Wer bin ich???

puh, keine ahnung. aber ich hab es auch noch nicht so mit den usern, die noch nicht so lange dabei sind :confused:

Werbung:
sie ist auch in einem der Unterforen ganz besonders gern gesehen und hoch aktiv...

aleister schrieb:
puh, keine ahnung. aber ich hab es auch noch nicht so mit den usern, die noch nicht so lange dabei sind :confused:

hihi..ja ja man muss schon vorsichtig sein gel? vorallem mit diesen neuen fremden Usern? :lachen: :lachen:
(sorry bin a bisserl überdreht...)

oh lieber Umar gib uns mehr tipps :guru: :guru:

wolky schrieb:
hihi..ja ja man muss schon vorsichtig sein gel? vorallem mit diesen neuen fremden Usern? :lachen: :lachen:
(sorry bin a bisserl überdreht...)

oh lieber Umar gib uns mehr tipps :guru: :guru:
nur ein bischen überdreht? :D liegt wohl am Wetter??:D

mein Name setzt sich aus 2 Wörtern zusammen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaub das war ein Zeichen endlich mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen sonst....

:welle: hurrraaa super!!!!
und :escape:
wolky snief

PS: naja okay umar du hast mich erwischt ich bin seit Tagen total durchgeknallt....aber das liegt wohl an der "röhrenden" Heizung im Büro die nach einem Elch der in der Brunstzeit sich befinden :lachen: :lachen: ich zerwutzel mich schon seit Tagen darüber (sorry ist wohl ein Situationskomic :D)

wolky schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaub das war ein Zeichen endlich mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen sonst....

:welle: hurrraaa super!!!!
und :escape:
wolky snief

PS: naja okay umar du hast mich erwischt ich bin seit Tagen total durchgeknallt....aber das liegt wohl an der "röhrenden" Heizung im Büro die nach einem Elch der in der Brunstzeit sich befinden :lachen: :lachen: ich zerwutzel mich schon seit Tagen darüber (sorry ist wohl ein Situationskomic :D)
häää.... ich steh auf dem Schlauch, versteh ich überhaupt nicht... was war ein Zeichen? warum super?... egal :lachen: :D wäre ich blond, hätt ich dies als Ausrede bringen können, aber so??

Werbung:
oh mist, bin ja dran. hm....

---

also, ich bin weiblich und schon länger hier im forum. inzwischen habe ich einen anderen namen als am anfang, da ich mich neu angemeldet habe

Zurück
Oben