Wenn plötzlich alle Männer Geld von einem wollen

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Guten Tag,

Kann man das astrologisch erklären, wenn innerhalb von 2 Monaten lauter Männer Geld von einem wollen ? Ist das der IC im Steinbock und keine Planeten im 7. Haus ?

Werbung:
Kann man das astrologisch erklären, wenn innerhalb von 2 Monaten lauter Männer Geld von einem wollen ? Ist das der IC im Steinbock und keine Planeten im 7. Haus ?

Hallo AuroraZauber ! a 2 Zauberstern.gif

dafür müssen wir dann erstmal in dein Horoskop und deine aktuellen Transite am Himmel
schauen ....

!!A Chart aurora_zauberstern.png

Und ich sage mal, ja - das kann man sehen. Aber nicht da - wo du meinst.

Geld, was dir gehört und du verleihen könntest - ist im 2. Haus. Dein 2. Haus ist im Krebs- du bist ein sehr mitfühlendes und fürsorgliches Naturell in diesem Bereich und hilfst da auch gerne Anderen.

Ausserdem hast du in deinem Geldhaus auch noch den grosszügigen Jupiter stehen - der ebenfalls Empathie und Mitgefühl hat - wenn jemand in der Patsche sitzt. Und das gilt dann für Frauen wie für Männer - weil dein Jupiter ein Quadrat zu Venus und Mars hat- die da oben eng neben einander sitzen im 11. Haus - soziales Engagement.

Wenn plötzlich jemand Geld von dir will - dann kann man das daran sehen, das einer von deinen Horoskop-Planeten von oben per Transit eines weiter durch dein Horoskop gelaufenen Planeten aktiviert wird.

Dein Mond - der auf dein Geld aufpasst ist nicht aktiviert. Aber Jupiter - der in deinem 2. Haus sitzt - und so gerne grosszügig ist- ist seit Mai bereits aktiviert und angefeuert von Transit Jupiter selbst - und das per Trigon.

Und weil Transit Jupiter jetzt ganz oben im männlichen Zeichen Widder bei dir im 11. Haus steht - kann das wie eine universelle Mitteilungsleitung funktionieren - wenn du bereits einem Mann etwas geborgt hast - das dann z. B. in einem öffentlichen Forum schreibst - Haus 11 auch Social Media und Forum - und wie eine non-verbale Einladung auf energetischer Ebene wirken. Der dann noch mehr Männer mit Anfragen folgen.

Ist das der IC im Steinbock und keine Planeten im 7. Haus ?
Dein IC ist in der vorsichtigen und umsichtigen Jungfrau, die gut analysieren und rechnen kann.. Und dein MC ist gegenüber in den Fischen.

Du hast den vernünftigen Steinbock in deinem 7. Haus - Begegnung und Beziehung. Da fühlst du dich schnell auch verantwortlich für Andere.

Aber jetzt solltest du besser gut auf dich achten und zuerst an dich denken - damit dir niemand bleibenden Schaden zufügen kann. Weil dein Saturn eine Quinkunx-Aktivierung von Transit-Jupiter hat - du da nicht über dein Limit und nicht über deine eigenen finanziellen Grenzen gehen sollstest und auch keine Magie (8. Haus) missbrauchen solltest - Saturn regiert dein Haus 8 - um dir kein schlechtes Karma aufzubauen.

.! a 2 sternschnuppe.gif

Herzlichsten Dank. So eine tolle astrologische Beratung. Ich werde bei mir anfangen und den Missbrauch von Magie in Verbindung mit dem Karma gründlich durchdenken. Also das ist so grosszügig von dir. Danke.

Oh ....das sind viele.

Woher kommen sie denn so plötzlich und meinen, dass du Geld übrig hast ?
Naja, der problematische Männertyp ist eigentlich die Tratschtante mit psychischer Störung und die beiden habe ich schnell "beseitigt". Schon vor einem Jahr. Naja, die haben regelrechten Telefonterror betrieben und auch andere Leute dazu gebracht bei mir anzurufen, damit ich mich bitte kümmere. 2 echte Energievampire. Der andere ist eigentlich neu, aber ich soll mich schon wieder kümmern. Und dann gibt es diesen Treffpunkt und wenn der Tratschtante Mann sich an den neuen gehängt hat, dann na bitte.
Ich bin eh so hysterisch, dass der nicht meine neue Adresse erfährt. Ich glaube nämlich, dass es Morde gibt. Insofern habe ich mich heute zum geistigen Gold gerettet.
Notfalls blase ich ihm einen Hagelsturm ins Gesicht. Ich tratsche sonst nie. Schon gar nicht in einem Forum, aber ich glaube, das ist meine Lebensversicherung.
Mit so einer Persönlichkeitsstörung kann ein Mann schon auch nach einem Jahr noch Rachepläne schmieden. Also merkt euch für die Polizei, all die Anhaltspunkte.
Der Taxifahrer war auch gefährlich, aber der ist sicher zufrieden mit mir.
Mein Freund ist wirklich eine andere Kategorie. Mit dem habe ich eine Beziehung. Eine reale.

Werbung:
Zurück
Oben