Wer bin ich???

Werbung:
Also, liebe Karatimere, ich habe jetzt das Unterforum aufgeschriebenbis zum Sommer aufgerollt.
Das ist bei weitem das schwerste Rätsel hier bis jetzt.
Es ist aber auch gemein, einfach einen unbekannten user zu nehmen:angry2:

So, ich geh noch mal stöbern.............................................:escape:

Noch ein Hinweis,der hoffentlich helfen wird,meine Identität aufzudecken:) :ich war das letzte Mal "aktiv" (hier,im Forum) am 31.05.2005
Na,wer bin ich denn?...:)

LG
KaraTimere

So, prima!:schaukel:
Und nun will ich aber wissen, wie Du auf ihn kommst, das ist alles so mysteriös......:zauberer1

Wer bin ich?

Ich habe einen kurzen Namen, nur 4 Buchstaben, bin schon lange dabei und sehr beliebt. Der erste Buchstabe meines Namens ist auch der letzte.

east of the sun schrieb:
Und nun will ich aber wissen, wie Du auf ihn kommst, das ist alles so mysteriös......:zauberer1

Wer bin ich?

Ich habe einen kurzen Namen, nur 4 Buchstaben, bin schon lange dabei und sehr beliebt. Der erste Buchstabe meines Namens ist auch der letzte.
Das ist sehr einfach...:banane:
Du meinst INTI, gelle?

east of the sun schrieb:

Wer bin ich?

Inti?

Werbung:
Zurück
Oben