Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann trau dich ,-) wobei es mich schon fasziniert wie schnell mit wenig beschreibungen doch die leute gefunden werden. wenn man bedenkt,dass hier im forum mehr als 12.000 schreiber sich befinden...
wolky
Also, ich bin weiblich, schreibe eher selten obwohl ich schon lange hier bin, habe viele Kinder und einen langen nick der sich aus 3 Wörtern in englisch zusammensetzt.
bist du sicher, das sie um kurz nach 9 da war? geschweige denn geantwortet hat? also ich habe da keinen Eintrag entdeckt, der auf deine Hinweise passt?
hmm...
wolky schrieb:
..aber wenn ich im Gefängnis bin, kann ich mir NICHT die Benutzerliste ansehen und mir jemanden raussuchen und dass du soooooooo böse zu mir - *wolkysoliebist*, hätte ich dir niemals in deinem Leben zu getraut - wir Skorpis sollten zusammenhalten wenn der Rest der Welt gegen uns ist
ja ... Skorpis könnten zusammenhalten... aber sind wir nicht auch gemein und hinterhältig und wagen einen Alleingang... bzw. sind diese Tiere nicht Einzelgänger?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.