Wenn.............

Ich hab derweil mal ein bisschen nachgedacht - ausnahmsweise! :zauberer1
Man KANN sich selbst gar nicht ausweichen! Genauso wenig, wie sich ein Igel selbst ausweichen kann oder eine Schnecke oder ein Auto! :D
Aber man kann denen ausweichen, die einem unangenehme Dinge sagen, Unangenehmes antun oder einfach nur unsympathisch sind! Alles legitim! :)

Werbung:
Ich hab derweil mal ein bisschen nachgedacht - ausnahmsweise! :zauberer1
Man KANN sich selbst gar nicht ausweichen! Genauso wenig, wie sich ein Igel selbst ausweichen kann oder eine Schnecke oder ein Auto! :D
Aber man kann denen ausweichen, die einem unangenehme Dinge sagen, Unangenehmes antun oder einfach nur unsympathisch sind! Alles legitim! :)

nönö, believe.

wenn...genau ist eigentlich blödsinn, weil wenn genau bereits ist. und du machst hier gleiches.
man kann sich nicht ausweichen, soweit ist es dir klar. du meinst aber, das unangenehme könne man auf "denen" schieben, als ob jetzt plötzlich ein ausweichen möglich wäre. du kannst was anderes kreieren, wenn du das unangenehme nicht willst. du willst es aber. das ist auch "sich selbst". also an der stelle nicht schummeln:)
legitim ist alles, aber verantwortung übernehmen ist mehr als das. da stellt sich nicht die frage der legitimität, sondern die frage, ob ich die trennung zwischen wenn....genau beende und somit zugriff habe. du mußt das nicht tun.
da haben die kids bei uns grad nen coolen modesatz: "na, du opfer?" :D

Funzt bei mir nicht mehr, meine Sinne haben Null Verbindung mehr!
Hab mich zu sehr verwirren lassen, da sind sie auseinandergefallen! :D
ah und jetzt versuchst du deshalb die sinne der anderen an dich zu binden damit dein weltbilt über die anderen ..die welt irgendwie in deine verwirrung reinpasst und du glaubst dass das funktioniert??? :P

Du bist ein Magier? Woran erkennt man das? An deinen Zahlen? Oder daran, dass deine Beiträge im Magie-Forum stehen? :confused:

Ja, ich bin fies! :D
daran erkennt mans: ich unterscheide mich ganz bewusst von eroberungsmythologien/religiösen wahnsinn^^

und an der geduld ..und liebe aufmersamkeit/antwort auf das fiese ..mit den verwirrten fiesen :lachen:

Doch, leider schon.
Du wertest andere ab und damit dich.
Du fragst ob andere sich die genemigung geben um über dich urteilen zu dürfen.
Damit kannst du aber nur in Resonanz gehen, wenn du es eigentlich selber so empfindest. Natürlich ist dein Wunsch ein anderer. Aber dein Wunsch bestimmt noch nicht dein denken.

Du verteidigst dich mit deiner Aussage. Und verteidigen muss sich nur jemand, der sich unsicher ist.

Wenn du das Gefühl hast andere Werten dich, wertest du dich selbst.
Und das ist nicht besonders nett. Weder für dich noch für andere
..da siehste du mal drake ..was sheela in prinzip so alles über dich weiss..so gehe nun in resonanz damit :-)

Werbung:
Zurück
Oben