Und noch was um mit diesem Loslass- Irrtum aufzuräumen. Man kann einen SV nicht loslassen man ist für immer verbunden. Man kann nur Erwartungen in den anderen loslassen!
Viele Grüße
man is immer mit allem verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch was um mit diesem Loslass- Irrtum aufzuräumen. Man kann einen SV nicht loslassen man ist für immer verbunden. Man kann nur Erwartungen in den anderen loslassen!
Viele Grüße
Viele Grüße
Das ist der große SV-Irrtum - es gibt nämlich gar keine SV ..... - bloß in den Köpfen mancher, die meinen ihre Besessenheit von jemanden wäre Liebe.
Mandy
naja, also i glaub schon dass seelenverwandtschaft gibt, aber es bringt nix sich auf das wort & die damit verbundenen gefühle zu versteifen, weil eben so besessenheit wird aus dem was vorher noch liebe war.
lg, frosch![]()
Das ist der große SV-Irrtum - es gibt nämlich gar keine SV ..... - bloß in den Köpfen mancher, die meinen ihre Besessenheit von jemanden wäre Liebe.
Oder meinst Du vielleicht: ....die meinen ihre Besessenheit von jemandem sei Seelenverwandtschaft?
Ich glaube schon irgendwie, dass es Seelenverwandtschaft gibt, aber das ist für mich noch lange kein Grund von jemandem "besessen" zu sein. Seelenverwandtschaft bedeutet doch einfach nur, dass irgendwie eine tiefe Verbindung zu einem Menschen da ist. Aber ich kann auch jemanden lieben der nicht seelenverwandt ist und ich muß nicht zwangsläufig in jeden Seelenverwandten verliebt sein....
Außerdem soll Besessenheit (oder Liebekummer) ja auch bei Nicht-Seelenverwandten vorkommen...
Nur habe ich den Eindruck, in der Esoterik-Szene redet man sich dann halt gerne ein, man hätte keinen "gewöhnlichen Liebekummer", sondern man könnte gar nicht anders, weil man ja "seelenverwandt" ist oder der andere halt die langersehnte "Dualseele" ist....
Tja, es gibt viele Arten sich selbst zu belügen, habe ich selber auch schon erlebt...![]()
Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist, kommt man dann auf jeden Fall (wieder) zusammen? Dann müsste man im Grunde ja nichts dafür tun, schon gar nicht mit Magie etc. weil man sich sowieso wieder irgendwann über den Weg läuft..
Und ist das ein eindeutiges Zeichen für SV: Auch wenn man denkt, darüber hinweg zu sein, kommen die Gefühle immer wieder durch Kleinigkeiten hoch und dann werden sie immer stärker und man kommt einfach nicht von der Person los? Ich meine, wenn die Gefühle weg sind und nicht wiederkommen, war es auch kein SV. Aber wenn man ihn nie vergessen kann und es noch so weh tut wie einen Tag nach der Trennung - auch nach Jahren noch - hat das etwas zu bedeuten. Oder wenn ständig irgendwelche komischen Dinge passieren, man trifft jemanden aus seine Familie oder bestimmt Lieder laufen im Radio, die man mit Erinnerungen verbindet usw.
Müssen tut man eh nicht ..... man kann auch festkleben, wenn es einem das lieber ist.
Ich kenne Menschen, die lieber Liebeskummer haben, als mal gar keine Liebe zu haben (Liebe jetzt in der Form der partnerschaftlichen Liebe) .... ist alles legitim.
Mandy
Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen? .
Wenn ich Liebe Liebe ich richtig und kann auch warten..
In meinen Leben hat sich keiner einzumischen der es nicht Ehrlich meint.]
Bei manchen müsste man die mit der Nase draufstucken damit sie es einsehen.
Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist, kommt man dann auf jeden Fall (wieder) zusammen? Dann müsste man im Grunde ja nichts dafür tun, schon gar nicht mit Magie etc. weil man sich sowieso wieder irgendwann über den Weg läuft..
Und ist das ein eindeutiges Zeichen für SV: Auch wenn man denkt, darüber hinweg zu sein, kommen die Gefühle immer wieder durch Kleinigkeiten hoch und dann werden sie immer stärker und man kommt einfach nicht von der Person los? Ich meine, wenn die Gefühle weg sind und nicht wiederkommen, war es auch kein SV. Aber wenn man ihn nie vergessen kann und es noch so weh tut wie einen Tag nach der Trennung - auch nach Jahren noch - hat das etwas zu bedeuten. Oder wenn ständig irgendwelche komischen Dinge passieren, man trifft jemanden aus seine Familie oder bestimmt Lieder laufen im Radio, die man mit Erinnerungen verbindet usw.