Wer bin ich wirklich?

hallo Arnold!

Achso is des :) Danke Arnold, du kennst dich echt super aus! Respekt!

Und was wird mir in Zukunft so passieren?

In den nächsten Jahren ? Siehst du da auch schon was?:)

Lg Aries88
 
Werbung:
Hallo Arien,

Prognostik - die wäre nicht so gut, weil so etwas Ereigniszwang auslösen kann. Aber man kann ein stimmiges Bild der Zeitqualität malen, mit dem Alterspunkt, aber auch mit Transiten und Progressionen usw. Derzeit scheint das Gegengeschlecht ein Thema für dich zu sein. Jupiter im Transit berührt deinen Mars in Konjunktion. Dazu der Transitmars in Opposition zum Radixmars und sein Sextil zu deiner Radix-Venus. Liebe und Kontakt ist ein Thema, aber man versucht auch an allen Fronten Bewegung ins Spiel zu bringen. Als Widder kannst du durchaus deiner Intuition folgen.

Der Transit-Uranus steht in Konjunktion zu deinem Merkur und dem aufsteigenden Mondknoten. Am liebsten würde man aus allem ausbrechen und seine Freiheit leben, zugleich hat man aber das Bedürfnis nach Nestwärme und Sicherheit. Zuletzt sorgt Uranus jedoch dafür, dass neue Gedankenmuster einfließen, Kreativität. Uranus kann immer "die Flucht nach vorne" bedeuten.

Also, auf zu neuen Ufern!:zauberer1

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben