wenn sich eine person immer wieder in meine träume einschleicht...

soulflower

Aktives Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
516
was für eine bedeutung hat es, wenn in meinen träumen sehr oft eine bestimmte person aus meinem umfeld auftaucht? hat es überhaupt eine bedeutung?

:blume:
 
Werbung:
Hallo,
hast du im wirklichen Leben viel mit dieser Person zu tun? Das Unterbewusstschein beschäftigt sich offenbar sehr viel mit dieser Person - aus welchen Gründen auch immer. Wie sind denn die Träume? Gut, schlecht, schön, unangenehm?
LG
mimi
 
Hi,

du solltst mal fragen ob diese Person sehr viel über dich redet!
Ich kann dir nur sagen das die Perser sagen das wenn man immer wieder und wieder von einem Menschen träumt es oft ist das diese Person viel von dir redet und darum Träumst du dann von dieser Person :)

Frag doch mal nach :liebe1:
 
also die eine person, die immer wieder in meinen träumen auftaucht, ist mein "exfreund" (oder wie auch immer man das nennen mag...)

die verbindung zwischen uns ist eigentlich eine sehr enge, aber aufgrund verschiedener dinge (und nicht aufgrund der mangelnden gefühle) sind wir jetzt nicht zusammen.

wir haben aber noch kontakt, sehen uns noch ab und zu, und noch immer ist das gefühl sehr stark, von beiden seiten. (so dass er zwar sagt, er kann mit mir nicht zusammensein, aber im gleichen moment umarmen wir uns und küssen uns. verrückte situation also...)

überraschenderweise hab ich auch schon träume gehabt, wo ich praktisch wusste, was in zukunft passieren wird. so habe ich z.b. in der nacht, wo er beschlossen hat, dass er schluss macht, genau davon geträumt dass er schluss macht.

ansonsten sind die träume, wo er vorkommt, eigentlich angenehm. er taucht immer wieder ganz überraschend aus dem nichts auf, und genauso überraschend verschwindet er dann auch wieder. wirklich "logisch" ist es wohl nicht, warum er in den träumen auftaucht.
aber immer wenn er da ist, ist es schön und angenehm.

und die andere person, von der ich träume, die kenn ich eigentlich nur von einem job, den ich vor dem sommer gemacht habe. aber über dieses mädel denk ich echt nie nach! dafür ist sie aber schon überraschend oft in meinen träumen vorgekommen! da weiß ich auch nicht, was das zu bedeuten hat, weil ich mich mit ihr wirklich überhaupt nicht beschäftige...
 
Werbung:
ich habe zwar zwischendurch immer wieder von meinem exfreund geträumt, aber gestern hatte ich wieder einen traum, der war besonders intensiv.

es gibt so träume, da fühlt sich dann ein blick von einer person so real an, und der geht so tief. obwohl es ja "nur" in einem traum passiert.


eigentlich hatte ich was ganz anderes geträumt.
bis sich da plötzlich eine szene eingeschlichen hat, die so gar nicht hineingepasst hat. eben wieder eine mit meinem exfreund. (diese szenen schleichen sich meistens ganz "unpassend" und ohne zusammenhang ein...)

ich werde in einen raum hineingeführt, wo badewannen stehen, weil ich ein bad nehmen möchte. (war anscheinend so ein wellnessbereich).

mein erster blick fällt gleich auf die badewanne neben dem eingang. links von mir. da liegt schon wer drin. diese person liegt so in der wanne, dass ich den kopf nicht sehen kann. (höchstens einen teil vom hinterkopf, der hervorschaut...) ich sehe also eigentlich nur die füße.
ich erkenne ein ziemliches durcheinander bei den beinen - und erkenne vier beine - in dieser badewanne liegt also noch eine andere person drin. eindeutig liegt drunter die männliche und oben auf die weibliche.
und die scheinen sich gerade zu amüsieren (was anscheinend niemanden dort gestört hat...).
plötzlich erkenne ich - aufgrund der schuhe! (bitte wer hat schon schuhe in der badewanne an :baden: ) - die eine person. es ist mein exfreund. aber er ist diejenige person die am rücken liegt und den kopf also weggedreht von mir hat.
und ich beobachte die beiden, weil ich wissen will, der kopf welcher frau da unter wasser auftauchen wird. und die frau taucht schließlich auf. ich erkenne sie sogar. (hab sie vor ein paar tagen zum ersten mal gesehen und damals dachte ich im ersten schrecken, dass das vielleicht seine neue freundin sein könnte?! hat sich aber dann als falsche annahme herausgestellt...)
ich bin sprachlos. und in diesem moment, wo ich diese frau erkenne, dreht sich auch mein exfreund zu mir um. und er schaut mir einfach in die augen. und während die andere frau ja noch immer auf ihm drauf in der badewanne liegt, schaut er mich noch immer dauernd an, wendet den blick gar nicht von mir ab. er schaut und schaut und schaut...
bis es mir schließlich irgendwann zu viel wird und ich mich umdrehe und den raum verlasse.
 
Zurück
Oben