Wenn man sich in der Esoterik verliert...

Vielleicht auch um krankhaften Ehrgeiz, irgendwo irgendwas Besonderes zu sein.
Sie hatte den Stein richtig ins Rollen gebracht und es gab auch schon früher Todesfälle dank Lichtnahrung.


Hier im Forum gab es auch einige Threads zu diesem Thema.
Das gibt es hier auch, diejenige tut so als ob sie eine sehr erfahrene Esoterikerin wäre, doch alles was sie bringt ist Blubb, Blubb, Bla, Bla, Bla.

In jedem Thread ist sie dabei und bringt ihre sogenannte Kluchheit ins Spiel. Dabei präsentiert sie ihre Dummheit und merkt es nicht.

Nein, nein, du bist es nicht @Versuchmachtkluch :ROFLMAO:
 
Werbung:
Die Presse hat hier vermutlich genau das getan, was du forderst - nämlich hingesehen.
Nein - es ist nicht immer die Presse schuld, wenn sie darüber schreibt, was so alles passiert in der Welt.



Echt jetzt? Mehr ist das für dich nicht - ein leider sehr bedauerlicher Auswuchs, den wir (wer ist wir?) in Kauf nehmen "müssen" ....
Anstatt das Eltern eine Sorgepflicht fuer ihre Kinder haben nennt man das ja Sorgerecht. Und bei so Faellen wie von Luise wenn Kinder Kinder toeten schreien alle Sorgeberechtigten aus. Kinder haben keine Lobby von der sie vertreten werden selbst manchmal von den eigenen Eltern nicht.
 
Das gibt es hier auch, diejenige tut so als ob sie eine sehr erfahrene Esoterikerin wäre, doch alles was sie bringt ist Blubb, Blubb, Bla, Bla, Bla.

In jedem Thread ist sie dabei und bringt ihre sogenannte Kluchheit ins Spiel. Dabei präsentiert sie ihre Dummheit und merkt es nicht.

Nein, nein, du bist es nicht @Versuchmachtkluch :ROFLMAO:
(y)
Esoteriker und Babyversuche ob Lichtnahrung effektiv ist mit den eigenen Kindern? Duemmer gehts nicht!
 
Das gibt es hier auch, diejenige tut so als ob sie eine sehr erfahrene Esoterikerin wäre, doch alles was sie bringt ist Blubb, Blubb, Bla, Bla, Bla.

In jedem Thread ist sie dabei und bringt ihre sogenannte Kluchheit ins Spiel. Dabei präsentiert sie ihre Dummheit und merkt es nicht.

Nein, nein, du bist es nicht @Versuchmachtkluch :ROFLMAO:
Ein ganzes Land schreit auf wenn Kinder anderen Kindern den Tod bringen und wenn sorgeberechtigte anstatt Sorgeverpflichtete fahrlaessig Baby`s den Tod bringen wirkt das was am haeufigsten Wirkt also das Kinder keine Lobby haben die sie Vertritt und so etwas nur Erwachsene kennen die aus Sorgeppflicht Sorgerecht machen wollen.
 
Die Presse hat hier vermutlich genau das getan, was du forderst - nämlich hingesehen.
Nein - es ist nicht immer die Presse schuld, wenn sie darüber schreibt, was so alles passiert in der Welt.



Echt jetzt? Mehr ist das für dich nicht - ein leider sehr bedauerlicher Auswuchs, den wir (wer ist wir?) in Kauf nehmen "müssen" ....
Ich habe nicht abgestritten, dass die Presse hier wohl das Richtige getan hat.
Eher war meine allgemeine Haltung gegenüber der Presse gemeint.
Aber wenn du es so ließt? Kannst du machen.....

Ich habe auch nicht vor den "bedauerlichen Auswuchs" ein NUR gesetzt.
Vielleicht gehörst du ja nicht zu dem "Wir", nach dem du fragst dazu?
Tatsächlich denke ich noch weiter.....
Und dies hier lasse ich erstmal alles so stehen.
 
Werbung:
Das gibt es hier auch, diejenige tut so als ob sie eine sehr erfahrene Esoterikerin wäre, doch alles was sie bringt ist Blubb, Blubb, Bla, Bla, Bla.

In jedem Thread ist sie dabei und bringt ihre sogenannte Kluchheit ins Spiel. Dabei präsentiert sie ihre Dummheit und merkt es nicht.

Nein, nein, du bist es nicht @Versuchmachtkluch :ROFLMAO:
Du?
 
Zurück
Oben