Wer bin ich?

is immer mal zu hören, doch macht es das nicht wahrer.
warum sollte den nächsten lieben nicht auch in einem komplementären Sinne funktionieren, etwa ich sehe und liebe in dir, was ich in mir (noch) nicht annehmen kann (etwa als unbewusster Prozess)? oder aber, ich habe die erfahrung gemacht, dass eigenschaft xy von/bei mir abgelehnt wurde und vermeide sie/lehne sie selbst bei mir ab, habe gelernt, ich soll/darf nicht so sein, wenn ich geliebt werden will, doch bei einem anderen finde ich diese eigenschaft dennoch liebenswert? dieses den nächsten nur lieben können wie sich selbst, dieses "nur" also sorry, nee, dass find ich zu einseitig.

wie auch immer ...dann lieb den nächsten eben so wie du es für richtig hälst...:)nach deinen vorstellungen eben ...und wieder die frage? ...bist du das?...oder nur ne vorstellung von was auch immer...
du selbst bist aber gemeint...
also wer bin ich....oder eben du...?

Werbung:
wie auch immer ...dann lieb den nächsten eben so wie du es für richtig hälst...:)nach deinen vorstellungen eben ...und wieder die frage? ...bist du das?...oder nur ne vorstellung von was auch immer...
du selbst bist aber gemeint...
also wer bin ich....oder eben du...?

wenns das weiterfragst...dann kommt irgendwann dieses :
jo lecks mi doch alle am oarsch...ich bins basta....:D
ja genau mehr wollte ich doch nicht #somit wären wir dann beim: ich bin...
dann biste gott gleich dazu hadder nämlich auch gesagt ...sein sohn auch ...
we rbist du? ...ich bin der oder das ich bin...
was soll das jetzt wieder...?
dieses ich bin ist der anfang einer langen wunderschönen reise ...voller wissen aus dem nichts...dem brahmann oder eben auch gott...der sich durch dich ausdrücken möchte und es immer wieder auch tut...

wenns das weiterfragst...dann kommt irgendwann dieses :
jo lecks mi doch alle am oarsch...ich bins basta....:D
ja genau mehr wollte ich doch nicht #somit wären wir dann beim: ich bin...
dann biste gott gleich dazu hadder nämlich auch gesagt ...sein sohn auch ...
we rbist du? ...ich bin der oder das ich bin...
was soll das jetzt wieder...?
dieses ich bin ist der anfang einer langen wunderschönen reise ...voller wissen aus dem nichts...dem brahmann oder eben auch gott...der sich durch dich ausdrücken möchte und es immer wieder auch tut...

Der Fremde würde möglicherweise fragen, wo warst du, als wir dich besuchten wollten.. du antwortest, ach ich habe ein Leben lang gewartet und mein Häuschen poliert, mir vorgestellt, wie es wäre, wenn Gott vorbeikäme..oh, der begleitete mich und meinte, gehn wir weiter, Sterni hat keine Zeit, er schaut gerade in den Spiegel:lachen:

Der Fremde würde möglicherweise fragen, wo warst du, als wir dich besuchten wollten.. du antwortest, ach ich habe ein Leben lang gewartet und mein Häuschen poliert, mir vorgestellt, wie es wäre, wenn Gott vorbeikäme..oh, der begleitete mich und meinte, gehn wir weiter, Sterni hat keine Zeit, er schaut gerade in den Spiegel:lachen:

ach nelly...komm einfach rein und gut ...basta:lachen:
watt machste dir für gedanken...meine güte bist ja schlimmer als ich...
aber wundern tut mich gar nix mehr...:)
das haste nun davon wenne bist ...basta...:)

Werbung:
Zurück
Oben