Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

Werbung:
Guten Morgen ALnei:),

nur, weil du es bist.:D


Ganz einfach, weil meine Zeit hier vorbei ist und ich, wie würde Traumhaus jetzt sagen, die Routine unterbreche. Das MUF hat für mich an Bedeutung verloren und das ist auch völlig ok so.

Mich interessieren die Menschen, ALnei und eine meiner Schwächen ist es, dass es mich nervt und auf Dauer wütend macht, wenn mir Selbstüberschätzung/-unterschätzung ohne zu wissen, begegnet. Da wird bei mir was angetriggert. Und ja, sicherlich gehört auch das zum Leben, aber es ist meine Wahl, ob und inwiefern ich mich dem aussetze, oder weniger.

Ich will Persönlichkeit, das macht so menschlich.:)

Ich bin sehr dankbar für die Jahre hier, speziell Traumhaus und a418.:umarmen:
Aber das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, hatte ich schon vor einigen Wochen und ich hielt die letzten Wochen noch mehr oder minder fest, bzw. an ein Bild/Vorstellung, welches ich gerne behalten hätte, aber ich denke, du weisst, wie das ist, wenn es sich kaum mehr halten lässt, oder?

Ich habe seit vielen, vielen Monaten, wenn nicht sogar Jahren, das erste mal das Gefühl, so viel für mich erledigt und umgesetzt zu haben, dass ich es gar kaum glauben kann. Vor allem, nach dem ich das letzte Jahr eher das Gefühl hatte, mehr tod, als lebendig zu sein. Leben pulsiert wieder und ich spüre echte Zufriedenheit in mir und was noch schöner ist, ich fühle mich frei. Ich hab alles in meinem Leben, was ich brauche und ich will jetzt weiter, meine Zeit in anderes investieren.

Alles Liebe
Gaia

PS: @a418, mazil hat in einem Recht - Führungsqualität anerkennen.

ok, danke :umarmen::winken5:
 
Ein Muss für jeden Exil-Holländer..:D



gral und muschi mögen eine gewisse sinnverwandtschaft haben,hehe. vielleicht degradiert sich das muf deswegen zu einem laufsteg. ich wünsche jeder dame von herzen einen mann und familie, danach -wenn sie noch hier sein sollten:D - kann man sich thematisch tiefergehender und mit weniger störfrequenzen mit ihnen unterhalten.
 
gral und muschi mögen eine gewisse sinnverwandtschaft haben,hehe. vielleicht degradiert sich das muf deswegen zu einem laufsteg. ich wünsche jeder dame von herzen einen mann und familie, danach -wenn sie noch hier sein sollten:D - kann man sich thematisch tiefergehender und mit weniger störfrequenzen mit ihnen unterhalten.

...das magst sicher nicht näher erklären ? Oda ?
 
Offenbarung 17,3-6

Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem
scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und
zehn Hörner. Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit
Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der
Hand,
voll von Greuel und Unreinheit ihrer Hurerei, und auf ihrer Stirn war
geschrieben ein Name, ein Geheimnis: das große Babylon, die Mutter der Hurerei und
aller Greuel auf Erden. Und ich sah die Frau, betrunken von dem Blut der Heiligen und
von dem Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah.
 
Offenbarung 17,3-6

Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem
scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und
zehn Hörner. Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit
Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der
Hand,
voll von Greuel und Unreinheit ihrer Hurerei, und auf ihrer Stirn war
geschrieben ein Name, ein Geheimnis: das große Babylon, die Mutter der Hurerei und
aller Greuel auf Erden. Und ich sah die Frau, betrunken von dem Blut der Heiligen und
von dem Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah.

ah, sehr gut. da ist es, unser christliches drama:D
rumhuren ist ja völlig in ordnung, denn man kann auch auf heilige weise sich durch sämtliche betten vögeln, ohne drohungsgebärden, aufhetzen und aus reiner lust. nur sitzt es tief in uns, das es unrein ist. ich habs in island gesehen, wo der christliche einfluss nur schwach ist. da hat jede mit jedem ein kind und alle verstehen sich wunderbar miteinander und ziehen den nachwuchs gemeinsam auf.
 
Werbung:
ah, sehr gut. da ist es, unser christliches drama:D
rumhuren ist ja völlig in ordnung, denn man kann auch auf heilige weise sich durch sämtliche betten vögeln, ohne drohungsgebärden, aufhetzen und aus reiner lust. nur sitzt es tief in uns, das es unrein ist. ich habs in island gesehen, wo der christliche einfluss nur schwach ist. da hat jede mit jedem ein kind und alle verstehen sich wunderbar miteinander und ziehen den nachwuchs gemeinsam auf.

Wobei Hurerei ja durchaus auch bedeuten könnte, für äußerlichen Tand (Gold, Edelsteine, gesellschaftliche Anerkennung) seine ureigensten Bedürfnisse zu verleugnen (und sei es das Bedürfnis, durch die Betten zu vögeln …)
 
Zurück
Oben