Gleiche Träume

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Hallo ich bin sozusagen hier ein Neuling. :D Also ich hatte heute Nacht einen Traum, na ja eigetnlich wie immer einen Albtraum. Ich habe schon seit langem keine schönen Träume mehr gehabt. Ich weis nicht was das bedeuten soll. Nun zu dem was ich schreiben wollte. Ich hatte heute Nacht einen Traum wo ich im Traum gewusst habe, dass ich schon einmal denn gleichen Traum geträumt habe. Und das passiert mir öfters. Nur manchmal ist es sogar so, dass sich meine Träume weiter fortsetzen oder sogar etwas verändern. :( Positiv wie auch Negativ. Was soll das bedeuten oder hat es überhaupt eine Bedeutung??
 
Werbung:
Hallo Sweet Chiqa!

Solche Dejavú Erlebnisse hat man ja mituntermal am Tag. Da kommt es dann vor, dass man sagt... "komisch, es kommt mir so vor, als hätte ich das schonmal erlebt"... Man kann manchmal sogar sagen, was als nächstes passiert. Dejavú Erlebnisse im Traum sind da eher selten.

Es könnte darauf hinweisen, dass du erst dann reagierst, wenn sich gewisse Dinge in deinem Leben wiederholen, weil du erst dann aufmerksam wirst darauf.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Es könnte darauf hinweisen, dass du erst dann reagierst, wenn sich gewisse Dinge in deinem Leben wiederholen, weil du erst dann aufmerksam wirst darauf.

Liebe Grüße
Nordluchs[/QUOTE]

könntest du mir das vllt besser erklären?
 
Es könnte darauf hinweisen, dass du erst dann reagierst, wenn sich gewisse Dinge in deinem Leben wiederholen, weil du erst dann aufmerksam wirst darauf.

Liebe Grüße
Nordluchs

könntest du mir das vllt besser erklären?

Naja... manchmal hat man das ja, dass man immer und immer wieder auf die gleichen Probleme stößt. Warum? Weil man nichts daran ändert oder es nicht richtig angeht. Also kommt das Problem wieder und wieder. Solange, bis man es begreift und anfängt, die richtige Lösung zu finden.

Oft geht man ziemlich unbewusst durchs leben. Nicht achtsam genug. Es passieren dann oftmals Dinge immer wieder. Es wiederholt sich, weil man es nicht bewusst aufgenommen hat, es aber sollte.

Es könnte auch auf einen ewigen Trott hinweisen. Etwas, was man immer und immer wieder macht. Aufstehen, Arbeiten, Fernseh schauen, schlafen. Immer und immer wieder. Dann könnte es ein Hinweis dafür sein, dass man etwas ändern sollte, wenn man aus diesem Trott rauskommen will.

Es geht hier, so denke ich, um wiederholungen im Leben. Wenn man es jetzt mal so sieht, das der Traum dein Leben ist.... ich träume, dass ich den Traum schonmal geträumt habe. Das ganze Leben ist ja manchmal wie ein Traum und es könnte ja sein, dass du das Gefühl hast, dass du das schonmal durchgemacht hast, dieses Leben, diese Situation, dieses Gefühl etc.

Das ist allerdings nur eine Vermutung. Es kann ja auch etwas anders bedeuten. Was richtig ist, kannst nur du wissen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hey Erstmal !...

Kannst Du dein Traum weiter erläutern, was Du siehst.
Damit man in besser versteht.

Gruß Eljot;)
 
Zurück
Oben