Wenn.............

Ich hab derweil mal ein bisschen nachgedacht - ausnahmsweise! :zauberer1
Man KANN sich selbst gar nicht ausweichen! Genauso wenig, wie sich ein Igel selbst ausweichen kann oder eine Schnecke oder ein Auto! :D
Aber man kann denen ausweichen, die einem unangenehme Dinge sagen, Unangenehmes antun oder einfach nur unsympathisch sind! Alles legitim! :)

Liebe believe,

es ist die Art der Magier, wie sie einem etwas mitteilen - das tun sie auch untereinander ...
und glaube einer ollen Frau....:D... niemand hier meint es böse mit Dir... - im Gegenteil - ich hatte den Eindruck, mit Dir wird sehr liebevoll verfahren:)


was Dir hier gesagt wird, bedeutet einfach nur:

wenn es unangenehm ist, dann hat es schon automatisch mit Dir zu tun -und das ist ja nicht nur bei Dir so, sondern bei jedem -

daher - man kann eine Weile ausweichen - und damit sich selbst...und sich entscheiden, ob man es jetzt oder später erledigt.....:D

Erst, wenn es nicht mehr unangenehm ist, sondern egal - im Sinne von o.k.... - dann ist es erledigt...:umarmen:

allerdings - niemand muß (!) - es ist auch o.k. - wenn man es sein läßt....:D


:umarmen: blue
 
Werbung:
nönö, believe.

wenn...genau ist eigentlich blödsinn, weil wenn genau bereits ist. und du machst hier gleiches.
man kann sich nicht ausweichen, soweit ist es dir klar. du meinst aber, das unangenehme könne man auf "denen" schieben, als ob jetzt plötzlich ein ausweichen möglich wäre. du kannst was anderes kreieren, wenn du das unangenehme nicht willst. du willst es aber. das ist auch "sich selbst". also an der stelle nicht schummeln:)
legitim ist alles, aber verantwortung übernehmen ist mehr als das. da stellt sich nicht die frage der legitimität, sondern die frage, ob ich die trennung zwischen wenn....genau beende und somit zugriff habe. du mußt das nicht tun.
da haben die kids bei uns grad nen coolen modesatz: "na, du opfer?" :D



Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr so alles bei mir versteht! :confused:
Was mach ich denn eigentlich? :confused:
 
Liebe believe,

es ist die Art der Magier, wie sie einem etwas mitteilen - das tun sie auch untereinander ...
und glaube einer ollen Frau....:D... niemand hier meint es böse mit Dir... - im Gegenteil - ich hatte den Eindruck, mit Dir wird sehr liebevoll verfahren:)


was Dir hier gesagt wird, bedeutet einfach nur:

wenn es unangenehm ist, dann hat es schon automatisch mit Dir zu tun -und das ist ja nicht nur bei Dir so, sondern bei jedem -

daher - man kann eine Weile ausweichen - und damit sich selbst...und sich entscheiden, ob man es jetzt oder später erledigt.....:D

Erst, wenn es nicht mehr unangenehm ist, sondern egal - im Sinne von o.k.... - dann ist es erledigt...:umarmen:

allerdings - niemand muß (!) - es ist auch o.k. - wenn man es sein läßt....:D


:umarmen: blue



Hi blue! :)


Wenn ich das Gefühl hätte, dass die mich hier nicht mögen, wär ich schon längst weg! Für mich ist das hier ein Spiel, bei dem mir manchmal auch noch was klar wird, als Beigabe sozusagen! :fechten:



LG

believe :zauberer1
 
achte auf dein tun, dann weißte es:)

uhh, da meldet sich grad mein unbewußtes mit nem lied, ich seh zwar nur nen minimalen zusammenhang, aber ich lass es mal als ehemaliger hesse von der kette:D:

(irgendwie sagt mein unbewußtes, dass das vorwort auch passt:D)
http://www.youtube.com/watch?v=Ph-xJYV9W3U



Nun ja, in meinen Augen, mach ich DAS: :fechten:
Rein sportlich! :D
Ich hab das Gefühl, hier nehmen mich manche zu ernst! :D
Hm, du nicht so, hab das Gefühl, du verstehst mich mit am besten! :D

Oder war das ALnei? :confused: :D :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben