherteilchen. Diese wiederum bestehen aus den Astralteilchem. Am Schluss stehen die Mentalteilchen.
Wenn man jetzt Magie anwendet und z.B. einen PSIball mit seinen Gedanken formt, so werden nur die Mentalteilchen durch die Frequenz der Gedanken angesprochen und in die gewünschte Form gebracht. Bringt man jetzt noch Gefühle mit ein, dann werden auch die Astralteilchen angesprochen und manipuliert. Dazu ist jeder Mensch in der Lage, also Astralteilchen (Gefühle) und Mentalteilchen (Gedanken) zu manipulieren. Wenn man das aber nicht gezielt macht, so wie eigentlich immer im Alltag, fallen keine Effekte auf, da die Teilchen so klein sind, das sie nur gebündelt ein Ergebnis bringen.
Mit fortschreitenden magischen Verständnis und Können, ist man auch in der Lage die Ätherteilchen nach seinem Willen zu manipulieren, danach die Quarks und dann vll sogar ganze Atome samt seinen einzelnen Bausteinen. Auf der Astralebne gibt es nur Astralteilchen und Mentalteilchen (deshalb auch Feinstoffliche Ebene), weshalb dort auch jeder Idiot Magie wirken kann.
Ich hab jetzt zwar keine ahnung mehr wie ich auf das Thema gekommen bin, aber was solls, wenn ichs jetzt schon geschrieben hab^^
Zu dem Karma werde ich erstmal nichts sagen, dafür habe ich aber auch meine Gründe.
Das ist seit langem das Beste, was ich hier gelesen habe!!! Einer der interessantesten threads, die mir über den Weg gelaufen sind!
Danke für diesen post.
Bisher habe ich erst einen Menschen kennengelernt, der diese Sichtweise vertritt. Durch diese erkannte ich, dass eigene Verantwortung ist, wenn man sich bewusst ist, manipullieren zu können, es jedoch nicht tut und den anderen in seinem Entwicklungsprozeß lässt!
Aber selbst in dieser Aussage steckt nur ein Teil der Wahrheit.
LG
Gaia
PS: Ich danke euch vielmals!
