Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, leider schon.
Du wertest andere ab und damit dich.
Du fragst ob andere sich die genemigung geben um über dich urteilen zu dürfen.
Damit kannst du aber nur in Resonanz gehen, wenn du es eigentlich selber so empfindest. Natürlich ist dein Wunsch ein anderer. Aber dein Wunsch bestimmt noch nicht dein denken.
Du verteidigst dich mit deiner Aussage. Und verteidigen muss sich nur jemand, der sich unsicher ist.
Wenn du das Gefühl hast andere Werten dich, wertest du dich selbst.
Und das ist nicht besonders nett. Weder für dich noch für andere
Doch, leider schon.
Du wertest andere ab und damit dich.
Du fragst ob andere sich die genemigung geben um über dich urteilen zu dürfen.
Damit kannst du aber nur in Resonanz gehen, wenn du es eigentlich selber so empfindest. Natürlich ist dein Wunsch ein anderer. Aber dein Wunsch bestimmt noch nicht dein denken.
Du verteidigst dich mit deiner Aussage. Und verteidigen muss sich nur jemand, der sich unsicher ist.
Wenn du das Gefühl hast andere Werten dich, wertest du dich selbst.
Und das ist nicht besonders nett. Weder für dich noch für andere
Ist nicht das erste Mal, das er Postings auch inhaltlich umgeschrieben hat.
Meiner Meinung nach hat man VOR dem Absenden alle Zeit der Welt. Und ich hab keine Bock 15 Minuten zu warten.
jepp.. ganz klares muster: sich in 1000 sachen zu verwirren XD versuch mal deine energien (die beträchtlich in quantität sind ..und fahren wie ein kleines kind im supermarkt vor dem schokistand )zusammenzuhalten anstatt dich immer selbst zu wirren und zerstreuen.. halt mal deine 7 sinne beieinander.. versuchs mal mit 1 ^^
zeigen?? soetwas sagt nur wer denkt man könne etwas verbergen ^^ ich unterscheide mich ganz bewusst von eroberungsmythologien/religiösen wahnsinn..weil ich n magier bin..n magier bihin *zwinkert
Wenn Du das sagst Du bist ja ein Paradebespiel an Geduld und Ausgeglichenheit, wie man in den Thread hier mal wieder sehen konnt
Welchen Sinn sollte es zu haben zu warten, wenn der Gegenüber noch nicht mal zu seinen Aussagen steht?
Ich bin da nicht so abhängig von der Meinung anderer und wie Sie mich sehen Was glaubst Du, warum Du immer noch in dem Thread hier postest, obwohl Du im Grunde nichts mehr dazu beigetragen hat,außer Dir selbst auszuweichen?
Ah so, du kriegst es immer sofort hin, genau das auszudrücken, was du gemeint hast? Reschpeckt! Aber es sind leider nicht alle so genial und die müssen halt auch mal korrigieren und dran rumfeilen!
Ich bin da nicht so abhängig von der Meinung anderer und wie Sie mich sehen Was glaubst Du, warum Du immer noch in dem Thread hier postest, obwohl Du im Grunde nichts mehr dazu beigetragen hat,außer Dir selbst auszuweichen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.