Pluto Quadrat Herrscher MC

Lieber @doby48 , ja, mir wurde immer gesagt, ich sei ein Glückspilz, habe in meinem Leben wirklich schon einige Katastrophen erlebt und durchgemacht. Es ist wirklich immer gut ausgegangen. Diesmal hat es mir allerdings wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen, das Gefühl der Ohnmacht, wirklich nichts mehr machen zu können, kannte ich bisher nicht.
Jetzt bin ich wieder in die Aktion gekommen. Mit Inangriffnahme des Hausverkaufs. Es lebt auch meine Mutter in diesem Haus, sie hat sich jetzt für „betreutes Wohnen“ angemeldet. Und wir, ja wir müssen unser Leben entrümpeln von Altlasten und wieder zu Leben beginnen. Und es wird auch diesmal hoffentlich gut ausgehen.
Habe sicher irgenwo Fehler bei schreiben, weil ich schlecht sehe, sorry?

Ich habe immer sehr gerne gearbeitet, bin auch sehr fleißig und auch ehrgeizig. Ich brauche keine Palmen, aber meine Arbeit soll sinnstiftend sein, ich will etwas füe Menschen bewirken, besser machen. Und ich kann nicht mit Grabenkämpfen und Ellbogentechnik umgehen. Das ist mein Problem 🤷‍♀️

Danke für deine Worte und Gedanken, sie haben mir sehr gut getan und geholfen.

Liebe Grüße

valli
Du weiß und ich dass du der beste Manager deine Leben bist - Sonne Koni Jupiter im 11. Haus und deswegen brauchst du kein Ratgeber. oder? Sag JA!

Werbung:
Doch, ich brauche immer eine Rückbestätigung, ich selbst bin mir zu unsicher.
Ist Sonne Jupiter nicht zu weit vom Orbis, ich hab das nie als Konjunktion gesehen
Sonne, Merkur, Vemus und Jupiter bilden ei Team im 11. Haus. Dein Angst kommt von der HS Venus/Neptun auf deine Sonne. Im grund genommen bist du sehr gut für andere Leute. Und wei0t immer was beste für dich ist, die Frage ist ob du dich leisten kann das Beste zu Leben. Du hast ein Geist Neptun von 2. Haus die auf hörst man sollte aufpassen mit der Investizione. Dann sagt du hast schon dein goldene Käfik mit ofene Tür, musst du nicht draussen fliegen weil es gefährlich ist! - HS Venus/Neptun auf die Sonne, heisst normale Weise sehr große Sehnsuch nach Liebe und Leben zu geniessen. Ich hoffe dass du gut schlafen kannst mit Uranus Koni Neptun, weil im meiste Fälle schlaft man auf Stanby Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @doby48 , ja, mir wurde immer gesagt, ich sei ein Glückspilz, habe in meinem Leben wirklich schon einige Katastrophen erlebt und durchgemacht. Es ist wirklich immer gut ausgegangen. Diesmal hat es mir allerdings wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen, das Gefühl der Ohnmacht, wirklich nichts mehr machen zu können, kannte ich bisher nicht.
Jetzt bin ich wieder in die Aktion gekommen. Mit Inangriffnahme des Hausverkaufs. Es lebt auch meine Mutter in diesem Haus, sie hat sich jetzt für „betreutes Wohnen“ angemeldet. Und wir, ja wir müssen unser Leben entrümpeln von Altlasten und wieder zu Leben beginnen. Und es wird auch diesmal hoffentlich gut ausgehen.
Habe sicher irgenwo Fehler bei schreiben, weil ich schlecht sehe, sorry?

Ich habe immer sehr gerne gearbeitet, bin auch sehr fleißig und auch ehrgeizig. Ich brauche keine Palmen, aber meine Arbeit soll sinnstiftend sein, ich will etwas füe Menschen bewirken, besser machen. Und ich kann nicht mit Grabenkämpfen und Ellbogentechnik umgehen. Das ist mein Problem 🤷‍♀️

Danke für deine Worte und Gedanken, sie haben mir sehr gut getan und geholfen.

Liebe Grüße

valli
Man kan auch unter die Palme arbeiten, oder?

Sonne, Merkur, Vemus und Jupiter bilden ei Team im 11. Haus. Dein Angst kommt von der HS Venus/Neptun auf deine Sonne. Im grund genommen bist du sehr gut für andere Leute. Und wei0t immer was beste für dich ist,
Meistens ja 😊
die Frage ist ob du dich leisten kann das Beste zu Leben. Du hast ein Geist Neptun von 2. Haus die auf hörst man sollte aufpassen mit der Investizione.
Bin ich, hab Gott sei Dank meist ein gutes Gespür und bin sehr vorsichtig
Dann sagt du hast schon dein goldene Käfik mit ofene Tür, musst du nicht draussen fliegen weil es gefährlich ist! -
Das versteh ich nicht ganz 🤔
HS Venus/Neptun auf die Sonne, heisst normale Weise sehr große Sehnsuch nach Liebe und Leben zu geniessen.
Stimmt!
Ich hoffe dass du gut schlafen kannst mit Uranus Koni Neptun, weil im meiste Fälle schlaft man auf Stanby Modus.
Leider auch richtig 😊

Danke @doby48 und liebe Grüße

Meistens ja 😊

Bin ich, hab Gott sei Dank meist ein gutes Gespür und bin sehr vorsichtig

Das versteh ich nicht ganz 🤔

Stimmt!

Leider auch richtig 😊

Danke @doby48 und liebe Grüße
Alle Planeten im 11. Haus sind meistens Vogel weil wir hier fliegen. Aber du bist vorsichtig mit weiter fliegen, weil deine vier Vogel Sonne, Merkur, Venus und Jupiter arbeiten lieber als zu fliegen.

Werbung:
Pluto Quadrat Mond bei mir und bei meinem Mann Pluto Quadrat Herrscher acht und AC Herrscher.
Am 5. Mai bekam mein Mann die Diagnose Krebs, nachdem er den Tag zuvor mit großen Schmerzen ins KH eingeliefert wurde. Bis dahin hat er nichts gespürt.
Kurz vor dem Termin zur Biopsie und MRT hatte er noch einen akuten Blinddarm.
Von Null auf Hundert ist der Boden weg unter den Füßen.
Du liebe GottesGüte :( - Valli :umarmen: ....

mein Mitgefühl....dass das ein Schock war, der dir von jetzt auf gleich den Boden unter den Füssen weggezogen hat- kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mir ist es auch mal so ähnlich ergangen - was man im schon etwas fortgeschrittenen Alter dann auch nicht mehr so geschmeidig wegsteckt - auch wenn so etwas im Grunde genommen ja auch in jüngeren Jahren passieren kann - man da aber in Saft und Kraft noch glaubt und vertraut - dass die Endlichkeit noch soo weit weg ist.

Noch gar nicht so lange her - da kamst du mir kurz in den Sinn - wegen deines 0 Grad Stier-Mondes -mit dem du hier Geburszeit-mässig mit 9:25 Uhr im Astrologie Forum ja mal angefangen hast - den ich bei dir für mich auch beibehalten habe. Wo dich dann Transit- Pluto gleich beim ersten Zeichenwechsel in den Wassermann mit einem Quadrat "erwischen" und erschüttern konnte - und bei 0 Grad dann auch die Geburt und den Anfang von etwas Neuem - einem neuen Zyklus einläuten konnte - und das dann mit Quadrat auch auf recht drastische Art.

Weil bei mir/uns hier parallel auch Ähnliches auftauchte mit Krebs-Diagnose - wie bei deinem Mann -auch mit Hintergrund als begleitende Ursache. Ein guter Freund und Unternehmer-Kollege meines Mannes - auch mit einem Planeten auf 0 Grad - den Transit Pluto mit erstem Übergang in den Wassermann auch mit einer Krebs-Diagnose erwischt hat. Für den ich dann auch astrologisch nachgeschaut habe.

Dieser Freund sich eigentlich schon länger mit dem Gedanken getragen hatte - seine Selbständigkeit mit Angestellten in einen kleineren Rahmen nur von ihm allein betrieben, umzustellen. Es aber immer wieder herauszögernd doch noch nicht getan hat, aus menschlicher Rücksichtnahme auf seine langjährigen Angestellten. Die sich ihrerseits aber auch viel bei ihm herausnehmen konnten und es auch taten und da verwöhnt auf seine Grosszügigkeit in allem zählen konnten.

Aber mit der feststehenden Diagnose einer Krankheit, die auch tödlich enden könnte -notwendiger OP und Reha - hat er von jetzt auf gleich entschieden, dass er jetzt dran ist und hat von jetzt auf gleich alles umgesetzt, was er schon lange vorhatte - ohne sich seinen Mitarbeitern gegenüber noch schuldig zu fühlen. Die OP ist gut gelungen - es geht ihm gut und er ist in der Reha guter Dinge und schaut nach vorne und hat wieder Zukunfts-Bilder.

Ich sehe das bei deinem Mann ähnlich. Das zu grosse Haus - von dem man sich nicht so einfach trennen konnte - auch aus Pflichtgefühl -weil auch noch die eigene Mutter darin mitlebte ... wenn ich mich recht erinnere....und es deinem Mann ihr gegenüber wohl als nicht zumutbar erschien - in ihrem Alter anderweitig untergebracht zu sein/werden.

Wo dieser Schock und Diagnose dann parallel aber doch auch für eine Erkenntnis gesorgt hat und ein reagieren wohl erleichtert hat....
Wir stellen nun unser Leben um.
Unser viel zu großes Haus wird (hoffentlich 🙏) verkauft, damit wieder Leben und nicht nur Arbeit möglich ist und mein Mann klärte endlich die Familienangelegenheiten mit Ursprungsfamilie, Kindern und Ex-Frau. Dh für uns, Befreiung von Altlasten.
Wenn ich davon ausgehe- dass alle was in deinem Leben passiert - auch in deinem Horoskop und deinen Transiten zu sehen sein muss - auch, was mit deinem Partner an deiner Seite passiert ....
Und wenn ich bei deiner Geb.Zeit von 9:25 Uhr bleibe - dann ist dein Stiermond als dein Herr von Haus 10 auf 0°1"53 Stier - auch gleichzeitig das 4. Haus deines Mannes - Gefühle deines Mannes, Haus, Heim und auch Mutter - und mitaktiviert..

Sein 6. Haus /Gesundheit ist dann dein 12. Haus in der Jungfrau, Merkur regiert - auf dessen Hausspitze dein Uranus sitzt und auf der Achse Haus 12/Haus 6 - überraschend auf euch Beide gleichzeitig wirken und Einfluss nehmen kann - seine Gesundheit auf deine Arbeitssituation - Einfluss nehmen kann.

Haus 8 - Schock und lebens-bedrohliche Ereignisse /Diagnosen/Krankheiten - für deinen Mann wäre dann dein 2. Haus im Skorpion von Pluto regiert.

Bevor Transit Pluto zum ersten Mal nach 20 Jahren das Zeichen wechselte - hat er am 27.2.2023 in deinem 4.Haus unterwegs - und parallel im 10. Haus deines Mannes - zum ersten Mal deinen Widder-Mondknoten im 7. Haus /Partnerschaft und im ersten Haus deines Mannes mit einem Quadrat für eine einschneidende Wende aspektiert.

Am 26.3.2023 war das 4. Haus deines Mannes - mit Krebs in deinem 10. Haus dann über deinen Mond von Transit Pluto erstmalig per Quadrat aktiviert - der dann am 5. Mai wieder rückläufig war.

Gesundheit deines Mannes - 6. Haus in der Jungfrau Haus 12- war in deinem Horoskop über deinen Jungfrau (auch Darm)-Merkur Haus 12 regierend - seit dem 27.3.2023 durch Opposition von Transit Saturn aktiviert für eine Wende um 180 Grad.

Haus 8 deines Mannes - dein 2. Haus im Skorpion von Pluto regiert - war am 5.Mai noch nicht transit-aktiviert. Aber kurz danach am 24.5.2023 von Transit Uranus per unterstützendem und lebenserhaltendem Trigon - das auch noch bis zum 6.3.2024 anhaltend wird.

Für mich hat Krankheit begleitend - astrologisch gesehen - auch immer eine energetisch tiefere Ursache - und da ist es gut - und auch sicher Gesundheit und heilungsfördernd, dass ihr Beide sofort aktiv wurdet und reagiert habt und Heilung so auf diese Weise mit unterstützt.

Ich wünsche dir und deinem Mann auf jeden Fall alles alles Gute - schnelles gesund werden und noch eine lange schöne Zeit miteinander.! a 2 daumendrück.gif :)

! 1 astro_2at_valli_hp.12596.241013.png

Nach diesen Transiten werde ich mir Transite von mir und Familienmitgliedern nur mehr im Nachhinein ansehen.
Kann ich dir nur empfehlen ....ich mach das auch so.....man macht sich ja sonst bekloppt und das vllt. auch ohne tatsächlichen Grund dazu - was einen dann aber trotzdem Substanz und Nerven gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben