Wer bin ich???

Werbung:
ich find das spiel cool, deswegen geb ich mal den anstoss zum weitermachen:

die begründerin des murmlerordens, gleichzeitig stets freundliches gesicht.
 
Hurra! ich bin wieder dran:welle:

Mal sehen was oder wer mir einfällt:

Ich bin schon länger hier und ich denke mich kennt inzwischen jeder user. Ich dichte gern. Mein nickname passt gut zu mir, vor allem zu meinem Alter.Ich habe ein grosses Herz und das trage ich auf der Zunge.

Wer bin ich?
 
:banane: :banane:
Juchuu!!!!!
da ich aber nur das letzte Spiel mitgemacht habe und nicht weiß wer alles schon geraten wurde, lasse ich gerne jemandem den Vortritt. Sonst is nachher alles doppelt.
Wenn ich mall die 11 Seiten (uff) gelesen habe melde ich mich wieder.
Ich schaue aber gleich nochmal rein und mache weiter wenn sonst keiner will!
:escape:
gruß merry
 
Werbung:
Zurück
Oben