Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

Der Heilige Gral ist der allerwichtigste Teil des grossen Geheimnisses dieses Universums. Nichts was du je darüber gehört hast kommt der Wahrheit auch nur nahe (wenn du die Wahrheit bereits gehört hättest würdest du die Frage nicht stellen müssen :D).

Er ist 3 Mausklicks oder eine PM von hier entfernt.

Namaste,

Deckard

Hi Deckard, deine Signatur gefällt mir. :)

Wieso gibts die Antwort "nur" als bzw. inner PN?

Hoffe mal, dass dich das noch erreicht in den Weiten des Seins...:D
 
Werbung:
Hi Deckard, deine Signatur gefällt mir. :)

Wieso gibts die Antwort "nur" als bzw. inner PN?

Hoffe mal, dass dich das noch erreicht in den Weiten des Seins...:D


danke, liebe Fiory, daß du diesen sprühenden Thread noch einmal an die Oberfläche holtest und er in den Fokus geriet. :)



Tagchen,

ohne dass es ein Duell werden soll diesmal:

Was mag die Bedeutung des Grals wohl sein?

Tatsächlich meine ich, dass er im Grunde weiblich ist....

Any Input?


da schau her, ich sehe das ganz genau so. Ob mit oder ohne Duell, bin da ganz frei und offen ...

greetz, ajo13
 
Liebe Ajo, Deckard ist wohl nicht mehr erreichbar...

Aber sag mal, so ganz ehrlich, hast DU oder der Rest hier vielleicht eine (brauchbare :D) Idee, wieso es sowas wie "Geheimwissen" geben soll UND was diese Geheimniskrämerrei soll? Mir hat sich das bisher nie wirklich erschlossen... ät all... Vielleicht weiss ja der ein oder andere was genaueres und lässt uns teilhaben...:confused:
 
Idee, wieso es sowas wie "Geheimwissen" geben soll UND was diese Geheimniskrämerrei soll? Mir hat sich das bisher nie wirklich erschlossen... ät all... Vielleicht weiss ja der ein oder andere was genaueres und lässt uns teilhaben...:confused:

Ja, da wissen so manche genaueres.... Es ist deswegen geheim, weil, ich zitiere, das Wissen sich selbst schützt.
 
Hihi...*g... das ist eine der wenigen Infos, die ich tatsächlich als brauchbar einstufe...

Es bedeutet nur im Umkehrschluss halt auch, dass es nichts aktiv geheim zuhalten gibt, weil es sich ohnehin nur dem erschliessen wird, ders nicht *wirklich* "missbrauchen" kann/wird. Sehe ich das richtig? :)
 
Hihi...*g... das ist eine der wenigen Infos, die ich tatsächlich als brauchbar einstufe...

Es bedeutet nur im Umkehrschluss halt auch, dass es nichts aktiv geheim zuhalten gibt, weil es sich ohnehin nur dem erschliessen wird, ders nicht *wirklich* "missbrauchen" kann/wird. Sehe ich das richtig? :)

Jap....... Hier sehr schön jedesmal zu lesen
 
Hihi...*g... das ist eine der wenigen Infos, die ich tatsächlich als brauchbar einstufe...

Es bedeutet nur im Umkehrschluss halt auch, dass es nichts aktiv geheim zuhalten gibt, weil es sich ohnehin nur dem erschliessen wird, ders nicht *wirklich* "missbrauchen" kann/wird. Sehe ich das richtig? :)

:thumbup:

Diese Diskussion hab ich ohnehin nie verstanden :rolleyes:

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben