Wer bin ich???

Werbung:
in diesem kurs, den ich grade mache, haben wir bei einer präsentation auch diese frage gestellt bekommen. aber so schwer ist sie nicht zu beantworten, nicht für mich. :)

ich bin ich

ne, war jetzt eher zufall :D

(off topic: east of the sun, sehe gerade, dass du die jungfrau im ac hast. wie hälst du das denn bloß aus? 'veränderung in der kontinuität' :D )

so, wer bin ich?:

ich schaue mir das treiben hier im forum gerne von oben an.
meine musische 'art' wurde bereits während meiner schulzeit speziell gefördert...

aleister schrieb:
ne, war jetzt eher zufall :D

(off topic: east of the sun, sehe gerade, dass du die jungfrau im ac hast. wie hälst du das denn bloß aus? 'veränderung in der kontinuität' :D )

so, wer bin ich?:

ich schaue mir das treiben hier im forum gerne von oben an.
meine musische 'art' wurde bereits während meiner schulzeit speziell gefördert...
Beide Fragen sind aber wirklich schwer. Über letztere grübel ich jetzt nach und die erste würde ich gerne nochmal erklärt bekommen.(veränderung in der Kontinuität....hä?)

east of the sun schrieb:
... und die erste würde ich gerne nochmal erklärt bekommen.(veränderung in der Kontinuität....hä?)
veränderung in der kontinuität - ist eine ebenso paradoxe kombination! zwei völlig gegensätzliche naturen.
ein risikobereiter teil der veränderungen hervorruft und ein teil, der an sicherheiten und konformismus klammert :)

Werbung:
aleister schrieb:
veränderung in der kontinuität - ist eine ebenso paradoxe kombination! zwei völlig gegensätzliche naturen.
ein risikobereiter teil der veränderungen hervorruft und ein teil, der an sicherheiten und konformismus klammert :)
offtopic:Ja, ich lebe nun fast 36 Jahre damit und habe manchmal nichts zu lachen mit mir. Es ist manchmal zum Verzweifeln.....

Zurück
Oben