Wer bist du - ich sage es dir

@Luzek

Zu solchen Ansichten kommt man, wenn man jahrelang geglaubt hat, das man über die Wahrheit bescheid weiß, dann aber merkt, das man im Prinzip aber überhaupt keine Wahrheit auch nur angeschnitten hat. Aber auch das war vermutlich ein notwendiger Teil meiner Entwicklung, herauszufinden, das man eigentlich nur belogen wird. Fängt schon früh an, mit der Zahnfee oder dem Weihnachtsmann. Aber das zieht sich durchs ganze Leben, deine ganze Vergangenheit oder allgemein die Vergangenheit der Menschen also die Geschichte, ist auch nur ein Märchen auf das sich alle geeinigt haben.

Ich habe ganz am Anfang mit ein paar Freunden angefangen mit PSI zu experimentieren. Um ehrlich zu sein, tat ich dies um meine ganz persönlichen Allmachtsfantasien zu befriedigen. Nach gut zwei Monaten war ich schon in der Lage Psi-Bälle innerhalb von Sekunden zu erschaffen und sie zu programmieren, sogar shellen war kein problem. Somit war mir schon eine gewaltige Macht gegeben, da man durch die Programmierung extrem viele Möglichkeiten hatte. Natürlich erforschte ich die ganze Sache und kam auf erstaunliche Ergebnisse. Z.B kann man Magie tatsächlich Wissenschaftlich nachweisen, nur ist es bis jetzt noch nicht möglich, da die Wissenschaft noch kein entsprechendes Mikroskop hat;)

Magie ist wie schon gesagt Energiemanipulation. Diese Energiemanipulation ist nur auf der Erde so schwer, da wir hier die macht der Begrenzung inne haben.

Hier mal eine Erklärung:
Ich denke mal jeder kennt Atome. Ein Atom teilt sich in Protonen, Elektronen und Neutronen auf. Die Protonen und Neutronen bestehen wiederum aus den sogenannten Quarks. Soweit ist die heutige Wissenschaft. Die Quarks bestehen allerdings aus noch kleineren Teilen, ich nenne sie einfach mal Ätherteilchen. Diese wiederum bestehen aus den Astralteilchem. Am Schluss stehen die Mentalteilchen.
Wenn man jetzt Magie anwendet und z.B. einen PSIball mit seinen Gedanken formt, so werden nur die Mentalteilchen durch die Frequenz der Gedanken angesprochen und in die gewünschte Form gebracht. Bringt man jetzt noch Gefühle mit ein, dann werden auch die Astralteilchen angesprochen und manipuliert. Dazu ist jeder Mensch in der Lage, also Astralteilchen (Gefühle) und Mentalteilchen (Gedanken) zu manipulieren. Wenn man das aber nicht gezielt macht, so wie eigentlich immer im Alltag, fallen keine Effekte auf, da die Teilchen so klein sind, das sie nur gebündelt ein Ergebnis bringen.
Mit fortschreitenden magischen Verständnis und Können, ist man auch in der Lage die Ätherteilchen nach seinem Willen zu manipulieren, danach die Quarks und dann vll sogar ganze Atome samt seinen einzelnen Bausteinen. Auf der Astralebne gibt es nur Astralteilchen und Mentalteilchen (deshalb auch Feinstoffliche Ebene), weshalb dort auch jeder Idiot Magie wirken kann.

Ich hab jetzt zwar keine ahnung mehr wie ich auf das Thema gekommen bin, aber was solls, wenn ichs jetzt schon geschrieben hab^^

Zu dem Karma werde ich erstmal nichts sagen, dafür habe ich aber auch meine Gründe.


Das ist seit langem das Beste, was ich hier gelesen habe!!! Einer der interessantesten threads, die mir über den Weg gelaufen sind!:)

Danke für diesen post.

Bisher habe ich erst einen Menschen kennengelernt, der diese Sichtweise vertritt. Durch diese erkannte ich, dass eigene Verantwortung ist, wenn man sich bewusst ist, manipullieren zu können, es jedoch nicht tut und den anderen in seinem Entwicklungsprozeß lässt!

Aber selbst in dieser Aussage steckt nur ein Teil der Wahrheit.

LG
Gaia

PS: Ich danke euch vielmals!:liebe1:
 
Werbung:
Ganz sicher werde ich keine Erleuchtung erreichen. Wie soll jemand der Illusion ist, etwas erreichen das er sich einbildet? :D

irgendwie komm ich mir grad vor wie in einem Klassentreffen :party02:

tariel ist wieder aus den bergen zurück, LLoyd (wenn es DER ist) ist von den Toten auferstanden, und Condemn... dich hab ich auch scho lang nichtmehr gelesen... ;)


zu deiner frage:
ganz einfach, indem er sich einbildet dass alles nur illusion ist :ironie:



und @(Lord?)LLoyd...
nettes System! gefällt mir wirklich!!!

aber ich glaub trotzdem nicht dran... ;)
werd mir mal durchn kopf gehn lassn.... brianfuck-session...

danke für den beitrag!!!
 
und @(Lord?)LLoyd...
nettes System! gefällt mir wirklich!!!

aber ich glaub trotzdem nicht dran... ;)
werd mir mal durchn kopf gehn lassn.... brianfuck-session...

danke für den beitrag!!!

Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, das es einer glaubt;) Egal was und wieviel ich schreibe, wirklich glauben werdet ihr mir erst, wenn ihr selber erforscht habt;) Und das ist auch gut so, den sonst könnte ich euch ja jeden Mist erzählen^^

Glauben und Wissen hängt mehr miteinander zusammen, als es der Duden uns weismachen will;)
 
Ob du einen Menschen heilst oder ihn umbringst macht keinen Unterschied. Es ist das selbe, zumindest im Hinblick auf die Entwicklung. Du vermischst hier menschliche Gesetze, nach denen heilung etwas gutes ist. Das ist ein Irrtum im Bezug zu den Universalgesetzen, niemand außer dem Menschen hat diese Gesetze geschaffen, in der Unendlichkeit gibt es diese nämlich nicht. Deshalb ist auch der ganze Kram mit Karma (es gibt Karma, aber nicht in der Form wie ihr denkt) und "man kriegt alles deifach zurück" nichts als menschliche Erfindung. Mutter Theresa hat sicherlich kein besseres Karma als Hitler^^

Noch mal zum Karma:

Ich dachte immer, dass es eben dieses "übliche", weitverbreitete Karma, das man durch mehrere Quellen so kennt, nicht existiert.

Nun meine ich, dass man eben durch magisches Arbeiten feinstoffliche Energiemanipulationen durchführt und das wiederum auch Karma auf dieser Ebene auslöst.
Kann man sich so vorstellen:
Dasselbe was auf Erden bei physikalischen Gesetzen passiert, wenn sich z.B. ein Gegenstand bewegt, entweicht Luft als Re-aktion,usw..., passiert auch im feinstofflichen Bereich.Oder man nimmt bei einer beidseitigen Ausgleichs- Waage einen Gewichts-Teil weg und die andere Seite bewegt sich dann nach oben.
Ein Ursachen-Wirkungs-prinzip.
Also Karma nicht im üblichen Sinne, sondern reiner Energieausgleich, der sich in allem möglichen entladen kann.

Was genau meinst du im Bezug auf die Nichtexistenz von Karma?
 
Hallo meine Lieben
Diesmal möchte ich euch ein wenig verständlich machen,wer ihr seid!

Wenn ich jetzt sagen würde,seid still und wisset,daß ihr Gott seid,könntet ihr damit nichts anfangen,wenigstens nicht die,die den Zweig nicht fangen und immer wieder denken,ich sei zu tollkühn und mich als kleiner Laberheini betiteln.

Nein,ich rede von den Großen unter euch,die sich von Bewertungen frei gemacht haben.

Für die sind meine Worte,die jetzt folgen:


Das geistige Zentrum,welches das ewige Licht ist und nur die Liebenden kennen,nun diese Strahlen,welche nicht getrennt werden können,sind wir.

War die Vorgeschichte,wer Ohren hat,der höre,wer Augen hat der sehe.

Aus dieses und von dieses Zentrum gehen eure intelektuellen und emotionellen Schwingungen durch Gläser,die nichtmal so gut sind wie die von Fielmann,und transvormiert selber euch,und wisset,ihr wisset um diesen Vorgang nicht!

Erkläre ich mal,ihr Mäuse

Ein x Licht,welcher der Anfang ist,scheint durch mehrere Lupen,ach ach Weitsichtgläser.Nun wird dieser erste Strahl nicht als Anfang gewiesen,sondern als sichtbar,was gesehen wird.

Nochmal:

Ich Leuchte in ein rotes Fenster und danach noch in weitere eurer Vorstellung.So,nun nimmt ihr erstmal das Licht rot wahr und noch anders nach euren Vorstellungen.
Also:
wenn ich also ein weißes Licht (Gott) duch ein rotes Glas (Ego) scheinen lasse,warum erkenne ich dann nicht dessen Ursprung (Licht,Gott) und sehe rot.

Ist logisch,daß ich rot sehe.Nur wenn ich sehen will,wo der Ursprung ist,muss ich zurück.Religion.Einzigst allein könnt ihr es nur schaffen,indem ihr zurück geht.

Zum Inneren sich zuwenden.Alle eure Probleme fangen auch da an.Seid froh,daß ihr Probleme habt,denn sonst könntet ihr nicht lösen.

Ha,na,wer spricht mit mir weiter???

Tariel

ja ja habe ich mal so eine "erleuchtung" gehabt, wo ich dachte ja ich bin der gott. Und da habe ich mich auf zustänte auf diese erde errinert, und da dachte ich gleich: Was habe ich(gott) angerichtet ????

Ja ja mein gott was habe ich da eingerichtet ?
 
Ja ja mein gott was habe ich da eingerichtet ?

sei nicht so hart mit dir ...
nur wenige können "schöpfen" ohne auszuschütten - und wenn doch, geht doch immer ein tropfen vorbei ... :3puke:

auspatzt hamma ja scho - jetzt richt´ ma die Schöpfung ein ... ;)
 

@Lloyd
danke für deinen Beitrag! Wenn du noch was zum Karma schreibst bin ich dir sehr verbunden.

@Deep_Coral
wo hast du das geile avatar bekommen? =)
*auch eins will* ^^

danke für den Karmabeitrag =)

@Moirra
Hallo meine Schöne =)
 
Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, das es einer glaubt;) Egal was und wieviel ich schreibe, wirklich glauben werdet ihr mir erst, wenn ihr selber erforscht habt;) Und das ist auch gut so, den sonst könnte ich euch ja jeden Mist erzählen^^

Glauben und Wissen hängt mehr miteinander zusammen, als es der Duden uns weismachen will;)

würds dir ja gern glauben, vorallem weil es so logisch klingt...

aber entweder is mein ego dagegen oder mein weltbild...(was eg keinen unterschied macht)...
wie gesagt, ch werds mir mal durchn kopf gehn lassn...

aber sagen wirs so... es is mir zuuu rational-kausal...
vl ein gutes system um physiker zu überzeugen... aber um damit zu arbieten is es nix für mich...

trotzdem bringt es mich weiter ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Lieber dracomaleo, warum muss das eine mit dem anderen in Widerspruch stehen?

Wo liegt dir Grenze zwischen rational und irrational?

Ist wie mit dem Genie und Wahnsinn!!!:weihna1

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben