Wer bin ich???

Werbung:
nein, opti ist es nicht. (ist opti weiblich? hätte eher auf einen kerl getippt)

also hier noch ein hinweis:

ich habe eine sehr forsche und direkte art und meist reicht nur ein satz an der richtigen stelle ...

Uijöh. Das hab ich jetzt davon. Also. Grübelgrübelundstudier.
Na denn, hier bitte.

Ich bin weiblich, aber eigentlich ist mir das egal, weil mir ist fast alles egal, es berührt mich nicht, ob etwas hier ist oder wo anders und ob es ist oder nicht ist, es ist egal. Denn ich bin ja erleuchtet und werde geführt.

Also - wer bin ich?

Nöööö - viiiiieeeel erleuchteter :banane:

Also noch ein Hinweis.
Ich bin überzeugt davon, daß ich nicht werte, denn darüber bin ich ja hinaus, denn ich bin ja erleuchtet. Und ich würde gern den Dalai Lama kennenlernen, um zu wissen, wie ein anderer Erleuchteter drauf ist.

na, jetzt würde ich erst recht auf jea tippen :D

aber wenn sie es nicht ist dann evtl. karuna?

Neinnein, die sind alle nicht so erleuchtet wie ich. Ich habs sogar in mein Profil geschrieben, daß ich erleuchtet bin. Und ich liebe alle Menschen und mich selbst auch und Selbstliebe ist mir so wichtig, daß ich sogar ein eigenes Thema dafür aufgemacht habe. :)
Also jetzt mußt du mich doch finden - ich leuchte doch so hell...

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Neinnein, die sind alle nicht so erleuchtet wie ich. Ich habs sogar in mein Profil geschrieben, daß ich erleuchtet bin. Und ich liebe alle Menschen und mich selbst auch und Selbstliebe ist mir so wichtig, daß ich sogar ein eigenes Thema dafür aufgemacht habe. :)
Also jetzt mußt du mich doch finden - ich leuchte doch so hell...

Martina W.?
lg wolky

Zurück
Oben