Wer bin ich???

Fingal schrieb:
das ist schwer, ich kenn hier noch niemanden so sehr gut, dass ich eine gute beschreibung abgeben könnte, aber ich weiss schon jemanden, moment...


sie hat wunderschöne augen, in denen man ihr liebes wesen sehen kann, aber sie kann auch ganz schön zuschlagen und tritte verteilen ;)
ausserdem ist sie für jedes spielchen aufgeschlossen.


hoffe das reicht? mehr will ich mir nicht erlauben über sie zu sagen, nicht dass ich noch jemandem unrecht tue :)

gruß -fingal-
O.K. ich versuch es nochmal:JeaDiama(weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist.)

Fingal, schreib doch mal was dazu, oder liest Du nicht mehr mit?
 
Werbung:
hi, sorry dass ich so lagne hier nix geschrieben hab.
bis jetzt seid ihr alle falsch :)

noch ein tip:

ihr nickname beschreibt teilweise ihre augen, wenn man etwas romantisch veranlagt ist koennte man darauf kommen. ein weiterer teil ihres nicks steht fuer entstehung. mehr verrate ich aber jetzt nimmer ;) ausser dass sie auch schon mehr als 1000 beiotraege geschrieben hat.


viele gruesse -fingal-
 
Fingal schrieb:
hi, sorry dass ich so lagne hier nix geschrieben hab.
bis jetzt seid ihr alle falsch :)

noch ein tip:

ihr nickname beschreibt teilweise ihre augen, wenn man etwas romantisch veranlagt ist koennte man darauf kommen. ein weiterer teil ihres nicks steht fuer entstehung. mehr verrate ich aber jetzt nimmer ;) ausser dass sie auch schon mehr als 1000 beiotraege geschrieben hat.


viele gruesse -fingal-

sternegeborene???
 
bingo!

leider hab ich sie schon lange nicht mehr online gesehn :(

gruss -fingal-
 
oh hm also bin ich jetzt dran:

äh okay ich hab jemanden

diese person hat ebenfalls weit über 1000 beiträge, weiß es sich gewählt auszudrücken und fügt gerne in seine beiträge einige links ein. übrigens: der nick dieser person klingt süß
 
hamied schrieb:
*lach* yap die kanditatin hat 100 Punkte!!!!!! das ging aber zackig
Huch, jetzt bin ich dran.

O.K. also: meine gesuchte userin schreibt gern in Gleichnissen und nervt(e) dadurch ab und zu die Moderatoren, weil diese dachten es wäre offtopic,was es natürlich nicht war.

Sie ist sehr liebenswürdig und verteilt viele Küsschen.

Mal sehen, ob das schon reicht.
 
Hallo east of the sun,

meinst du vielleicht Karuna???

Suria :winken2:
 
Werbung:
Fingal schrieb:
das ist schwer, ich kenn hier noch niemanden so sehr gut, dass ich eine gute beschreibung abgeben könnte, aber ich weiss schon jemanden, moment...


sie hat wunderschöne augen, in denen man ihr liebes wesen sehen kann, aber sie kann auch ganz schön zuschlagen und tritte verteilen ;)
ausserdem ist sie für jedes spielchen aufgeschlossen.


hoffe das reicht? mehr will ich mir nicht erlauben über sie zu sagen, nicht dass ich noch jemandem unrecht tue :)

gruß -fingal-

Fingal, Fingal . . . jetzt hab ich das auch gesehen !
Huui, das beschämt mich ja fast ! :o

Ich danke dir für die liebe Beschreibung. :danke: :D (Bis auf die Schläge natürlich *lach*)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Sterngeborene

PS: @east: Mein Tipp ist ebenfalls KARUNA !
 
Zurück
Oben