brauche "erste Hilfe" mit Prana Meditation

Karin467

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2006
Beiträge
7
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten heftige Rückenschmerzen in der LWS und eine Forumsteilnehmerin hat mir den Tipp mit Prana Healing gegeben und mir freundlicherweise auch gleich ein Heilpraktiker bei mir in der Nähe genannt, die Prana Heilung anbieten. Aber ihr wisst ja wie das ist - es dauert Wochen, bis man mal einen Termin bekommt. Ein Buch über Prana Selbstheilung hab ich mir heute schon bei Amazon bestellt. Aber auch das dauert noch bis ich es bekomme.
Kann mir vielleicht jemand eine Meditationsanleitung schicken oder vielleicht gibt es ja auch einen Link wo man eine gute Anleitung findet. Kennt jemand was?
Ich habe wirklich derartige Rückenschmerzen, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und suche nach Hilfe.
Ich danke Euch schon mal.
Ein schönes Wochenende
Karin
Improtheater@aol.com
 
Werbung:
Du hast leider nicht geschrieben wo Du zuhause bist,kann mir nicht vorstellen,daß wenn Du von Deinem akuten Schmerz erzählst,nicht von einem Pranicer terminmäßig eingeschoben wirst.
Schreib mir wir können doch auch fern behandeln!

Lieben Gruß Gisela
 
Zurück
Oben