wer bekennt sich als Hexe, hier

D

DieWolfsfrau

Guest
Also hier poste ich zum ersten Mal,
hab mit Hexerei nicht´s am Hut:party02:
Aber wie es der Zufall (es gibt keinen Zufall) will, lese ich gerade ein Buch von Silver Raven Wolf, nun ich verschlinge es...
Sie schreibt mir aus der Seele, also werd ich jetzt doch eine Hexe:)
Wer bekennt sich zur Hexe, Hexer und vor allem was sagt ihr der Öffentlichkeit? (Meine Tochter geht in den Erstkommunionsunterricht, die Mama liest Hexenbücher!!!)
 
Werbung:
nana... dann verbrenn mer euch doch gleich!

metzel021.gif



(verzeihung heute ist blödelei tag!)
 
nana... dann verbrenn mer euch doch gleich!

metzel021.gif



(verzeihung heute ist blödelei tag!)

MUHAHAHA :schnl:

Warum sie verneint das sie hier her geführet worden?
wie lange es denn her sei, dass sie in dieses hochverdammte laster der hexerei geraten?
ob sie schreiben oder lesen könne und ob sie sich dem teufel verschrieben habe?
wie oft sie ausgefahren?
wieviel wetter sie gemacht, wo sie es gemacht und wer dazu geholfen?
wie oft der teufel ausser den hexentänzen daheim oder andere orten gekommen?

hexe ... es ist zeit dich schuldig zu bekennen
wer mit dem feuer spielt wird brennen
hexe ... gestehe sag jetzt und hier die wahrheit mir
vom hexenhammer angeklagt
beginnt somit die hexenjagd
bevor der erste hahn kräht
dein fleisch auf dem scheiterhaufen brät

fahr zur höhle ...

des teufels ausgeburt
brennen soll sie
verdammt bis in die ewigkeit ...

im morgenrot beim ersten sonnenschein
wirst du bereits asche sein
vom winde verweht man dich nie vergisst
weil du eine hexe bist

betteln winseln jammern flennen
egal du hexe du wirst brennen

tanz du hexe
tanz mir im feuer den hexentanz
halt dich fest an des teufels schwanz
und fahr zur hölle

extruete rogum
accrendete rogum
magas persequite

magas torquete
filias perniciosi
artis magicae

(E nomine - Hexenjagd) ;)
 
Also hier poste ich zum ersten Mal,
hab mit Hexerei nicht´s am Hut:party02:
Aber wie es der Zufall (es gibt keinen Zufall) will, lese ich gerade ein Buch von Silver Raven Wolf, nun ich verschlinge es...
Sie schreibt mir aus der Seele, also werd ich jetzt doch eine Hexe:)
Wer bekennt sich zur Hexe, Hexer und vor allem was sagt ihr der Öffentlichkeit? (Meine Tochter geht in den Erstkommunionsunterricht, die Mama liest Hexenbücher!!!)

Hallo Wolfsfrau,

Das ist noch gar nichts - meine Tochter hat während ihrer Konfirmandenzeit nicht nur mit den Zeugen Jehovas diskutiert, sondern auch Hexenbücher gelesen - und Bücher von Crowley, die sie in meinem Bücherregal gefunden hat und hatte einen Schulfreund, aus einer höheren Klasse, der sich mit schwarzer Magie beschäftigt hat - und alles in meiner Wohnung :D - so hatte ich es wenigstens unter "Kontrolle" :clown:

Mach Dir nichts draus - das eine schließt das andere nicht aus.....................
 
Eine Hexe?? o_O
Sowas wie im Garten Hexentränke aus Petersilie, Wasser und Sand bräuen? Hab ich mit 4 gemacht, aus dem Alter bin ich eigentlich raus. *g*
 
Also hier poste ich zum ersten Mal,
hab mit Hexerei nicht´s am Hut:party02:
Aber wie es der Zufall (es gibt keinen Zufall) will, lese ich gerade ein Buch von Silver Raven Wolf, nun ich verschlinge es...
Sie schreibt mir aus der Seele, also werd ich jetzt doch eine Hexe:)
Wer bekennt sich zur Hexe, Hexer und vor allem was sagt ihr der Öffentlichkeit? (Meine Tochter geht in den Erstkommunionsunterricht, die Mama liest Hexenbücher!!!)

mhh sorry wenn ich das "so" hinschreib aber Hexe kann man nicht einfach so werden es gehört sehr viel mehr dazu zu allererst solltest du dich mal damit beschäftigen ob du nach der wicca religion leben möchtest (was ich jeder neu hexe mepfehle) oder ob du einfach deine rituale oder sonstiges nur allein und ohne regeln für dich selbst praktizierst. der entschluss sein leben als hexe zu leben sollte gut überlegt sein.
ich bin hexe seid meinem 13 lebensjahr (bin mittlerweile 21) und lebe auch nach dem wicca prinzip. falls du wirklich interesse daran hast solltest du mal das buch über wicca von scott cunninham lesen. das ist sehr umfangreich besonderst für leute die grad "anfangen" ;)

Lg Maya
 
Werbung:
...zu mir sagen alle schon sein lebtag HEXE wieso und warum keine ahnung ...sicher hab ich ab und an intuitionen oder sonst was....ich selbst denke es ist nicht so wichtig was man ist sondern wie man ist....
lg:)
 
Zurück
Oben