Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Werbung:
Ich habe keinerlei Hass auf Ärzte.

Ich darf mich wiederholen:

Es geht hier nicht um Wartezeiten an sich.

Dass Wartezeiten sein müssen, ist völlig klar.

Es geht hier um unnötige und leicht vermeidbare Wartezeiten.
Was ist Unnötig, hast du nicht andere Probleme. als dich darüber auszulassen? DAS MEINE ICH. Für mich ist sowas Krank, was aber nicht beim Allgemeinmediziner zu Therapieren ist.
Nimm dir Zeit und nicht das Leben, oder Fahr vorm Baum und nicht daneben! Das ist Egoistisch, und nicht mehr und weniger.

Warum macht jemand so einen Thread auf, der voller Hass ist? Und dann demjenigen das vorwerfen das man voller Hass ist. Ich würde als Admi diesen Teil von Gesundheit Allgemein, komplett streiche. Hier in diesem Forums-Teil wird nur Gewettert gegen Mediziner und Ärzte. Und mit Halbwissen gewettert. Es kann nach Hinten los gehen, wenn Ärzte das lesen. Auch finde ich hat sowas nicht in einem Esoterik-Forum zu suchen, wo es um Entwicklung und Spiritualität geht. Nur mal so neben bei.

Warum macht jemand so einen Thread auf, der voller Hass ist?

Also ich seh da keinen Hass!
Es ist Fakt, dass man bei vielen Ärzten lange warten muss und mich hat sowas auch immer geärgert.
Andere Leute müssen sich ihre Zeit ja schließlich auch einteilen, viele müssen extra freinehmen usw.

Evtl. hast du auch nur kein Bewusstsein dafuer, was ein Arzt ist oder macht, so vom Wert her. Was diese Menschen abdecken und bedienen. Als einzelne Personen.
Hab ich. Und wenn ich mir meinen Allgemeinarzt anschaue, macht der sich auch mit über 70 nicht "tot". Es gibt Jobs, die müssten demnach wesentlich besser bezahlt werden und werden es nicht.

Im Grunde wird der hohe Verdienst künstlich begründet, die Basis ist Angst der Menschen, weshalb sie durch diese Angst glauben, ein Arzt macht da irgendwas ganz Besonderes. Was quatsch ist. Der macht seinen Job, genauso wie Millionen anderer Leute auch. Und 90% ist eh Routine.

Warum stoert dich denn, wer was verdient? Weil andere zu wenig bekommen? Da haengt auch ein langes Studium dran oder?! Und Arzt bist du irgendwie immer, rund um die Uhr, vielleicht. Ich find das okay, wenn das so ist?!
Das sind Beamte auch, wie Polizisten oder Feuerwehrleute. Auch die retten Leben. Müssen sich tatsächlich echten Gefahren aussetzen.

Nur weil wer länger studiert hat das Dreifache lebenslang verdienen? Aber in Mathe sind Mediziner eh schlecht. *g*

Btw. Ist das kein Neid, sondern die nüchterne Feststellung mangelnder Begründbarkeit.

Warum macht jemand so einen Thread auf, der voller Hass ist? Und dann demjenigen das vorwerfen das man voller Hass ist. Ich würde als Admi diesen Teil von Gesundheit Allgemein, komplett streiche. Hier in diesem Forums-Teil wird nur Gewettert gegen Mediziner und Ärzte. Und mit Halbwissen gewettert. Es kann nach Hinten los gehen, wenn Ärzte das lesen. Auch finde ich hat sowas nicht in einem Esoterik-Forum zu suchen, wo es um Entwicklung und Spiritualität geht. Nur mal so neben bei.

Hass aussprechen und zulassen koennte ja auch was/alles aufloesen, wenn da welcher waere? Oder ist Hass sowas wie eine Wunde und dann "lieber nicht"?

Das sind Beamte auch, wie Polizisten oder Feuerwehrleute. Auch die retten Leben. Müssen sich tatsächlich echten Gefahren aussetzen.

Nur weil wer länger studiert hat das Dreifache lebenslang verdienen? Aber in Mathe sind Mediziner eh schlecht. *g*

Btw. Ist das kein Neid, sondern die nüchterne Feststellung mangelnder Begründbarkeit.

Kannst ja denen, die deiner Meinung nach zu wenig kriegen, in Zukunft 50,- Euro Trinkgeld in die Tasche stecken, wenn vorhanden. ;)

Werbung:
Also ich seh da keinen Hass!
Es ist Fakt, dass man bei vielen Ärzten lange warten muss und mich hat sowas auch immer geärgert.
Andere Leute müssen sich ihre Zeit ja schließlich auch einteilen, viele müssen extra freinehmen usw.
Fakt oder nicht Fakt, es liest sich wie halb besoffene in einer Kneipe laut Diskutieren. Auch nur auf so was Kommen da sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Wenn Leite ständig sich über Ärzte und sonst was Negative auslassen, was ist das? Für mich eine Versteckter Hass, den vielleicht derjenige sich Selbst noch nicht mal Bewusst ist. Was hilft es einem nur Ein Thread nach dem anderen Auf zumachen, wo es gegen Ärzte und Pharmaka geht. Um diese nur Negative zu bezeichnen. Für mich ein Seelisch unzufriedener Zusammenhang, wo ein Unkontrolliertes Handeln da ist.

Zurück
Oben