Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Ich hab nie behauptet, dass ich keine Fehler mache.
Stimmt auch nicht, ich hab schon viele Fehler gemacht und es wird mir auch weiterhin passieren, dass ich Fehler mache.
Man darf mich auch gerne darauf hinweisen, nur ist die Auffassung, was unter Fehler fällt, oft recht unterschiedlich.
Kritisieren und sich auch mal Luft zu machen, fällt für mich nicht unter Fehler, sondern unter normales menschliches Verhalten.
Das ist sehr viel besser, als wenn jemand freundlich und verzeihend tut, aber alles in sich aufstaut und irgendwann unkontrolliert ausbricht und seinen Arzt erschießt.
https://www.google.com/?gfe_rd=cr&ei=vIXuVsG0Moar8wfy6KrgBA&gws_rd=cr&fg=1#safe=off&q=patient+erschießt+arzt
Oder etwa nicht?
Doch nicht in ellenlangen Threads? Ich habe schon mehrmals geschrieben, Ein mal sich Beschwerden reicht, doch nicht in zig Wiederholungen!

Werbung:
Doch nicht in ellenlangen Threads? Ich habe schon mehrmals geschrieben, Ein mal sich Beschwerden reicht, doch nicht in zig Wiederholungen!

Na, wenn 's DIR reicht, ist es ja ok.
Anderen reicht es hinwiederum nicht, das ist in meinen Augen auch ok.
Es zwingt dich übrigens niemand, es zu lesen! ;)

Na, wenn 's DIR reicht, ist es ja ok.
Anderen reicht es hinwiederum nicht, das ist in meinen Augen auch ok.
Es zwingt dich übrigens niemand, es zu lesen! ;)
Es geht nicht um mich! Ich bin nicht der immer wieder über Mediziner oder Ärzte Ellenlang meckert. Ich sag den Schuh ziehe ich mir nicht an. Doch von dir hätte ich mehr Einsicht erwartet.

Es geht nicht um mich! Ich bin nicht der immer wieder über Mediziner oder Ärzte Ellenlang meckert. Ich sag den Schuh ziehe ich mir nicht an. Doch von dir hätte ich mehr Einsicht erwartet.

Na, ist doch prima, wenn du nichts zu meckern hast! :)
Was mich betrifft, es hat keinen Sinn, etwas von mir zu erwarten, ich bin nicht dafür da, deine Erwartungen zu erfüllen. :D :p

Nachtrag: Aber ich erwarte auch nichts von dir. :)
Auch nicht, dass du verstehst, dass es gesund ist, zu meckern, wenn man Grund dazu hat. :D
Und Grund hat man, wenn man Unangenehmes erfährt. :schnl:

aber was willst du dem Azt vorwerfen?
Er hat dir einen Vorschlag gemacht und du hast abgelehnt.
Welche Handhabe willst du da wogegen?
Sag ich ja. Gegen solche Leute kann man nix machen, außer andere zu warnen, dass so wer die Priorität auf sein Bankkonto legt. Und deshalb mag ich Bewertungsportale. Da kommt sowas raus und es bleibt zu hoffen, dass der Markt sich selbst reguliert, bevor so ein Ignorant Menschen schädigt.

Das ist deine Meinung. Deine Meinung hat kein Gewicht noch kannst du darüber bestimmen, worüber andere Leute berichten dürfen und wie.

Esoterisch gesehen wäre das dein Thema: Ohnmacht. ;)

Ich hab 's gelesen und selbst schon oft Zwiebelpackungen bei Entzündungen gemacht.
Ist das beste Mittel, das ich kenne und vielseitig anwendbar.
ZB kann man sich ein Stückchen Zwiebel mit Pflaster auf einen unreifen Pickel kleben und das zieht dann den Eiter raus und er schwillt ab.
Bei Halsentzündungen kann man gehackte Zwiebel mit Honig ziehen lassen und nach einigen Stunden die Brühe einnehmen.
Und bei Ohrenschmerzen Zwiebelpackung auf 's Ohr.
Es stinkt allerdings, anschließend sollte man duschen oder baden.

Hat aber nicht mit einer Blinddarmentzündung zu tun.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben