Wenn.............

Werbung:
Dir ist schon klar believe, das dir deine Mutter schon geglaubt hat, aber selber Angst hatte vor den Konsequenzen wenn sie es nicht vertuscht oder?
Sagen wir besser so. Wegen ihrer Angst konnte sie dir nicht glauben..hat es nicht zugelassen. Sonst hätte sie es.

Nee, war mir nicht klar! Aber du hast recht, klar! Danke! :)

Freut mich believe, wenn du den Irrtum erkannt hast..
Jetzt kommen warscheinlich ersteinmal die Emotionen hoch.....Einfach rauslassen dann.

...dann der Durchfall
--dann die Veränderung

Ich aber schon und MIR ist es ganz und gar nicht egal!

Boah, believe! :D

Eben! Es geht um dich und deinem Umgang mit dir und nicht um die Beweggründe der Ahnen. Darum ist es egal, warum und wie die Mutter entschied. Ist eh eine eigenständige Person. Und du bist nicht sie. Heute. Auch. Vielleicht... ;)

ja, schon aber fürs verstehen ist es wichtig.
Klar muss man sich selber glauben und vertauen...jedoch wenn man es nie gelernt hat. Sondern gelernt hat das man sich nicht glauben darf..sollte man verstehen warum

hehee, nee, so richtig geil, das... also ich glaube, ich werde jetzt die fliege töten,
auch wenn ich das nicht verstehe.

Boah, believe! :D

Eben! Es geht um dich und deinem Umgang mit dir und nicht um die Beweggründe der Ahnen. Darum ist es egal, warum und wie die Mutter entschied. Ist eh eine eigenständige Person. Und du bist nicht sie. Heute. Auch. Vielleicht... ;)

Noch mal! DIR ist es egal! Kann es auch, hast es ja nicht erlebt!
Was MIR egal ist, entscheide aber immer noch ICH!

Werbung:
Zurück
Oben