wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

:D Mei potschertes Lebn
Ob i wü oda ned,manchmoi denk i an früher,
und i siech durch an Schleier von Tränen wo i amoi woa.
Jeder Tram der vergeht,reißt ganz afoch da Füm o
und imma woch i auf und i steh vor mein potscherten Lebm

I hob valuan,wie nur ana verliern kann,der a Herz statt an Hirn hat aber i genier mi ned,i hob euch alles gebm.
I hob valuan,hab erlebt wie ma fliegn kann,wenn ma Freundschaft mit bledheit verwechselt und des war mei Lebm,mei potschertes Lebm.

Ob`st as glaubst oda ned,i bin niemanden bös,immerhin wird sich mancher erinnern wo i amoi war.
Und i bleib wie i bin,wüst mei Hemad dann nimm`das und moch da kane Sorgen ob i gfria i werds übalebm.

http://www.youtube.com/watch?v=sk_ew8qZLxM

http://www.authorstream.com/Presentation/Karinchen51-1407329-mein-kurzes-potschertes-leben/

LG

:lachen::lachen: Sorry , ober genau on des Lied musst ich dabei denken, oder schon des Öfterem ! :D
Ist ober net böse gemeint ,.....hm....wos tät di denn aufbauen ? "Grübel"

LG Asaliah :umarmen:

Werbung:
:thumbup:

kenne keine die nen witwer kennengelernt hat, aber du hast absolut recht.......;)

ich kenne auch keinen .es wird auch nicht viele geben, zumindestens keine jüngeren ,aber singles ,die gescheiterte beziehungen hinter sich haben , gibt es ja sonst , wie sand am meer, wenn man sich mal die partnerbörsen anschaut .
bin geschieden, schreibt da aber fast keiner.:D

..würd i seltener ins waschbecken pinkeln..

und selbst?
:D

Ich hab eine Freundin, darf ich trotzdem hier schreiben?

Wenn ich --- kann ich nur andersrum denken --- keine Freundin hätt...

...wäre ich bestimmt nicht mehr in China.
...hätte ich viele Orte in China nicht besucht.
...hätte ich viele Menschen nicht kennen gelernt.
...hätte ich keine Partnerin mit der ich lachen könnte.
...hätte ich keine Partnerin der ich Trost spenden könnte wenn sie weint.
...würde ich abends alleine einschlafen --- und morgens alleine aufwachen.
...hätte ich niemanden, der mit mir in die Nudelbude um die Ecke oder zum Chinesen geht :D

Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich alles machen können was ich will wenn ich alleine wäre. Doch das Leben wäre langweilig.
Darum machen meine Freundin und ich alles zusammen was wir wollen und was uns gefällt - das macht mehr Spaß und das Leben ist einfach viel interessanter, bunter und lebenswerter!

Ich hab' nächsten Sonntag ein Date. Ich freu mich sehr und bin soooo nervös! Sie ist mir sooo sympathisch, aber ich kenn sie noch nicht real life.....ich war eigentlich gar nicht so am Suchen, bis vor kurzem, aber irgendwie hat plötzlich so eine unerklärliche Dynamik eingesetzt, das und jenes zu tun, was dann zu dem Resultat geführt hat, ebendiese Verabredung einzugehen. Erstaunt habe ich mich selbst dabei beobachtet...Es fühlt sich anders an als früher. Ich erlebe so viel, wenn ich an sie denke. Hoffen und Bangen, und leise Traurigkeit, dass es womöglich doch nichts wird, oder trotz warmen Vorgefühlen nicht passt etc.

Ach ja das Leben :)

Oh, wie schön!
flirty4-smiley.gif
Ich wünsche euch eine schöne Zeit! :umarmen:

Danke für die guten Wünsche Siriuskind, :umarmen: am besten ich gebe das Suchen auf, hier sind alle so nett nicht aber im Netz bzw. im Single Treff wo ich nun Mitglied bin, erlebe dort nur Frust. :schmoll:
Habe schon ein Duzend Mails geschrieben und bekam fast 0 Rückantwort, eine Rückantwort hat mich sehr verärgert, :wut1: eine Frau hatte einen Mega Profiltext
und ich antwortete Ihr darauf, habe ca. eine ½ Std. getextet und als Rückantwort kam nur „Ok“ nicht einmal ein Gruß! :confused:

LG

woanders "suchen" ;) gibt viele möglichkeiten.....

Ja, habe ich auch so erlebt, liebe Nuss. Es ist richtig, was Du schreibst; man hat keine Wahl.

Und so paradox es klingt: dennoch kann man wählen.

Es ist ganz ganz merkwürdig - ich versteh' es ja selbst nicht - aber es ist so. Wir sind nicht Opfer eines Schicksals.

Weißt Du: stelle Dir mal diese Möglichkeit vor: kein Schicksal. Kein natürliches "Sosein", das man nicht verändern kann. Sondern: geistige Freiheit, Entwicklungsmöglichkeit in beinahe jede Richtung, Schöpferkraft.

Beide Nachrichten: a) Schicksal/Reinkarnation/Buddhismus und b) Schicksalfreiheit/Ein Leben/Christentum sind auf der Welt vorhanden.

....und ein lachender Dritter, der hier sitzt, schaut sich Beides an.

Dann, wenn Du das erkennst, daß dies Beides, a und b, Theoreme sind, grundsätzlich gebildete Vorstellungen, Paradigma, Dogmen gar: dann lachst Du. Über Dich selbst und die Unsinnigkeit Deiner Gedanken, die auf diesen Möglichkeiten a und b stets aufgebaut haben. Der Du diesen Quark geglaubt hast.

Und dann überlegst Du: was will ich eigentlich?

Und dann machst Du, was Du willst. Triffst Deine eigenen Entscheidungen, unabhängig von solchen Glaubensvorstellungen. Und wirst Mensch. Und erkennst das Wahre.

LG!

P.s.: Und dann hast Du, als lachender Dritter, die Trinität verstanden und bist sogesehen Christ. Hst die Wahlmöglichkeit, bist nicht mehr Opfer, sondern positiver Täter.

hi trixi

du sprichst von der vorstellung: stell dir vor kein schicksal.
wähnst mich scheinbar einer der beiden nachrichten zugehörig.
ich gehöre beiden und zur gleichen zeit keiner zu.

ja "man" ist im fluss der freien wahl, die niemand wählen kann, und nie konnte.

zu deinem ps:

niemand ist der lachende dritte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich würd' mal eher sagen, daß es Deine eigene Überzeugung von Deiner Unfähigkeit ist, die so Manches verhindert. Oder meinst net?

man könnte auch formulieren -
sowohl achtsamer, als auch treffender -

das noch nicht intakte vertrauen in die eigenen fähigkeiten verhindert so manches....

meinst net?;)

Zurück
Oben