Danke
Vielleicht quetscht Du Dir mal zwei ganze Sätze standartmässig ab
oder lässt es lieber bleiben, so wirkt das irgendwie seltsam
daneben, wie auch immer Du was auch wirklich meinen solltest verstehen tut das so keiner mehr richtig, sondern alle interpretieren alles mögliche in Deine "Sprachlosigkeit" hinein.
so wie oben:
"Danke und smiley", so redet man mit Idioten.
Aber das ist nicht das übliche Verhalten, wenn man dabei die Botschaft vermitteln will, dass man ein Mindestmaß an Respekt empfindet gegenüber dem Gesprächspartner ! Ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe, auch wenn Du dafür sehr tief hinab musst, ist nunmal die Grundlage jeden Austausches.
Nicht das ich mich nicht belehren lassen will dabei, dass empfinde ich als kein Problem, aber es sollte eben nach den Regeln erst zu nehmender Erwachsener Gesprächsteilnehmer statt finden.
Ich lasse Dir natürlich das Recht das alles so zu machen wie Du willst, aber dann bist Du für mich kein Partner mehr, sondern nur unangenehme Störquelle.
Es hat schon seinen Grund warum ich die meisten hier nie oder nur ein, zwei mal anspreche und wirklich auf sie eingehe.
Denn z.B. mit Araton rede ich momentan nur zu Vorführeffekten.
Als reiner Aufhänger meines Beitrages, nun liegt es an ihm das noch mal zu ändern.