wer befast sich mit den aufgestigenen meister?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
ich habe mir vor einigen monaten einen termin bei claire avalon genommen.
nun rückt die zeit näher, bei dem ich ein einzel channel durch sie bekomme.
in dieser zeit wollte ich schon absagen, ließ es auf mich zukommen.
wart ihr schon mal bei ihr? oder kennt ihr euch mit den aufgestigenen meister aus?
vielen dank für eure mühe.
herzlichst pia

Werbung:
ich habe mir vor einigen monaten einen termin bei claire avalon genommen.
nun rückt die zeit näher, bei dem ich ein einzel channel durch sie bekomme.
in dieser zeit wollte ich schon absagen, ließ es auf mich zukommen.
wart ihr schon mal bei ihr? oder kennt ihr euch mit den aufgestigenen meister aus?

vielen dank für eure mühe.
herzlichst pia
:stickout2

Hi ,
du hast es hier unter Esoterik kritisch eingestellt das hat ja nun mal einen gund ...welchen? Was stellst du Dir vor was ein aufgestiegener Meister sein soll? was erhoffst Du Dir von einem "Einzelchannel"? Was kostet Dich das?

LG vom Ulien:alien:

hi ulien ich habe eine chakra reading seminar gemacht, und da habe ich das erstemal etwas von ihnen gehört. es soll lebensaufgaben, lernaufgaben karma und so mitgeteilt werden.
was erhoffe ich mir? gute frage. mehr klarheit für mein leben.

Was stellst du Dir vor was ein aufgestiegener Meister sein soll?
natürlich habe ich im internet nachgeschaut. auch da gehen die meinungen auseinander.
liebe grüsse pia:stickout2

Mehrere Fragen :

1. Was kostet es ?

2. Hättest Du die Dame auch konsuliert, wenn sie sich nicht so einen pseudo-mythologischen Namen zugelegt hätte und nicht sich als "Mittlerin zu Aufgestiegenen Meistern" anpreisen würde ? (sondern nur aufgrund ihrer überprüfbar erworbenen Qualifikation) ?

3. Wie erkennt man, ob ein "aufgestiegener Meister" drin ist, wo "aufgestiegener Meister" drauf steht ?

4. Glaubst Du, dass Deine Fragen so besonders schwierig und einzigartig sind, dass sie nur ein "aufgestiegener Meister" beantworten kann?

5. Warum glaubst Du, dass Du die Antworten nicht in Dir selbst (evtl. in Begleitung eines "gewöhnlichen" Beraters oder Therapeuten) finden kannst und delegierst die Verantwortung lieber an einen "a.M." (bzw. an jemanden, die Du nicht mal persönlich kennst und die behauptet, "a.M." zu channeln ?

6. Kann es sein, dass Deine Intuition Dir abrät - aber Du Dich von dem eindrucksvollen Titel "a.M." blenden läßt ?

Weiteres siehe im Thread über "spirituelle Hausmeister"

LG, Reinhard

1. Was kostet es ?
260€
2. Hättest Du die Dame auch konsuliert, wenn sie sich nicht so einen pseudo-mythologischen Namen zugelegt hätte und nicht sich als "Mittlerin zu Aufgestiegenen Meistern" anpreisen würde ? (sondern nur aufgrund ihrer überprüfbar erworbenen Qualifikation) ?
nein
3. Wie erkennt man, ob ein "aufgestiegener Meister" drin ist, wo "aufgestiegener Meister" drauf steht ?
keine ahnung
4. Glaubst Du, dass Deine Fragen so besonders schwierig und einzigartig sind, dass sie nur ein "aufgestiegener Meister" beantworten kann?
nein
5. Warum glaubst Du, dass Du die Antworten nicht in Dir selbst (evtl. in Begleitung eines "gewöhnlichen" Beraters oder Therapeuten) finden kannst und delegierst die Verantwortung lieber an einen "a.M." (bzw. an jemanden, die Du nicht mal persönlich kennst und die behauptet, "a.M." zu channeln ?
doch, nur ich zweifle ständig an meinen antworten.
6. Kann es sein, dass Deine Intuition Dir abrät - aber Du Dich von dem eindrucksvollen Titel "a.M." blenden läßt ?LG, Reinhard
ja ich glaube das auch, du hast wie immer recht.

ich sag morgen ab, und werde mal seit wochen nochmal richtig meditieren.
ich danke dir lg pia

... ich zweifle ständig an meinen antworten. ja ich glaube das auch, du hast wie immer recht.
Liebe Pia,

Eigentlich habe ich nichts anderes gemacht, als Dich ernst zu nehmen - auch das was Du zwischen den Zeilen schreibst. In dem Sinne : Deine Intuition hat wie immer recht.

LG, Reinhard

PS.: ... andere erscheinen nur dann groß, wenn man sich selbst klein macht ...

ich würde mir gleich einen termin bei dir nehmen, wenn du nicht soweit weg wärst.
ja ich mach mich ständig klein. obwohl ich es eigentlich nicht nötig hätte.
:banane: :liebe1: :party02:
lg pia

Werbung:
Gug gug Pia :)
sag mal.....Du machst auf mich den Eindruck als würdest du Dich selbst irgendwie unter Druck setzen ....kann das sein?
Du hast es eben selber gesagt dass du viel zu lang nicht meditiert hast...wenn es Dir Gelassenheit verschafft mach das doch mal?

Liebe Grüße Ullili;)

Zurück
Oben