Wer bin ich wirklich?

Aries88

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
16
Hallo :clown:

Bin neu hier und hab schon oft gehört dass man durch das Sternzeichen und durch den Aszendenten (und auch durch die 12 Häuser) viel über sich selbst rausfinden kann.
Nur hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit Astrologie.


Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Das wäre wirklich sehr lieb.

Danke.

Lg
Aries88
 
Werbung:
hi aries88 herzlich willkommen!

wie möchtest du denn vorgehen? wenn du von grund auf lernen möchtest würde ich sagen du eignest dir basiswissen an in dem du bücher liest über astrologie. es gibt sehr viele und in der bibliothek wärs fast gratis...

wenn du rein über dich mehr erfahren möchtest..dann könntest du entweder auf astro.com deinen radix (geburtshoroskopzeichnung) anfertigen und hier rein stellen, damit wir alle unseren senf dazu geben ; ) oder einfach deine daten angeben, dann schaun wir selbst für dich nach.


liebe grüsse
 
Hi En-Julliet!


Danke für die rasche Antwort :)

Also ich bin am 31. März 1988 um 01:15 in Innsbruck (Österreich) geboren.

Dankeschön :kiss3:

Lg Jenny
 
Hi.
Also ich bin am 31. März 1988 um 01:15 in Innsbruck (Österreich) geboren.

Na dann:

Jenny.png
 
Danke, aber ich kann damit leider nicht viel anfangen weil ich mich leider viel zu wenig auskenne. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen was über mich sagen?

Wäre sehr lieb.:)


Danke
Lg Aries88
 
Sonne Widder 10°27'56 in Haus 4 direkt
Mond Jungfrau 13°34'02 in Haus 9 direkt
Merkur Fische 21°31'41 in Haus 3 direkt
Venus Stier 26°17'02 in Haus 6 direkt
Mars Steinbock 25°19'43 in Haus 2 direkt
Jupiter Stier 4°54'04 Ende von Haus 4 direkt
Saturn Steinbock 2°27'06 in Haus 1 direkt
Uranus Steinbock 1°02'14 in Haus 1 stationär (R)
Neptun Steinbock 10°09'26 in Haus 1 direkt
Pluto Skorpion 12°01'21 in Haus 11 rückläufig
Mondkn.(w) Fische 23°07'06 in Haus 3 direkt
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

Häuserstellungen (Placidus)Aszendent Schütze 13°33'11
2. Haus Steinbock 19°48'19
3. Haus Fische 2°55'16
Imum Coeli Widder 9°28'22
5. Haus Stier 5°59'18
6. Haus Stier 26°10'20
Deszendent Zwillinge 13°33'11
8. Haus Krebs 19°48'19
9. Haus Jungfrau 2°55'16
Medium Coeli Waage 9°28'22
11. Haus Skorpion 5°59'18
12. Haus Skorpion 26°10'20

Wichtige AspekteSonne Quadrat Neptun 0°19
Sonne Quincunx Pluto 1°33
Sonne Trigon Aszendent 3°05
Mond Opposition Merkur 7°58
Mond Trigon Neptun 3°25
Mond Sextil Pluto 1°33
Mond Quadrat Aszendent 0°01
Merkur Sextil Venus 4°45
Merkur Sextil Mars 3°48
Venus Trigon Mars 0°57
Jupiter Trigon Saturn 2°27
Jupiter Trigon Uranus 3°52
Jupiter Trigon Neptun 5°15
Saturn Konjunktion Uranus 1°25
Neptun Sextil Pluto 1°52
 
Hallo Aries,

Du bist ein sehr feinfühliger und ebenso spontaner Mensch mit vielen Fähigkeiten und Anlagen. Gute Ideen kommen meistens bei der Tat, wahrscheinlich schätzt du Pflanzen und Blumen, vielleicht auch guten Geschmack beim Essen. Oft fühlt man bereits etwas zu wissen und zum Ausgleich bekommt man häufig Antworten über den verbalen Kontakt mit seinen Mitmenschen. Vielleicht musstest du als Kind zu früh erwachsen sein und Pflichten übernehmen, so das man sich oft unverstanden und zurückgewiesen vorkam. Überhaupt, es kann sein, dass du unter der Beziehung deiner Eltern zu leiden hattest oder hast. Dabei könnte es eine Mutter sein, die um keine Überraschung verlegen ist und sich auch entsprechend behaupten kann. Manchmal ist man unter Saturn/Uranus mit der Oma und der Mutter zugleich aufgewachsen.

Du besitzt ein feines Gespür, aber es ist darauf zu achten, dass nicht alles von der Umwelt gehalten wird was sie verspricht. Du hast Merkur in der Konjunktion mit deinem aufsteigenden Mondknoten im eingeschlossenen Zeichen der Fische im dritten Haus stehen. Kennst du "den Ton aus der Stille"? Da geht es um feinere und subtilste Gedanken, welche wie Blasen im Wasser aus der Tiefe aufsteigen. Diese bedeuten Feinfühligkeit, Empfindsamkeit und weisen wie eine Radarantenne darauf hin, dass durch die Details des dritten Hauses nicht nur Wissen, sondern zuletzt Weisheit entsteht.

Du bist Widdersonne und Merkur läuft hier der Sonne weit nach. Das macht objektiv und man hinterdenkt vorausgegangene Handlungen und Eindrücke. Du hast auch Talent zum Schauspiel und sicher auch Interesse für Psychologie und verborgene Zusammenhänge. Dein Aszendent Schütze und dein aufsteigender Mondknoten ergeben, dass man als erstes das Detail ansehen sollte. Später ergibt sich mit dem Schützen die Synthese oder Gesamtschau.

Mit deinem Alterspunkt stehst du derzeit im Widder am Invertpunkt des vierten Hauses. Da geht es allmächlich um die Nestflucht, um die eigenen Gefühle. Dies ist notwendig, da man sich allmählich ins Erwachsenenalter begibt, in das fünfte Haus. Du bist anderen gegenüber sehr jovial und rücksichtsvoll. Daher ist es auch wichtig, dass man immer wieder seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in Ruhe ansieht. Was war mit deinem Vater, als du 18 Jahre alt warst?

Alles liebe!

Arnold
 
Hy Arnold !

Danke für deine Antwort. :)

Wie meinst du das was war mit deinem Vater als du 18 Jahre alt warst?

Da war nix soweit ich mich errinern kann.. ich hab überhaupt keinen Kontakt zu ihm!

Lg Aries88
 
Werbung:
Hallo Aries,

Ich hatte hinterfragt, da du ein Quincunx von Sonne zu Mond im Horoskop hast und mit dem Alterspunkt vor zwei Jahren über die Sonne gelaufen bist. Der Mond steht für das Kind, die Sonne für den Vater, und das Quincunx zeigt hier den "Hoffnungs- und Sehnsuchtsaspekt" vom Kind zum Vater an. Aber zu den Umständen die du schilderst passt dieser Aspekt ebenso gut!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben