Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

Wobei Hurerei ja durchaus auch bedeuten könnte, für äußerlichen Tand (Gold, Edelsteine, gesellschaftliche Anerkennung) seine ureigensten Bedürfnisse zu verleugnen (und sei es das Bedürfnis, durch die Betten zu vögeln …)

möglich, ja. es wird viel verleugnet um der gesellschaftlichen anerkennung willen und es bedarf eines gewissen mutes, an dem ast zu sägen, auf welchen man selber sitzt. aber danach steht man auf dem boden der tatsachen und kann eine metaperspektive einnehmen.
wenn die hurerei nicht heilig zelebriert wird ist es der schrei nach wärme, aber es kommt nur fickende hitzigkeit und danach um so schrecklicher die einsamkeit und der gefühlte mangel zurück und der gral wird immer flüchtiger.
 
Werbung:
wobei man nicht außer acht lassen sollte, dass fickende hitzigkeit auch seine zeit und berechtigung hat.

:D
 
wobei man nicht außer acht lassen sollte, dass fickende hitzigkeit auch seine zeit und berechtigung hat.

:D

sicher, wenn dahinter sich keine panik (ah, pan, da isser:D )versteckt.... andersrum wäre auch nicht immer gut : "hach, irgendwann kommt der/die eine, welche gott/das schicksal für mich bereitgestellt hat. solang lege ich die hände in den schoss :)clown:)"

sind halt ganz banal lebensphasen. die gilt es nicht aufzulösen ( die hier berühmten beliefs:D), das geht auch gar nicht. aber durch die betrachtung ihrer muster wird man nicht geritten, sondern reitet (symbolisch mein ich das:tomate::nudelwalk:D)
 
sicher, wenn dahinter sich keine panik (ah, pan, da isser:D )versteckt.... andersrum wäre auch nicht immer gut : "hach, irgendwann kommt der/die eine, welche gott/das schicksal für mich bereitgestellt hat. solang lege ich die hände in den schoss :)clown:)"

sind halt ganz banal lebensphasen. die gilt es nicht aufzulösen ( die hier berühmten beliefs:D), das geht auch gar nicht. aber durch die betrachtung ihrer muster wird man nicht geritten, sondern reitet (symbolisch mein ich das:tomate::nudelwalk:D)


jaja ....
ich weiß, männer habens auch nicht leicht, mit der fickenden hitzigkeit.
besonders wenn sie nach einer nacht irgendwann in der öffentlichkeit eine szene geliefert bekommen, weil sie jemanden nur für eine nacht gebraucht haben.
und warum ich das weiß? weils mir auch passiert ist ... :lachen:
 
Das Gemeine an sonem Kelch ist, das Du nicht wissen kannst was drinne ist,
bisse gekostet hat. Man kann ihn suchen, huldigen , verehren und wenne den Wein
aufmachst issa sauer ;) :D Schon haarig , die falschen *chrchr* Götter

 
Das Gemeine an sonem Kelch ist, das Du nicht wissen kannst was drinne ist,
bisse gekostet hat. Man kann ihn suchen, huldigen , verehren und wenne den Wein
aufmachst issa sauer ;) :D Schon haarig , die falschen *chrchr* Götter


also, bei einem satz dachte ich, du hast den clip gemacht:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben