Gleiche Träume

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Hallo ich bin sozusagen hier ein Neuling. :D Also ich hatte heute Nacht einen Traum, na ja eigetnlich wie immer einen Albtraum. Ich habe schon seit langem keine schönen Träume mehr gehabt. Ich weis nicht was das bedeuten soll. Nun zu dem was ich schreiben wollte. Ich hatte heute Nacht einen Traum wo ich im Traum gewusst habe, dass ich schon einmal denn gleichen Traum geträumt habe. Und das passiert mir öfters. Nur manchmal ist es sogar so, dass sich meine Träume weiter fortsetzen oder sogar etwas verändern. :( Positiv wie auch Negativ. Was soll das bedeuten oder hat es überhaupt eine Bedeutung??
 
Werbung:
Hallo Sweet Chiqa!

Solche Dejavú Erlebnisse hat man ja mituntermal am Tag. Da kommt es dann vor, dass man sagt... "komisch, es kommt mir so vor, als hätte ich das schonmal erlebt"... Man kann manchmal sogar sagen, was als nächstes passiert. Dejavú Erlebnisse im Traum sind da eher selten.

Es könnte darauf hinweisen, dass du erst dann reagierst, wenn sich gewisse Dinge in deinem Leben wiederholen, weil du erst dann aufmerksam wirst darauf.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Es könnte darauf hinweisen, dass du erst dann reagierst, wenn sich gewisse Dinge in deinem Leben wiederholen, weil du erst dann aufmerksam wirst darauf.

Liebe Grüße
Nordluchs[/QUOTE]

könntest du mir das vllt besser erklären?
 
Es könnte darauf hinweisen, dass du erst dann reagierst, wenn sich gewisse Dinge in deinem Leben wiederholen, weil du erst dann aufmerksam wirst darauf.

Liebe Grüße
Nordluchs

könntest du mir das vllt besser erklären?

Naja... manchmal hat man das ja, dass man immer und immer wieder auf die gleichen Probleme stößt. Warum? Weil man nichts daran ändert oder es nicht richtig angeht. Also kommt das Problem wieder und wieder. Solange, bis man es begreift und anfängt, die richtige Lösung zu finden.